Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort umordnen | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 3576 Aufrufe |
Startmenü Anordnen. |
![]() |
12 Antworten 6137 Aufrufe |
Startmenüeinträge sortieren? Begonnen von Canon
24. Oktober 2008, 19:58:00 Hallo, wie handhabt Ihr das? Sortiert Ihr Eure Programme im Startmenüordner - so wie man das z.B. unter XP gemacht hat? Ich meine damit: legt Ihr Ordner an, in diese Ihr die Programme nach Themen oder Verwendung sortiert? Danke für Meinungen. |
![]() |
2 Antworten 12903 Aufrufe |
Programme im Startmenü sortieren - wie unter XP Begonnen von Canon
09. Februar 2008, 21:05:51 Hallo zusammen, unter XP konnte man über Username | Startmenü | Programme so wunderbar seine installierten Programm sortieren, in Gruppen zusammenfassen etc. pp. Wie kann man so etwas unter Vista realisieren? Ich finde da nichts. Vielen Dank für einen Wegweiser. |
![]() |
16 Antworten 16114 Aufrufe |
Hilfe, Partition C vergrößeren Begonnen von penntuete
« 1 2 11. Juni 2007, 09:43:52 Hallo, weil ich meine 64 Bit Hardware auch gern durch ein 64 Bit Betriebssystem bereichern und DirectX 10 genießen will, bin ich von Windows XP Prof. auf Windows Vista Ultimate umgestiegen. Zunächst bin ich von Vista (x64) ja sehr überascht und kann die bösen Vorturteile die so im Umlauf sind gar nicht so recht verstehen. Was jedoch recht bitter ist, ist die Tatsache das die Softwarehersteller wohl (fast) alle das Vista Release verschlafen haben!? Das OS selbst läuft schnell und sehr stabil. Das einzige womit ich bisher keine Probleme hatte, war die Installation der Treiber meiner Grafikkarte, Spiele und natürlich Vista. Die kleinen Tools die man sonst noch so nutzt, Virenscanner, Brenner Software ... au weia! Vista gibt es ja nun nicht erst seit gestern. Gute kompatible Software ist extrem schwer zu finden. Da meine 15GB XP System Partition nun doch deutlich zu klein ausgefallen ist, würde ich die gern entsprechend um 10GB erweitern. Zu XP Zeiten kein Problem, doch mit Vista x64 ... Pustekuchen! Ich habe diverse Tools und Demoversionen von Partition Managern ohne Erfolgserlebnisse getestet. Das einzige was ansatzweise funktionierte war GParts (Linux Live-CD). Nach 1,5 h warten brach das jedoch mit einer Fehlermeldung ab. :stinker PS: Platte fomatieren und neu partitionieren kommt nicht in Frage, weil ich keine 2. Platte habe um meine rund 80GB Daten kurzfristig zu verschieben. Ihr seid jetzt meine letzte Hoffung ... Gruß und Dank, Uwe |
Ich habe gestern Adobe CS 4 Installiert weil ich CS4 und CS3 after Effects zu weihnachten bekommen habe,naja wie dem auch sei.
Adobe hat kein Startmenüordner erstellt,und wenn ich den darein ziehe dann bleibt der Ordner immer so (siehe Screenshot ).
Ich will den aber Nach dem Alphabet geordnet haben,kann mir vllt einer helfen wie ich das mache ?
Velen Herzlichen Danke.