Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort visio | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 17481 Aufrufe |
Word 2013 - Nach Online Vorlagen suchen - ausblenden |
![]() |
0 Antworten 24814 Aufrufe |
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern! Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20 Guten Tag, da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen. [quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b] Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann. Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben. Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion . Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen. So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein. 1. Dienst abschalten Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung. Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren. 2. Dateizugriffsrechte ändern. Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll" Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern. In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften. Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren". Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden. Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll Letzter Schritt: Dateien umbenennen Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen. Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" . Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen. Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote] [b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url] |
![]() |
5 Antworten 19411 Aufrufe |
Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010 Begonnen von Günter Fischer
05. Juni 2010, 19:49:33 Hallo Ich habe auch gleich eine nächste Frage, allerdings zu Office 2010. Bin ich hier dann richtig? :grübel Ich habe mir die Beta-Version herunter geladen und frage mich, wo ist da die Sibentrennung? Das Programm finde ich nach einem ersten Test ganz gut gelungen, doch muss ich mich erst noch durchkämpfen und mit den Funktionen vertraut machen. Was ich noch vermisse ist eine Hilfe-Funktion oder haeb ich da was übersehen? :grübel Vielen Dank für Eure Hilfe! :)) Günter ------------------------------------------------------- Ach Gott, da habe ich die Überschrift vergessen! Das sollte natürlich "Wie geht die Silbentrennung bei Office 2010" heißen! Bitte entschuldigt! Günter edit by netzmonster Überschrift geändert. |
![]() |
5 Antworten 4437 Aufrufe |
Office 2007 Service Pack 2 Begonnen von ossinator
28. April 2009, 18:24:53 Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung des OpenDocument Formats. Das Add-On zum Exportieren von Dokumenten im PDF- und XPS-Format muss nicht mehr separat heruntergeladen und installiert werden, sondern wurde in Office 2007 integriert. [b]Word[/b] [list] [li]Export in das PDF- und XPS-Format verbessert (im Vergleich zum Add-On)[/li] [/list] [b]Excel[/b] [list] [li]Erstellen von Diagrammen verbessert (u.a. Performance)[/li] [li]Chart object model wurde in Word und Excel hinzugefügt[/li] [li]Drucken von grafischen Inhalten verbessert[/li] [/list] [b]Outlook[/b] [list] [li]Umfangreiche Performance-Verbesserungen (Starten, Schließen, Darstellung von Mails, Wechsel zwischen den Ordnern)[/li] [li]Verbesserte Zuverlässigkeit der Kalender-Updates, der Suche und des RSS-Readers[/li] [li]Verbesserung des Object Models[/li] [/list] [b]PowerPoint[/b] [list] [li]Erneutes Speichern von Dateien beschleunigt[/li] [li]Diverse Probleme beim Drucken behoben[/li] [/list] [b]Access[/b] [list] [li]Reports können nach Excel exportiert werden[/li] [li]Fehler im Zusammenhang mit dem Import-Assistenten, mit dem Drucken von Reports, mit Makros, mit der Excel-Integration sowie den date filters wurden behoben[/li] [/list] [b]Groove[/b] [list] [li]Verbesserte Form-Tools[/li] [li]Zuverlässigkeit beim Synchronisieren verbessert[/li] [/list] [b]InfoPath[/b] [list] [li]Verbesserte Kompatibilität zwischen den Formularen von InfoPath und anderen Microsoft-Produkten[/li] [/list] [b]OneNote[/b] [list] [li]Synchronisation mit SharePoint verbessert: die Auslastung des SharePoint-Servers konnte reduziert werden und es treten weniger Fehler auf[/li] [/list] [b]Project[/b] [list] [li]Verbesserungen in den Bereichen Scheduling Engine, Active Cache und Gantt-Diagramme[/li] [li]Bessere Unterstützung von älteren Dateien im *.mpp-Format[/li] [/list] [b]Publisher[/b] [list] [li]Behebung diverser Fehler: Druckvorschau, Kompatibilität mit dem Internet Explorer 8, E-Mails unter Windows Vista, Speichern in die Content Library[/li] [/list] [b]Visio[/b] [list] [li]Verbesserte Kompatibilität mit anderen Microsoft-Produkten, beispielsweise beim Einbetten von Visio-Zeichnungen in in PowerPoint, Word, Excel und Co.[/li] [/list] [url=http://download.microsoft.com/download/A/D/0/AD011548-4ACB-4A5A-84CD-CF8F4AC6AF4C/office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe][b][color=blue]Microsoft Office SP2[/color][/b][/url] |
![]() |
0 Antworten 5138 Aufrufe |
Programm hängt sich auf was tuen??? Begonnen von lukie_hat_vista
16. Januar 2009, 19:30:04 Hey, Ich habe Microsoft Train Simulator,,, habe mir heute das Addon ProTrain 24 geholt und es hängt sich immer auf aber an der Hardware kanns nicht liegen: 3GB Ram ATI Mobility Radeon 2400 Intel Dual-Core 2x 1,86 GHz Win Vista Home Premium 32 BIT Is´n Laptop von Samsung Modell: Samsung R 60-Aura T2390 Deelino (is me Sonder Edition) Danke schonmal |
![]() |
0 Antworten 26218 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 läuft Begonnen von ossinator
12. Januar 2009, 17:47:38 Hier eine Liste der funktionierenden Programme unter Windows 7 [size=8pt]Ich schaue, dass ich die Liste entsprechend aktualisiere.[/size] [b]Windows 7 32Bit[/b] [spoiler][list] [li]7-zip[/li] [li]A1-Faktura[/li] [li]Ableton Live 6.0.7[/li] [li]Acronis 11.0.8.105 (2008) [/li] [li]Adobe Lightroom 2 [/li] [li]Adobe Photoshop CS4[/li] [li]Adobe Reader 9.0 [/li] [li]Adobe Reader 5.0.5[/li] [li]AllSync [/li] [li]AnyDVD & AnyDVD HD [/li] [li]Any Video Converter [/li] [li]Ashampoo Burning Studio 2009 Advanced[/li] [li]Autodata 2007[/li] [li]AVG Free 8 [/li] [li]Avira Antivir Premium [/li] [li]Bandwidth Meter Pro 2.6 [/li] [li]Bing Maps 3D[/li] [li]Bioshock[/li] [li]CA eTrust Antivirus 7.1 [/li] [li]Call of Duty [/li] [li]CCleaner[/li] [li]CDBurnerXP[/li] [li]CloneDVD 2 [/li] [li]Corel Paint Shop X2[/li] [li]Counter Strike (1.5) [/li] [li]Crysis[/li] [li]cube demo (als Admin) [/li] [li]Dead Space[/li] [li]EasyBCD [/li] [li]Eraser[/li] [li]Everest Ultimate Edition v 4.60 [/li] [li]Fallout 3 [/li] [li]Fastmount [/li] [li]FileZilla 3.2.0 [/li] [li]FireFox 3.0.5 [/li] [li]Firebird 2.1.1.17910 (Datenbank)[/li] [li]Forte Free Notationsprogramm[/li] [li]Foxit PDF Reader [/li] [li]FreepdfXP [/li] [li]Google Earth [/li] [li]GTA4[/li] [li]Guild Wars[/li] [li]Half Life²[/li] [li]ICQ 6.5[/li] [li]IncrediMail[/li] [li]iTunes [/li] [li]JetAudio (sogar eine alte Version) [/li] [li]Legendary[/li] [li]Max Payne 2[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Media Player Classic [/li] [li]MediaMonkey [/li] [li]Melody Assistant (eine Notationssoftware) [/li] [li]Messenger Plus (zusatz für den Win Live Messenger)[/li] [li]Microfax Picture Publisher (ein uraltes Bildbearbeitungsprogramm aus Windows 95) [/li] [li]MP3Tag[/li] [li]MS Office 2003 [/li] [li]Musikstudio Standart V3.00b7[/li] [li]Namo Webeditor 2006 + Web Canvas 2006 + WebUtilities 2006[/li] [li]Nero 7[/li] [li]Nero 8 [/li] [li]NFS Prostreet[/li] [li]NFS Undercover[/li] [li]Nod32 [/li] [li]Nod32 3.0.642.0 [/li] [li]Notepad ++ [/li] [li]Office XP Prof.[/li] [li]Office 2007 [/li] [li]OpenOffice3.0[/li] [li]Opera[/li] [li]Orbit Downloader [/li] [li]Outlook on the Desktop 1.5.1 (Kalender muss manuell umgeschaltet werden) [/li] [li]Paint.NET 3.6 [/li] [li]Paragon Festplatten Manager 10[/li] [li]PC Tools Firewall Plus[/li] [li]PhantomCD (Virtuelles Laufwerk)[/li] [li]Phase 5[/li] [li]Phonostar Player[/li] [li]PhotoFiltre[/li] [li]PhotoImpactX3[/li] [li]Pidgin [/li] [li]PopTray 3.20 [/li] [li]Power Archiver 2009[/li] [li]Power DVD[/li] [li]Punkbuster[/li] [li]PVRUSB[/li] [li]Raily 3.0 (eine Gleisplansoftware für Modelleisenbahnen) [/li] [li]Rocket Dock (incl Stack Docklet) [/li] [li]Sam Broadcaster[/li] [li]Skype 4[/li] [li]Snagit 8 [/li] [li]Speedcommander 12 [/li] [li]Spybot - Search and Destroy [/li] [li]Teamspeak 2 [/li] [li]TES4 Oblivion [/li] [li]Thunderbird [/li] [li]TuneUp 2009 ließ sich mit UAC bei mir nicht zum Laufen bringen, ohne UAC ging es, wobei zwei dll nicht registriert werden konnten. [/li] [li]TuneUp 2010[/li] [li]UberIcon[/li] [li]VAG-COM 3.11[/li] [li]VDownloader[/li] [li]Virtual CD 9.3 [/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Virtual PC 2007 SP1 [/li] [li]VLC Media Player [/li] [li]Winamp [/li] [li]Windows Live Messenger [/li] [li]Windows Mobile Device Center [/li] [li]WinOnCd 2009[/li] [li]Winrar 3.80 [/li] [li]Xfire[/li] [li]XMediagrabber [/li] [li]XMedia Recode[/li] [li]XnView V1.95.3 [/li] [li]YourUninstaller [/li] [li]Zattoo [/li] [/list][/spoiler] [b]Windows 7 64Bit[/b] [spoiler][list] [li]Acrobat 9 [/li] [li]Adobe flash player 10 active X[/li] [li]Adobe PhotoShop 10 + CS3[/li] [li]Adobe Shockwave Player 11.5[/li] [li]Artweaver 0.57[/li] [li]Avast 4.7x Pro[/li] [li]Avira Antivir Premium[/li] [li]Carom3D[/li] [li]CDBurnXP[/li] [li]CPU-z 1.50[/li] [li]Company of Heroes (inkl. AddOns)[/li] [li]Counterstrike: Source[/li] [li]Day of Defeat: Source[/li] [li]DAZ3D[/li] [li]dict.cc tooolbar (im IE 8 & Firefox)[/li] [li]DivX Player[/li] [li]DVD Fab Platinum v. 5.1.2[/li] [li]EA Need for speed Undercover[/li] [li]Firefox 3: bis und mit Version 3.6 B1 (+ plugins)[/li] [li]Flv Player[/li] [li]Flyingcode NFO-Viewer 1.0[/li] [li]Free Download Manager[/li] [li]FreePDF 4.2 mit Ghostscript 8.7 64 Bit[/li] [li]Gimp-x64[/li] [li]Google toolbar (für IE)[/li] [li]GPU-z 0.3.2[/li] [li]HW Monitor 1.13.0[/li] [li]HijackThis 2.0.2[/li] [li]Intervideo WinDVD8[/li] [li]IrfanView 4.23 mit plugin's[/li] [li]Kaspersky (KIS ) 7 aber unter Vista modus / Kaspersky Anti-Virus 2009 8.0.0.506[/li] [li]Kaspersky Internet Security 2010[/li] [li]Microsoft Visual Studio Express 2008[/li] [li]Microsoft SQL Server Express 2008[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]Mozilla Thunderbird 2.0.0.21[/li] [li]Norton Internet Security 2009[/li] [li]Notepad++[/li] [li]O&O Defrag v.11[/li] [li]OpenOffice 3 [/li] [li]Paint.net[/li] [li]Picasa3[/li] [li]Pidgin 2.6.3[/li] [li]PlexTools Professional XL v.3.16[/li] [li]Poser 6[/li] [li]Realplayer[/li] [li]Saintsrow 2[/li] [li]SecondLife (alle versionen des viewers)[/li] [li]SharePod [/li] [li]Skype 4.0 BETA[/li] [li]Spybot - Search & Destroy[/li] [li]Steam[/li] [li]TortoiseSVN-1.6.6.17493[/li] [li]TuneUp Utilities 2009 [/li] [li]Ubisoft RainbowSix Lockdown[/li] [li]Ubisoft SplinterCell double agent[/li] [li]UltraVNC 1.0.6.4[/li] [li]Virtual DJ 6[/li] [li]Visual C++ 2005 x64 & x86 v.9.0.3[/li] [li]VLC Player 0.9.8a[/li] [li]VMWare Player 3[/li] [li]WinPatrol 2008[/li] [li]WinRar 3.71, Win Rar 3.80[/li] [li]X-Blades[/li] [li]yTorrent[/li] [/list][/spoiler] Die Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen unter Windows 7?" |
![]() |
22 Antworten 12607 Aufrufe |
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
« 1 2 01. Januar 2009, 18:21:48 Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!! |
![]() |
3 Antworten 6558 Aufrufe |
Aida32 - Alternativen? Begonnen von Tobbsi22
28. Dezember 2008, 20:59:25 Hallo! Ich habe eine kleine Frage. Wenn ich etwas bei meinem System nachschaunen will, benutze ich Aida32. Weiß von euch jemand, ob es eine "Weiterentwicklung" von Aida32 gibt, oder ob es alternative Programme gibt? Ich bin mir nicht sicher, aber irgendwann kann doch Aida32 die aktuellen Prozessoren, etc nicht mehr kennen, oder täusche ich mich da? Danke schon mal im Voraus:)!!! |
![]() |
6 Antworten 65926 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki |
![]() |
3 Antworten 4836 Aufrufe |
Office 2007 Home&Student... Ich will Visio Begonnen von Satinav
29. Oktober 2008, 11:23:39 Hallöle! Ich habe hier ein Office Home & Student. FÜr die Uni bräuchte ich Visio, gibt es eine Möglichkeit nur Visio nach zu rüsten? Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus! |
![]() |
23 Antworten 46779 Aufrufe |
Empire Earth 2 lässt dich nicht starten (C++ Runtime Error) Begonnen von Emposthi
« 1 2 18. Oktober 2008, 21:42:43 Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Vista Home Premium. Ich habe das Spiel "Empire Earth II" installiert, doch es lässt sich nicht starten. Ich habe den neuesten Patch (das Spiel ist nicht mehr das neueste, dennoch sollte es offiziell auf Vista laufen) heruntergeladen, das Spiel mehrmals de- und wieder installiert, den Kompatibillätsmodi immer wieder verändert, aber es hilft alles nichts! ?( ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbeschreibung: Beim starten des Spiels erscheint "Microsoft Visiual C++ Runtime Libary Runtime Error Program: C:\Programme\Empire EarthII\EE2.exe abnormal program termination" Was soll ich nun tun, um den Fehler zu beheben? Bitte helft mir! |
![]() |
11 Antworten 11528 Aufrufe |
Kann Vista Home Premium 64Bit nicht installieren Begonnen von Subsanaty
28. August 2008, 21:53:32 Hallo Leute! Die Probleme fangen bei mir schon vor der eigentlichen Installation von Vista an. Aber von vorne: Ich habe Win XP von meiner Festplatte deinstalliert (format c:).Im Bios-Bootmenü dann bei "First Boot device"von "CD/DVD booten" eingestellt.Habe dann die Vista DVD ins Laufwerk gelegt,und den PC neu gestartet.Nach dem Memory-Test und der Anzeige der ganzen Laufwerke,sollte er dann von der Vista-DVD booten.Aber es klappt nicht... :-\ Es kommt verfying DMA-Pool,und dann steht da "starte von CD/DVD".Das klappt schon mal nicht.Dann steht da: "wenn sie von CD/DVD starten wollen,drücken sie eine Taste",was ich auch mache.Aber anstatt er endlich von der Vista-DVD bootet,kommt da eine Fehlermeldung: da stehen dann vier Buchstaben (ich weiß nicht mehr genau welche es waren),und dahinter: "nicht gefunden". Und dann: "bitte drücken sie strg+alt+entfernen um den PC neu zu starten"! ?( :-\ Ist meine Vista-DVD nicht Bootfähig...? Das kann doch nicht sein! Habe dann wieder XP installiert,weil ich dachte,das ich unter XP das Vista Setup starten kann,aber ein´s geschissen... Wenn ich im Ordner der Vista-DVD auf Setup klicke kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ich weiß nicht was ich machen soll! Liegt es an meinem PC oder ist die Vista-DVD nicht bootfähig...? Mein System: Core2Duo E8400 Gigabyte X48-DQ6 (certified for Windows Vista!) 4GB DDR 800 Ram Radeon HD4870 512MB Ich brauch unbedingt Hilfe! Gruß Subsanaty |
![]() |
2 Antworten 20551 Aufrufe |
microsoft office home & student 2007 trial Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02 hoi :) hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt??? danke für eure hilfe im voraus!! |
![]() |
0 Antworten 5819 Aufrufe |
MS Visual studio 2008 für lau Begonnen von Gagamel6575
25. Februar 2008, 19:28:27 Hallo Wie berichtet [url=http://www.tomshardware.com/de/microsoft-server-visual-studio-kostenlos,microsoft-artikel-24.html]http://www.tomshardware.com/de/microsoft-server-visual-studio-kostenlos,microsoft-artikel-24.html[/url] kann man nun als Student bzw. Schüler Microsoft Visual Studio 2008 Professional und den Microsoft Windows server 2003 kostenlos downloaden. Der SQL Server 2008 folgt. direkt link zu DreamSpark [url=https://downloads.channel8.msdn.com/]https://downloads.channel8.msdn.com/[/url] |
![]() |
9 Antworten 6106 Aufrufe |
Filme auf DVD! Begonnen von Gileraracer
21. Februar 2008, 17:06:00 Hallo! Ich hab ziemlich viele Filme im (meistens) avi Format und möchte diese gerne mal auf DVD brennen! Aber so das ich es am DVD Player auch anschauen kann. Wie mach ich das? Ich habe als Programme z.B Nero 8 Trial und Ashampoo Burningstudio 6. Mfg! |
![]() |
34 Antworten 35755 Aufrufe |
ordnersymbole für vista Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 3 12. Januar 2008, 02:57:02 hallo, suche seit längerem neue ordnersybole für mein windows vista. Habe auch schon gegogglet aber habe nicht wirklich was gefunden. jetzt habe ich aber auch schon gelesen das es probleme gibt wenn man da im design was ändert.jetzt bin ich mir nicht sicher ob das so ne gute entscheidung ist sich neue ordnersymbole auf den rechner zu laden. was meint ihr dazu? wenn das keine probleme gibt,wisst ihr wo man solche ordnersymbole für vista herbekommt'? mfg cat |
![]() |
2 Antworten 10759 Aufrufe |
Vista findet Netzwerkhardware nicht Begonnen von Tille
12. September 2007, 18:58:49 Hallo Community, hab seit vorgestern endlich meinen neuen PC mit Windows Vista Home Premium 32 bit. Nach dem Anschluss des LAN-Kabels sollte ja eigentlich unter "Netzwerk" angezeigt werden, dass eine LAN-Verbindung zu meiner "FrizBox WLAN 3170" besteht. Bei XP geht das sehr fein. Kabel rein und schon hab ich Internet. Da dies bei Vista nicht ging bin ich auf das Feld "Eine Verbindung oder ein Netzwerk einrichten" gegangen. Nach der Auswahl, dass ich über eine Breitband-Verbindung ins Internet will wird angezeigt: "Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden". Als Mainboard habe ich das ASUS P5K. Also Netzwerkhardware sollte da sein. Würde mich über schnelle Hilfe freuen. Gruß Tille |
![]() |
0 Antworten 17521 Aufrufe |
MS Office 2007 Farbschema ändern Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:26:39 Hi Members, Ihr habt die Möglichkeiten bei MS Office 2007 das Farbschema auf Blau, Silver, Schwarz zu ändern. Dies geht ganz einfach. Öffnet einfach MS Excel und klickt mit der Rechten Maustatse auf das Office Symbol. Dann wählt ihr Symoblleiste & Schnellzugriff anpassen - Häufig verwendet. Dann einfach die gewüschte Einstellungen wählen und fertig. Im jeden MS Programm von Office habt ihr weiters noch zusätzlich mehr Möglichkeiten alle Programme auf eure Bedürfnisse einzustellen. See you |
![]() |
0 Antworten 13456 Aufrufe |
Office - Diagnose Begonnen von Partynighter
