Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bndhook | |
---|---|---|
32 Antworten 20272 Aufrufe | ||
18 Antworten 9870 Aufrufe |
Plötzliches öffnen einer neuen Registerkarte Begonnen von asena200475
« 1 2 05. September 2008, 19:33:43 Hallo Leute, kann mir bitte, bitte Jemand helfen? Bin verzweifelt. Seit etwa 4-5 Wochen passiert bei mir jeden Tag das gleiche. Jedesmal, sobald ich online bin, öffnen sich bei mir irgendwelche Seiten (neue Registerkarte) mit immer den selben Werbungen, wie z. B. (Antispywareprogramme oder so ähnliches). Das ist extrem störend. Ich weiß auch nicht, wie ich es wegbekommen soll. Ich habe gehört, daß so was beim downloaden von bestimmten Programmen passieren soll. Ich bin ratlos. Bitte helft mir weiter. Was muß ich tun, um diese lästige Werbung wegzubekommen? Danke im voraus für eure Hilfe! LG Asena ?( |
wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes.
Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen?