Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort coprossesor | |
---|---|---|
5 Antworten 17130 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz | |
2 Antworten 8424 Aufrufe |
treiber backup acer 7520G Begonnen von titanflak
15. Januar 2008, 13:27:25 hy habe von meinem kollegen der den gleichen acer 7520G hatt wie ike nene treiber backup über acer recovery gemacht und eine dvd erstellt . nun meine frage auf meinem lapi ist nicht meher alles original wie bei meinem kollegen der hatt noch ganz frisch vista premium drauf mit allem was bei der auslieferung so drauf ist ,bei mir ist vista ultimate drauf mit einigen wichtigen proggz . leider bekomme ich aber die suyin webcam nicht zum laufen app und treiber sind drauf aber die app findet die webcam nicht ,daher dachte ich mit dem treiber back wenn ichs drüber bügle müssten ja alle drauf sein . aber es sind auch die anwendungen die gesichert werden was heisst das für mich ändert sich dann mein desktop so das er wie bei meinem kollegen aufgebaut ist oder bleibt das alle so wie bisher und es werden nur die treiber installiert wer kann mir rat geben ....... gruss titanflak | |
7 Antworten 39866 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? | |
2 Antworten 8169 Aufrufe |
Asus A6T Vista 64bit treiber... Begonnen von Hoax
18. Februar 2007, 02:34:50 Hallo, nachdem ich mir Vista 64bit auf meinem Asus A6T installiert habe, werden mir unter dem Geräte-Manager noch fehlende treiber aufgelistet: Basissystemgerät Coprozessor USB2.0 Wo bekomme ich die fehlenden treiber her -bei Asus selber habe ich leider nichts gefunden... Mfg Dennis |
weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse