Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort knackst | |
---|---|---|
3 Antworten 5057 Aufrufe | ||
5 Antworten 11434 Aufrufe |
CPU-Auslastung dauerhaft bei 100% Begonnen von dmeli99
08. Oktober 2009, 10:23:45 Ich hab ein großes Problem. Hab schon alles probiert, aber meine CPU-Auslastung ist dauerhaft bei 100%. Hatte ein spiel deinstalliert, danach hing mein pc einfach. Hab mein PC dann einfach ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Aufjedenfall jedesmal wenn ich es normal starte, komme ich bis zum desktop. es wird auch alles geladen, aber dann wenn ich i-was anklicke, hängt mein PC. Achja sofort beim hochfahren, zeigt meine CPU 100% Auslastung an. Hab schon eine Systemwiederherstellung gemacht, bleibt trotzdem noch hängen. Hab fast alle Autostartprogramme ausgeschaltet. Nur die wichtigsten an gelassen. Hilft auch nicht. Habe das spiel im abgesichterten modus gelöscht oder zumindestens versucht. Einige sachen kann ich löschen nur dieses spiel nicht. Hat jemand ein rat??? Mein PC: Windows Vista SP 2 Intel Quad Prozessor 4x2.3 GHz 3GB Arbeitsspeicher 512 MB Grafikkartenspeicher Nvidia GeForce 9500GS UND immer wenn ich mein PC hochfahre und beim bootscreen bin, wird mein ventilator einmal richtig laut. für kurze zeit. Hat der früher auch nicht gemacht!!! Hoffe mir kann einer helfen!!! bitte... | |
51 Antworten 52458 Aufrufe |
Physikalischer Speicher (Frei 0) Begonnen von VincentPaige
« 1 2 3 4 10. März 2009, 18:56:33 Hallo, ich habe seit kurzem ein neues Laptop mit Windows Vista. (DELL Precision M4400 mit 4 GB Arbeitsspeicher) Im großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden damit, allerding ist mir im Zusammenhang mit einem Problem folgendes aufgefallen: Sobald ich nach dem Start den Task-Manager öffne, kann ich beobachten, wie der Wert des freien Physikalischen Speichers total abfällt, bis er auf 0 ist. Wenn ich das richtig verstanden habe, wird dieser in den Cache geladen, damit er schneller zur Verfügung steht, oder? Mein ursprüngliches Problem ist, dass es beim Abspieln von Musik ständig zu kleinen ganz kurzen Aussetzern kommt. Mir ist nun aufgefalleln, dass dies schlimmer ist, wenn der frei Speicher Richtung 0 geht. So lang hier noch ein höherer Wert dahinter steht, sind auch die Musik-Aussetzer nicht so starkt bzw. gar nicht. Kann das damit zusammen hängen? Kann ich hier selber was machen, damit immer etwas Speicher übrig bleibt und nicht alles in den Cache geladen wird? Vielen Dank! | |
2 Antworten 6945 Aufrufe |
Knacken im Sound Begonnen von Mogens
21. November 2008, 23:04:37 Hallo Liebe Com. da ich neu im Forum bin,hab ich auch gleich mal eine Frage an euch, Ich habe seit einiger Zeit beim Spielen,Musik hören oder Videos gucken ein Kratzen und Knacken im Ton. Es ist dabei auch egal mit welchem Player ich die Datein öffne. Es sind alle Updates drauf.Habe Vista schon zum 2ten mal Installiert mit Kompletten Format C. Treiber sind ALLE Top Aktuell,somit weiss ich auch nicht mehr weiter ?( Sound-On Board: C-Media XEAR3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0 Board:Asus M2N-Sli Ich hab mal ein Bild auch dem Leistungsindex hinzugefügt: [url=http://www.myimg.de][img width=1024 height=819]http://img19.myimg.de/Leistungsindexb10d0.jpg[/img][/url] KANN MIR JEMAND HELFEN???? | |
2 Antworten 6025 Aufrufe |
wie den sound erhöhen? Begonnen von derwonichtist
16. Juli 2008, 05:44:24 moin, ich habe folgendes problem: ich möchte meinen windows sound für die players die ich benutze erhöhen, da die funktion in den player entweder nicht verfügbar oder bereits am maximum ist wollte ich den windows sound irgendwie über seine eingestellt 100% bringen. ist das irgendwie möglich, intern oder durch zusätzliche software? der ton über boxen reicht mir vollkommen aus keine frage, aber um krach mit den nachbarn zu vermeiden benutzt man ja headsets ,dennoch sind die meistens nicht für die ansprüche ausgelastet darum brauch ich eure mithilfe. danke schon mal im vorraus. | |
5 Antworten 12629 Aufrufe |
Sound Problem unter Windows Vista Home Premium 32 Bit Begonnen von Hans41
18. Juni 2008, 07:14:08 Hallo Ich hoffe das mir hier jemad helfen kann, ich habe unter Vista Problem mit dem sound Treiber. Ich versuche schon seit Tagen sound Treiber zu Installieren bis jetzt habe 10 Treiber ausbrobiert aber bis jetzt ohne erfolg.Im Anhang habe ich mal Zwei Screenshost von meinem System beigelegt. Mit Everrest hat mir das unter Sound gezeigt Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller und SiSoftware Sandra das AsuSteK Computer Inc SoundMAX Intergrated Digital Audio Revision A3 Typ AC'97 Version 2.01 Die Daten habe ich unter Windows XP ausgelesen an der Hardware ändert sich ja nichts. Ich hoffe das mir einer sagen kann wie ich doch nich zu meinem sound komme, es währe sehr nett wenn mir einer einen direckt Link geben könnte wo ich mir den Passenden Treiber Runterladen kann wenn es was zum laden gibt, meine Nerven liegen blanck such seit Tagen nach einem Geeigneten Treiber bis jetzt aber ohne Erfolg. Ach so ich sollte noch erwähnen das bei Windows Vista Home Premium noch kein SP1 Installiert habe. Ich möchte mich schon mal im Vorraus für eure Hilfe bedanken !!! Gruß Hans | |
3 Antworten 7997 Aufrufe |
Creative Alchemy 1.10.01 für EAX unter Winows Vista Begonnen von ossinator
23. Mai 2008, 18:31:17 Creative Labs stellt die Alchemy-Software in der Version 1.10.01 nun auch Besitzern einer Audigy-Soundkarte kostenlos zur Verfügung. [b]Folgende Fehler wurden behoben: [/b] [list] [li]Der Sound von DirectSound3D-Spielen kann von der Sound Blaster X-Fi nun so verarbeitet werden, dass EAX-Effekte, die räumliche Darstellung von 3D-Audio, Konvertierung der Abtastrate und Hardware-Audio-Mixing möglich sind. Ohne diese Anwendung stehen in den meisten DirectSound3D-Spielen nur eine Stereo-Ausgabe und keine EAX-Effekte zur Verfügung. [/li] [li]Behebt Probleme mit einigen Spielen, wenn Windows Vista Service Pack 1 installiert ist. [/li] [/list] [b]Liste der unterstützten Soundkarten: [/b] • Creative Sound Blaster X-Fi Elite Pro • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer Fatal1ty® Pro • Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty • Creative Sound Blaster X-Fi Platinum Fatal1ty Champion Series • Creative Sound Blaster X-Fi Platinum • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeGamer • Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio • Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio für Notebooks • Creative Sound Blaster Audigy 4 • Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum Pro • Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Platinum • Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Notebook • Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS • Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS Video Editor • Creative Sound Blaster Audigy 2 ZS SE • Creative Sound Blaster Audigy 2 Platinum EX • Creative Sound Blaster Audigy 2 Platinum • Creative Sound Blaster Audigy 2 • Creative USB Sound Blaster Audigy 2 NX • Creative Sound Blaster Audigy 2 Value • Creative Sound Blaster Audigy Platinum EX • Creative Sound Blaster Audigy Platinum • Creative Sound Blaster Audigy • Creative Sound Blaster Audigy LS [url=http://de.europe.creative.com/support/downloads/][b][color=blue]Download Creative Alchemy[/color][/b][/url] | |
5 Antworten 9456 Aufrufe |
Problem mit Soundtreiber Begonnen von Lupo
