Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schuss | |
---|---|---|
26 Antworten 176745 Aufrufe |
Was bedeutet "J" in einem E-Mail? | |
6 Antworten 13396 Aufrufe |
Sound einstellen bei Counter Strike Source Begonnen von OCIE$
31. März 2008, 20:35:46 Hallo habe ein ASUS P5N-E SLI ,eine Soundblaster X-Fi Xtreme Gamer Soundkarte,Windows Vista Ultimate 64. Neustes Bios von Asus ,und neusten Sound Treiber. Habe folgenes Problem. Bei Source Optionen ,Sprachausgabe ,Häkchen bei Sprachausgabe in Spiel activieren und Mikro Verstärkung gesetzt. Wenn ich die einstellung bei der Sprachübertragung-Lautstärke oder Sprachempfang ändere auf Anwenden und OK drücke das die einstellung übernommen werden sollen. Und danach wieder in die Option gehen bleiben die geänderten werte nicht sondern gehen wieder zurück auf ihren ursprung zurück. Kann mir bitte jemand helfen? | |
3 Antworten 3917 Aufrufe |
BW-Polizei schießt auf Spaziergänger - Lungenschuß Begonnen von Jean Paul
12. Oktober 2007, 08:31:33 Bei der Verfolgung eines flüchtigen Räubers hat ein Polizist in Pforzheim einen unbeteiligten Mann angeschossen und schwer verletzt. Der arme Spaziergänger hatte sich zwar auf Anweisung der Polizei auf den Boden geworfen, hat sich dann aber unglücklicherweise wieder in die Hocke bewegt, was den Polizisten zum Schuß veranlaßte. http://www.sw-online.de/wm?catId=11383339&artId=12309494&offset=2 Man sollte sich nicht mehr ohne eine KEVLAR-Weste aus dem Haus wagen. Es könnte sein, daß die Polizei gerade jemand sucht. Und den "aufrechten Gang" mag die Polizei überhaupt nicht. Den "aufrechten Gang" sollte sich der deutsche Mensch also abgewöhnen. Fazit: Nur auf Flossen wirst Du nicht erschossen! |
Hab mal eine Frage. Ich bekomme von gewissen Personen öfertes eine E-mail und am Ende des Satzes steht immer J.
Weiss jemand was dies bedeutet? Hab unter Google schon paar solche Einträge gefunden. Antwort überall die gleiche: Keine Ahnung.
Gruss
Lord_Zuribu