895 Benutzer online
22. Februar 2025, 15:15:06

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cpu1
46
Antworten
20830
Aufrufe
cpu auslastung nie auf 0%
Begonnen von Flopopo
13. September 2007, 11:37:08
« 1 2 3 4
Hallo,

hab mal ne Frage bezüglich der CPU-Auslasung unter Vista. Bin ja schon froh, dass es bei mir nich so abgeht, wies manche beschrieben(stendig bei 50%), aber trotzdem kommts mir komisch vor.
Wenn man bei XP nichts gemacht hat, oder nur ein paar Ordner geöffnet hatte, stand die CPU-Auslastung immer auf 0%.
Bei Vista, und meinem deutlich schnlleren neuen Notebook ( dual 2ghz, 2gb ram, radeon hd 2600) is das nicht der Fall.
Die Auslastung hängt immer so bei 1-2% (auch, wenn ich wirklich NIX mache) und wenn ich z.B. nur in einem Ordner scrolle geht sie kurz auf 6-8% hoch.

Ist das für Vista normal, oder deutet das auf irgendeinen Fehler hin?

Danke schonmal

greetz Flo

vistavista keinekeine gehtgeht fritzboxfritzbox hintergrundhintergrund nienie windowwindow cpu-auslastungcpu-auslastung dwmdwm gpugpu wenigwenig kernkern cpuauslastungcpuauslastung prozessorauslastungprozessorauslastung cpulastcpulast win7win7 -hijackthis-hijackthis verringernverringern auslasstungauslasstung 0und0und cpu auslastungcpu auslastung cpu auslastung nie untercpu auslastung nie unter zwuzwu 7509720175097201 exeexe systemsystem winwin dualdual premiumpremium trackmaniatrackmania