Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort evil5 | |
---|---|---|
0 Antworten 8155 Aufrufe |
Resident Evil 5 DLC - PC-Spieler gehen leer aus | |
2 Antworten 5679 Aufrufe |
Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner- Begonnen von BombenTick
13. Oktober 2009, 14:54:12 Funktioniert Resident Evil 5 auf meinem Rechner- Windows XP Home Intel Pentium 4/ 3,6 Ghz 1 GB Arbeitspeicher Nvidia Geforce 6500 mit 256 Mb | |
9 Antworten 9661 Aufrufe |
Resident Evil 5 online Begonnen von sajoscha
27. September 2009, 11:37:32 Ich brauche hilfe zum Thema Resident Evil 5 !!! ich habe mir vor kurzem resident evil 5 zugelegt und alles läuft super! jetzt würde ich gerne online spielen und weiß aber nicht wo man den produktschlüssel eingibt bzw. sich registriert!ich kann zwar netzwerke suchen aber es finde nie welche.liegt es daran das ich den produktschlüssel nochnicht eingegeben habe oder ? danke für euren support im voraus :wink | |
7 Antworten 20041 Aufrufe |
Resident Evil 5 - zu zweit spielen Begonnen von deknorker
19. September 2009, 19:10:21 ich hab die pc version von resident evil 5 und nun frage ich mich, wie ich es hinbekomme, das man es zuweit spieln kann. ? zweite tastatur+maus anschließen?? weiß jemand bescheid? |
Die PCler sind natürlich darüber genervt, aber es gibt noch einen kleinen Funken Hoffnung. Denn Capcom hat schon beim Hauptprogramm bestätigt, dass die Entwicklung der Rechenknecht-Version erst einige Monate später bei den Händlern erscheinen wird.
Quelle: http://www.krawall.de/web/Resident_Evil_5/news/id,52318