Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ordnerbezeichnung | |
---|---|---|
![]() |
9 Antworten 36246 Aufrufe | |
![]() |
5 Antworten 5421 Aufrufe |
grosses problem: ordner name tab schneidet namen der dateien ab Begonnen von sdfa
23. August 2009, 12:01:14 Hallo, Ich bin ein geduliger Vista benutzer! Wie kann ich verhindern das die namen meiner dateien abgeschnitten werden in der detail ansicht. Wo hat es ein rotes lösch kreuz auf dem ordner um dateien zu löschen. 1 million danke schöns |
![]() |
14 Antworten 7187 Aufrufe |
Erster Bluescreen und dadurch Einstellungsänderungen ??? Begonnen von Ryan Atwood
05. Juni 2008, 05:11:40 Hallo, habe heute den ersten Bluescreen von Vista gehabt und beim neustart hab ich gleich gemerkt das einige Einstellungen verändert wurden. Ich habe jetzt z.B. unter der System Partition nicht mehr "Programme" stehen sondern "Program Files" und "Program Data", außerdem ist mir noch aufgefallen das dieses Schild Symbol (für die Admin bestätigung) bei den Programm Symbolen verschwunden sind und auch ein paar von den Programmen welche zum starten immer die Bestätigung gebraucht haben, brauchen jetzt nicht mehr diese Zustimmung. Ich hoffe mir kann einer helfen wie ich das wider "normal" einstellen kann. Mfg Ryan |
![]() |
7 Antworten 19954 Aufrufe |
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21 Hallo, kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden? Vielen Dank für einen Wegweiser. |
Hallo!
Vergeblich versuche ich schon seit längerem die Ordnerfartben eines bestimmten Ordners von Standardgelb in andere Farben zu ändern.
Leider funktioniert dies nicht!!!
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke!