121 Benutzer online
01. November 2024, 06:22:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort systembui
6
Antworten
34015
Aufrufe
Systembuilder Version ---> Wozu ist die "OEM Preinstallation Kit" cd Gut?
Begonnen von Robin99
26. Dezember 2009, 21:55:41
Hi

Heute hab ich Meine Windows 7 Proffessional 32 Bit Systembuilder version bekommen. Diese War schön in einer Weissen Papierhülle eingepackt. Als ich sie geföffnet habe, kamen mir mehrere sachen entgegen. Einmal die Eigentliche hülle mit der Win 7 CD, wein Zettel wo drauf steht wie man den Aufkleber auf den PC Aufklebt (Für ganz Dumme  :tongue:) und so eine Komische CD. Da steht irgentwei drauf:

[i]Datenträger zur Vorinstallation - Nur Für Microsoft Systembuilder [/i]

Was kann das sein? Muss ich das vorher installieren ??

windowswindows windwswindws system-system- versionenversionen preispreis go-windowsgo-windows installiereninstallieren softwaresoftware professionalprofessional profprof sinnsinn updateupdate winwin 20002000 installationinstallation 64-bit64-bit windowwindow systembuildersystembuilder vistavista ultimateultimate lizenzlizenz win7win7 versionversion anleitunganleitung editionedition bedeutetbedeutet mehrerenmehreren system-buildersystem-builder builder-versionbuilder-version systemsystem
5
Antworten
5800
Aufrufe
Windows 7: System Builder Preise auch bekannt
Begonnen von Lord_Zuribu
03. September 2009, 07:55:15
Die Preise für Windows 7 haben bestimmt alle schon gesehen. Nun sind auch die System Builder Preise bekannt. Wie ich finde, auch viel die interessanteren Preise für die Endanwender. Wie erwartet, liegen diese deutlich unter den Retail-Versionen.

Windows 7 Home Premium (32/64bit)      88,10€
Windows 7 Professional (32/64bit)          116,90 €
Windows 7 Ultimate (32/64bit)              156,50 €