Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort liveaddin | |
---|---|---|
1 Antworten 8550 Aufrufe |
Office Live Add-In nicht mit Office 2010 kompatibel :( | |
4 Antworten 8141 Aufrufe |
[gelöst] Word reagiert nicht Begonnen von Flyfy
08. März 2010, 18:48:38 Hallo liebe Softwareprofis. Ich fall jetzt einfach mal mit der Tür ins Haus..... Hab mir einen schönen Aldi-Laptop mit Windows 7 zugelegt. Mein gutes altes Office2000 ließ sich problemlos installieren und es läuft auch alles.... außer Word ;( Hab im Kompatibilitätsmodus alle Varianten durchprobiert und nichts geht. Egal welche Einstellung "Word reagiert nicht"! Kann mir evtl. jemand nen Tip geben, der mir weiterhilft und für nen "Normalo-User" verständlich is? Wär nett von Euch! Gruß Uli | |
5 Antworten 8798 Aufrufe |
Microsoft Office Live AddIn Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 08:33:54 Mir wird gerade das "Microsoft Office Live AddIn" optional in den Windows-Updates angeboten. Hat das von Euch schon jemand drauf und ausprobiert? http://workspace.officelive.com/?cloc=de-DE |
ich habe Office 2010 Beta und hatte auch vor mir das dann wenn es im Handel ist auch kaufen nur leider ist das Office Live Add in welches ermöglicht Dateien im Web zu Speichern und auch diese mit Office von dort aus zu bearbeiten nicht mit Office 2010 kompatibel. Natürlich besteht die Möglichkeit seine Dateien auf dem Skydrive ohne Add-In zu speichern allerdings kann man seine Dateien dort 1. nicht direkt bearbeiten sondern sie werden erst runtergeladen und 2. habe ich ja schon 5 GB auf [url]http://workspace.office.live.com/[/url] allerdings nützen diese mir reichlich wenig wenn ich dadrauf nicht von Office zugreifen kann und Dateien bearbeiten kann weil dann ist ja egal ob Skydrive oder Office Live. Zudem kann man auch direkt über die Website keine Dateien hochladen was ich ziemlich sinnlos finde.
Weiß jemand ob es bei Verkaufsstart ein Add-In geben wird, kennt einen Trick wie man es trotzdem installieren kann oder hat irgendeinen anderen Vorschlag?
Wäre euch sehr dankbar :))