18. August 2007, 11:17:28 Hallo Leute. Office 2007 ist in meinen Augen echt gut gelungen und bringt aber einige User zur verzweiflung da wenn fehler Auftretten keiner weiterweis. Deshalb öffnet Ihr euren MS Qutlook, geht oben Rechts auf das ? dann auf Office Diagnose. Das kann bis zu 15 Min. dauern. Vorteil er durchsucht euer Office Paket auf fehlern. Wenn Ihr wünscht hält die Software Rücksprache mit dem MS Servern um bei Fehlern euch mehr Tipps geben zu können. Hier mal alle Infos: [b]Welche Funktion hat die Microsoft Office-Diagnose?[/b] Die Microsoft Office-Diagnose in Microsoft Office 2007 besteht aus einer Reihe von Diagnosetests, mit deren Hilfe Sie feststellen können, weshalb der Computer abstürzt (nicht normal geschlossen). Mit den Diagnosetests können einige Probleme direkt gelöst und möglicherweise Methoden identifiziert werden, wie andere Probleme gelöst werden können. Wichtig Diagnoseinformationen, die von Ihrem Computer gesammelt werden, werden kompiliert und auf dem Computer gespeichert. Wenn von der Office-Diagnose festgestellt wird, dass die Daten zum Diagnostizieren und Beheben eines Problems hilfreich sein könnten, werden Sie gefragt, ob Sie die Informationen an Microsoft senden möchten. Wenn die Tests abgeschlossen sind, werden Sie auch dazu aufgefordert, eine Website zu besuchen, auf der Sie, basierend auf den Ergebnissen der Tests, eine zugeschnittene Beratung erhalten. Alle Informationen, die Sie für Microsoft freigeben, werden absolut anonym behandelt und sind nicht als personenbezogene Informationen identifizierbar. Weitere Informationen zur Vertraulichkeit von Informationen finden Sie in der Hilfe von Microsoft Office-Programmen. [b]Welche Funktion haben die einzelnen Diagnosetests?[/b] Wenn Sie die Office-Diagnose ausführen, führen Sie im Allgemeinen alle Tests aus. In bestimmten Fällen werden jedoch bestimmte Tests nicht ausgeführt. Dies gilt z. B., wenn Sie eine Serverversion von Microsoft Windows ausführen oder wenn ein Administrator bestimmte Tests deaktiviert hat. [b]Es gibt folgende Office-Diagnosen:[/b] [b]Installationsdiagnose [/b] Mit diesem Test wird überprüft, ob Dateien und Registrierungseinstellungen in der Office 2007-Installation beschädigt sind. Dateien und Einstellungen können durch bösartige Viren oder durch fehlerhafte oder falsch konfigurierte Hardware beschädigt werden. Im folgenden erhalten Sie einige wichtige Fakten zu diesem Test: Dieser Test kann möglicherweise 15 Minuten oder länger ausgeführt werden. Dieser Test wird möglicherweise nicht effektiv ausgeführt, wenn Sie mithilfe der Terminaldienste oder Remotedesktop am System angemeldet sind. Beim Ausführen des Tests können Sie in einigen ungewöhnlichen Situationen möglicherweise aufgefordert werden, den Microsoft Office-Installationsdatenträger einzulegen. Stellen Sie sicher, dass Sie Zugriff auf diesen Datenträger oder auf die Netzwerkfreigabe, von der aus Office installiert wurde, haben. Hinweis In früheren Versionen von Office wurde dieses Feature als 'Erkennen und Reparieren' bezeichnet. [b]Datenträgerdiagnose [/b] Mit diesem Test wird nach Hinweisen auf Probleme mit der Festplatte gesucht. Speziell werden mit diesem Test Fehler überprüft, die folgendermaßen protokolliert wurden durch das Windows-Systemereignisprotokoll. durch das Feature SMART (Self-Monitoring, Analysis and Reporting Technology) auf Ihrer Festplatte. SMART ist ein Feature, das einige Hersteller von Festplatten bereitstellen, um Benutzern umfangreiche Benachrichtigung von potenziellen Festplattenfehlern zu geben. Arbeitsspeicherdiagnose Mit diesem Test wird die Integrität des Arbeitsspeichers (RAM) Ihres Computers überprüft. HinweisDieser Test ist standardmäßig für Serverversionen von Windows deaktiviert. [b]Updatediagnose [/b] Mit diesem Test wird überprüft, ob der Computer im Hinblick auf installierte kostenlose Service Packs von Microsoft auf dem aktuellen Stand ist. Mit Service Packs wird die Stabilität von Office optimiert. Falls