Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort shells | |
---|---|---|
21 Antworten 39990 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft | |
0 Antworten 8669 Aufrufe |
Spb Mobile Shell Begonnen von ossinator
07. August 2008, 23:58:17 Momentan in der Version 2.1.1 verfügbar. Ich kann dieses Programm wärmstens für alle Pocket PC-User empfehlen. [list] [li]Datum- und Zeitangabe [/li] [li]Verpasste Anrufe und ungelesene Nachrichten [/li] [li]Telefon Profile [/li] [li]Nächsten Alarme und Termine, Kalender [/li] [li]Statusanzeige für Akku und Netz [/li] [/list] Preis: USD 29.95 Aktuelle Version: 2.1.1 Veröffentlichung: 31. Juli 2008 Download Größe: 4,32 MB Größe auf Gerät: 3,3 MB Voraussetzung: Windows Mobile 5 oder Windows Mobile 6 Man kann es uneingeschränkt 15 Tage lang testen. [url=http://www.spbsoftwarehouse.com/products/mobileshell/?de][b][color=blue]Download Spb Mobile Shell[/color][/b][/url] | |
3 Antworten 13859 Aufrufe |
Registry wiederherstellen Begonnen von Lord_Zuribu
12. Juni 2008, 07:54:45 Hallo zusammen. Ich habe eine Problem. Und zwar wollte ich die Verknüpfungspfeile beim Vista entfernen. Nun bekommen ich nur noch schwarze Klötze...das Icon ist weg. Hat mir jemand einen Screenshot von der Registry wo die Verknüpfungspfeile noch vorhanden sind. Dann kann ich das wieder Rückgängig machen und die Dateien manuell wiederherstellen. Oder hat jemand eine andere Lösung? Danke und Gruss Lord_Zuribu |
"Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?"
[b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b]
[list]
[li]Deamon Tools [/li]
[li]MagicDisk [/li]
[li]Panda Antivirus 2009 [/li]
[li]Skype 3.8 [/li]
[li]Windows Live OneCare [/li]
[li]McAfee Total Protection[/li]
[li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li]
[li]Loksim3D[/li]
[/list]