254 Benutzer online
23. September 2024, 16:26:44

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win-me
24
Antworten
12242
Aufrufe
nvlddmkm :: Super Probelm!
Begonnen von Coke
26. Dezember 2008, 12:08:52
« 1 2
Hallo liebe Community :-D.

[b]Also zuerst meien Dateien:[/b]

[list]
[li]Vista Ultimate 32 Bit
GeForce 6200
Intel Celeron Prozessor 3 Ghz
Pc hat 2 RAM
[/list]

Wärend ich ganz gewohnt GTA San Andreas Spiel hängt sich das spiel so etwa 20 Sekunden auf und dann stürzt der PC ganz ab... Auf meinem Sony Bildschirm steht dann:" Kein Eingehendes Stromsignal" Also der PC gibt nichts mehr aber das mit dem Signal ist nur 1 Sekunde lang dann regeneriert er sich wieder... Und ich kann weiterspielen.
Wenn ich dann strl + alt +esc. drück oder ctrl + alt + entf. für Taskmanager steht unten rechts im Bildschirm immer ein Fehler der nennt sich nvlddmkm... -.-'

Hier der Screenshot:
[img]http://img2.myimg.de/FEHLER01a84.png[/img]

Hoffe das mir da jemand helfen kann weil solangsam... .

Meinchmal stürzt der PC aber totall ab das ich nur mit einem Alt befehl den Prozess beenden kann.
[i]
Ps. Arbeitsspeicher liegt im raum von 47 - 60 [/i]

Grüße,
Coke!



windowswindows bitbit zguzgu 20082008 treibertreiber go-windowsgo-windows fehlerfehler fehlermeldungfehlermeldung vistavista konntekonnte ymsyms problemproblem hardwarehardware bluetoothbluetooth keinekeine installiereninstallieren willwill laufwerklaufwerk ultimateultimate lassenlassen bilderbilder visatvisat nichtsnichts treibersoftwaretreibersoftware werdewerde musicmusic verbindungsproblemverbindungsproblem wegenwegen instaliertinstaliert instalireninstaliren
25
Antworten
19623
Aufrufe
PC Studio kann nicht installiert werden
Begonnen von Blacky
08. Februar 2008, 14:21:18
« 1 2
So Jungs jetzt habe ich ein Problem.

Ich kann PC Studio nicht installieren.
Diese Software gehört zu meinem Handy mit dem ich alles verwalten kann.
Also auch die Musik übertragen.
Nur lässt sich die Software ( Version 3) nicht installieren da die nicht für Vista geeignet ist.
Ich habe auch schon gegooglet aber nichts gefunden.
Selbst bei Samsung auf der HP habe ich nichts gefunden.

Hat einer von euch noch eine Idee??