377 Benutzer online
12. April 2025, 14:54:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vistaern
34
Antworten
35845
Aufrufe
ordnersymbole für vista
Begonnen von catwoman_duisburg
12. Januar 2008, 02:57:02
« 1 2 3
hallo,
suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden.
was meint ihr dazu?

wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'?

mfg
cat

coole ordnersymbole vistacoole ordnersymbole vista viestaviesta speicherort standard ordnersymbole vistaspeicherort standard ordnersymbole vista filmefilme win icons pack ordnernwin icons pack ordnern favoritenfavoriten blume als ordnersymbol windows vistablume als ordnersymbol windows vista symbolesymbole andere ordner icons vistaandere ordner icons vista allall ordner symbole vistaordner symbole vista hallohallo free vista ordnersymbolefree vista ordnersymbole osxosx ordner sympoleordner sympole aktuelleaktuelle msnmsn wie bekomme ich die original ordnersymbole bei vistawie bekomme ich die original ordnersymbole bei vista exelexel systemsystem 4186755041867550 papiekorbpapiekorb spielspiel ordernsymbolordernsymbol kotenloskotenlos ansichtansicht 5095259350952593 anhanganhang officeoffice 5698801156988011