Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windvr | |
---|---|---|
11 Antworten 14218 Aufrufe |
Alte Medion TV Karte findet im Windows Media Center keine sender | |
5 Antworten 3789 Aufrufe |
Tv Karte zum Empfehlen? Begonnen von Link_it
16. April 2009, 16:58:18 Hallo Leute. Ich suche nach einer guten Tv Karte mit der ich Analog Tv schauen kann. Am besten eine über PCI. Hättet ihr da eine gute zu Empfehlen. Es braucht keine Fernbedienung dabei sein. Mfg. Link_it :) | |
3 Antworten 6076 Aufrufe |
Videobearbeitung! Welche Soft- und Hardware? Begonnen von Crazyspyro
12. März 2009, 20:45:56 Huhu, ich lasse mir gerade einen neuen PC zusammenstellen und habe diesbezüglich schon eine Menge Infos dazu bekommen. Da ich jetzt eh einen neuen Rechner kaufe und ich jetzt mit mehr RAM auch endlich meine etlichen Camcorder-Kassetten überspielen kann, möchte ich gerne wissen, welche TV-Karte und Software für lange Movies ratsam ist. Also, ich habe etliche Hi8-Kassetten, die ich über den Camcorder per Video-Out, bzw. S-VHS direkt auf den PC spielen und anschließend bearbeiten möchte (schneiden, nachvertonen etc.). Es sollte halt in der Art des MovieMakers sein, halt nur etwas professioneller. Die Filme sollen dann auf DVD verewigt werden. Was für eine Karte ist nun ratsam und welche Software - oder gibt es direkt was im Bundle??? Dank und Gruß :)) | |
0 Antworten 16261 Aufrufe |
TV-Software - "Overlay"-Modus (WinDVR v.3) Begonnen von Johnny R.
23. Mai 2007, 20:20:11 Ich habe eine etwas betagte TV-Software (INTERVIDEO WinDVR v.3 / 2002) auf Vista installiert. Beim Start des Programms wird das Farbschema von Vista immer automatisch auf "Vista-Basis" (ohne Aero) umgestellt und nach dem Beenden des Programms wieder zurückgestellt. Dieses Verhalten läßt sich vermeiden, wenn in WinDVR der "Overlay"-Modus deaktiviert wird. Unter WinXP war der Overlay-Modus bei mir immer aktiviert. Ist das normal? Kann man das vermeiden? Was ist der Vorteil des "Overlay"-Modus? Kann man genausogut ohne den Overlay-Modus fahren? Grüße Johnny R. | |
24 Antworten 20452 Aufrufe |
Aero Glas funtioniert nicht! | |
0 Antworten 4065 Aufrufe |
WINDVD Begonnen von jarre
02. März 2007, 15:47:51 Gemäss Webseite soll WINDVD 8 mit Vista Laufen ! Infos Hier : http://www.intervideo.com/WinDVD/ Grüsse Jarre Habs nicht ausprobiert ! | |
89 Antworten 201924 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
Ich hab mal versucht, meine alte Medion TV Karte, in meinen PC mit Windows 7 [i](32 bit, Professional)[/i] einzubauen. WIndows 7 Hat sie erkannt, und auch iwelche Treiber Installiert. Nun gut. Also hab ich mal das WMC aufgemacht und wollte dort TV Einrichten. Da hatte ich 4 Listen zur wahl.
[list]
[li]Einmal Die Allgemeine Senderliste (Analog)[/li]
[li]Dann Noch irghentsonne Ish Senderliste (Analog)[/li]
[li]Wieder die Allgemeine TV Liste (Digital)[/li]
[li]Und die Ish Liste (Digital)[/li]
[/list]
Da ich wusste, das Die Karte noch einen Analogen Tuner hat, hab ich erstmal diese Ish liste genommen. Da hatte ich etliche Sender drin, jedoch Hörte ich nur ein Rauschen. Also hab ich nochmal die Allgemeine Liste gewählt. Jetzt fing er an Sender zu suchen. Dies ging aber (Im Vergleich zu meinem DVB-T Stick) Rasent Schnell. Aber nix ! Keine Sender gefunden. Der Witzt ist aber: Ich habs auch mal mit den Programm "DScaler" probiert und damit konnte ich Problemlos TV Gucken. (Das Blöde is nur, das Win7 immer wenn ich das Prog. Starte, auf das Windows Basis Design umschaltet) 8o
Weis einer, was man da machen kann? ?(