für Ihre Installation von Office Service Packs fehlen, sollten Sie diese unbedingt so bald wie möglich installieren. (Updates sind unter Downloads auf Microsoft Office Online verfügbar. Klicken Sie unter Office Update auf Auf Updates überprüfen.) Dieser Test wird nur ausgeführt, wenn er aktiviert ist. Weitere Informationen dazu finden Sie unter Aktivieren des Updatediagnosetests weiter unten. Kompatibilitätsdiagnose Mit diesem Test werden miteinander in Konflikt stehende Versionen von Microsoft Office Outlook identifiziert, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert sind. Auf einem Computer können nicht zwei verschiedene Versionen von Outlook installiert werden, da dies Instabilität zur Folge hätte. Auf bekannte Lösungen überprüfen Mit diesem Test werden die Daten auf kürzlich aufgetretene Abstürze der 2007 Office-Version überprüft. Beim Test wird dann eine Verbindung mit einem Server hergestellt, um nach möglicherweise verfügbaren Lösungen für die Probleme zu suchen, die diese Abstürze verursacht haben. [b]Wie aktiviere ich den Updatediagnosetest?[/b] Bevor Sie die Office-Diagnose ausführen, und um sicherzustellen, dass alle Tests erfolgreich ausgeführt werden können, wird empfohlen, die folgenden Aktionen auszuführen: Planen Sie, die Test während einer Zeit auszuführen, in der Sie das System nicht verwenden müssen. Insbesondere sollten Sie das System nicht verwenden, während die Arbeitsspeicherdiagnose ausgeführt wird. Schließen Sie so viele ausgeführte Programme wie möglich. Führen Sie eine der folgenden Aktionen in einem der 2007 Microsoft Office System-Programme aus, um den Updatediagnosetest zu aktivieren [b]Word, Excel, PowerPoint oder Access [/b] Klicken Sie auf die Microsoft Office-Schaltfläche, und klicken Sie dann auf Programname-Optionen, wobei Programname der Name des Programms ist, in dem Sie sich befinden, z. B. Word-Optionen. Klicken Sie auf Vertrauensstellungscenter, klicken Sie auf Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können. Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus. Visio, Outlook, Publisher oder InfoPath Klicken Sie im Menü Extras auf Vertrauensstellungscenter, und klicken Sie dann auf Datenschutzoptionen. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Datei in bestimmten Abständen herunterladen, mit der Systemprobleme bestimmt werden können. Warten Sie eine Woche, um das Herunterladen der Datei zu ermöglichen, und führen Sie dann die Microsoft Office-Diagnose erneut aus. |
![]() |
3 Antworten 16040 Aufrufe |
Windows Fax und Scan Begonnen von HMHoyer
19. Mai 2007, 22:45:42 Habe ein neues Profil erstellt und seither kann ich in meiner Windows-Fax- und Scan-Software (Vista) nichts mehr machen. Sobald ich mein Modem anmelden will, sperrt sich Vista - selbst mit Admin-Rechten keine Chance. Melde ich mich als Admin generell an, dann geht die Fax-Geschichte tadellos. Hab auch schon 100 mal die Rechte mir als User vererbt (Administrator-Rechte)...aber auch davon lässt sich mein Vista nicht beeindrucken. Kann mir jemand helfen - muss ich irgend eine Datei noch mit REchten versehen? Liebe Grüße Hansi :-\ |
beim Start von Word 2013 (Office 2013) erhalte ich ein Fenster, auf dessen linker Seite ein schmaler Streifen mit den zuletzt geöffneten Word Dokumenten zu sehen ist.
Auf der rechten Seite wird aber mit ca. 90% ein risieger Bereich mit Online Dokumente angezeigt, der mich eigentlich nicht interessiert und den ich sehr gerne ausblenden würde, oder mit meinen eigenen Dokumenten versehen würde.
Ich finde dazu keine Einstellung und frage mich daher, ob man das überhaupt umstellen kann, oder ob MS da wieder etwas zwangs geändert hat.
Danke für Hinweise.