Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort piratenpartei | |
---|---|---|
3 Antworten 4265 Aufrufe |
Bundestagswahl 2009: Piratenpartei bei Gamern vorne | |
3 Antworten 6627 Aufrufe |
Counter Strike Source Spray Problem Begonnen von jOOkeR
01. Februar 2009, 20:46:04 Also in CSS kann man ja so Sprays hochladen und ja ich wollte das machen und dan wen ich mir ein Bild ausgesucht hab steht da der Benutzer hat keine Rechte .... Ich hab geschaut ob ich zugriff auf das bild habe alles angekreuzt ... wer weis was ich machen muss | |
20 Antworten 97929 Aufrufe |
Suche HD-Wallpaper! Begonnen von TermiGR
« 1 2 11. September 2007, 22:00:39 Hallo! Da ich seit kurzem auch stolzer Besitzer von Vista bin, suche ich nun nach einem HD-Wallpaper. Ich finde zwar diese microsoft HD-Wallpaper mit dem Landschaften sehr schön, aber ich möchte doch was anderes. Kennt ihr zufällig ein paar Seiten, wo !kostenlose! HD-Wallpaper angeboten werden? Schöne Grüße! |
So auch auf dem Internetportal mediabiz, auf den ausschließlich Händler, Publisher und Entwickler Zugriff haben.
Nach einer Umfrage geht dort hervor, dass Angie und Co. aus Sicht der Vertreter der Spieleindustrie schon mal die Koffer packen könnten, denn mit 14% sieht die Sache nicht gerade gut aus. Doch es geht noch schlechter: Die SPD kam gerade mal auf vernichtende 4%. Schon besser sah es da für die Grünen, die 18,4% und die FDP, die 24,3% der Stimmen für sich verbuchen konnte, aus.
Doch wir haben noch eine Partei vergessen!
Mit glanzvollen 25% sichert sich die Piratenpartei den Sieg.
Quelle: http://www.play3.de/2009/09/19/bundestagswahl-2009-gamer-wurden-piraten-wahlen/