Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort systembui | |
---|---|---|
6 Antworten 34015 Aufrufe |
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut? Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41 windows windws system- versionen preis go-windows installieren software professional prof sinn update win 2000 installation 64-bit window systembuilder vista ultimate lizenz win7 version anleitung edition bedeutet mehreren system-builder builder-version system | |
5 Antworten 5800 Aufrufe |
Windows 7: System Builder Preise auch bekannt Begonnen von Lord_Zuribu
03. September 2009, 07:55:15 Die Preise für Windows 7 haben bestimmt alle schon gesehen. Nun sind auch die System Builder Preise bekannt. Wie ich finde, auch viel die interessanteren Preise für die Endanwender. Wie erwartet, liegen diese deutlich unter den Retail-Versionen. Windows 7 Home Premium (32/64bit) 88,10€ Windows 7 Professional (32/64bit) 116,90 € Windows 7 Ultimate (32/64bit) 156,50 € |
Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:
[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]
Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??