19. Februar 2008, 20:09:41 Hallo alle zusammen ich habe ein Problem mit einem Treiber von realtek (http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=23&PFid=23&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false#AC) immer wenn ich versuche diesesn zu installieren kommt diese Meldung(siehe Screen) und immer wenn ich dann auf OK klicke wird die Installation beendet.... Kann mir wer sagen was das los ist? (Benutze Vista Ultimate 32-Bit) Mfg. | |
7 Antworten 9202 Aufrufe |
Dolby Digital in Games @HD Audio Begonnen von MrTvista
06. Februar 2008, 19:04:58 Hi, weiß einer von euch ob man in Games auch über Dolby Digital spielen kann? Wenn ich z.B. in Half-Life 2 (oder andere Spiele) den Sound 5.1 auswähle bleibt er trotzdem Stereo, wenn ich wieder ins Menü zurückgehe steht er wieder auf Stereo. Bei DVD-Wiedergabe läuft 5.1 ohne Probleme. Weiß jemand Rat? | |
5 Antworten 20523 Aufrufe |
Realtek HD Sound Treiber für Vista Begonnen von erik-87
02. Januar 2008, 17:34:00 Hallo, ich habe ein Problem mit dem Sound unter Vista. Und zwar muss ich noch den richtigen Treiber finden der den Sound akzeptabel macht. Entweder ich habe gar kein Sound oder er kratzt und ruckelt schon beim Mp3 abspielen :( Habe schon verschiedene Realtek Vista Treiber versucht aber ohne erfolg. Auch den XP Treiber hat er nicht genommen und auch der von Vista mitgelieferte oder gedownloadete Treiber brachte keinen Erfolg. Weiß einer von euch welcher Treiber wirklich unter Vista funktioniert ? Habe eine Amilo XI1546 Notebook und Vista Business. mfg erik ! | |
9 Antworten 7275 Aufrufe |
Soundprobleme im Explorer *PROBLEM GELÖST Begonnen von figaro
29. Dezember 2007, 00:59:35 Hallo zusammen Seitdem ich Windows Vista Home Premium 32bit installiert habe, tritt folgendes Problem auf: Jedesmal wenn ich Musik höre (MediaPlayer) und gleichzeitig im Browser bin und Scrolle, oder er irgend eine Seite lädt, fängt der Sound extrem an zu kratzen. Sobald ich den Browser schliesse und in Vista irgendwas mache ist der Sound perfekt. Zeitweise "verschwindet" der Sound sogar mal ganz für 20 Sekunden. Habe alle aktuellen Treiber und updates. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine Besserung. Die Probleme treten nur auf wenn ich im Explorer bin, sonst ist der Sound perfekt. Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. mein Sys: Betriebss.: Vista home Premium 32Bit RAM: 2046 MB Grafik: ASUS Geforce EN8800GT CPU: Intel Pentium D 3.2 Soundkarte: Creative SB X-FI Grüsse figaro | |
7 Antworten 5757 Aufrufe |
Soundaussetzer unter Vista: Microsofts Äußerung Begonnen von ossinator
01. November 2007, 17:39:18 Microsoft gab nun eine offizielle Erklärung über die sporadisch auftretenden Sound-Aussetzer in Spielen oder generell bei Musikwiedergabe unter Windows Vista. Als Grund gibt Microsoft die Komplexität des Betriebssystems an. Würden Nutzer viele Tasks parallel ausführen, würde dies unter Umständen Soundaussetzer verursachen, da auf viele verschiedene Komponenten gleichzeitig zugegriffen werden müsse. Die Fehler äußern sich dabei als Knacken oder kurze Sound-Pausen. Eine Lösung ist derzeit noch nicht in Sicht. Bis dahin gilt, so wenig Tasks wie möglich auszuführen. [size=8pt][i]Quelle: Windows Vista - Das offizielle Magazin[/i][/size] | |
1 Antworten 6200 Aufrufe |
--Sound stockt-- Begonnen von iceman1987
23. September 2007, 16:03:15 Hallo, habe ein Problem mit meinem HP Pavilion Notebook (dv6547eg).. und zwar stockt der Sound ab und zu, wenn ich über iTunes Musik abspiele. Ich habe bereits Chipsatz- sowie Soundtreiber neuinstalliert (von HP Page), doch dies hat nichts behoben. Ich meine, dass die Ruckler sich häufen, sobald ich z.B. etwas installiere etc.. Ich bin recht ratlos, woran das nun liegen kann, auf die Dauer ist das echt nervig. Die Soundkarte ist eine Conexant HD-Audio SmartAMC HD2 :grübel !! MfG |
Meine Frage lautet jetzt: Inwiefern kann da eine Festplatte dazwischenfunken?