Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nachg | |
---|---|---|
3 Antworten 4696 Aufrufe |
iTunes-Prozess wird nach Beenden nicht aus Task-Leiste gelöscht | |
15 Antworten 32385 Aufrufe |
Partition nach Windows 7 Installation weg Begonnen von zockerman
« 1 2 16. August 2009, 11:50:48 Hallo zusammen, nachdem ich Windows 7 installiert habe, ist meine "Daten" Partition weg. Wenn es eine ganze Festplatte von meinen 2 wäre, es ist aber eine Partition von der Festplatte, wo ich Windows installiert habe. ( C: System. D: Daten ---> 1. SATA2 Platte / E: Sicherung ---> 2. IDE Platte ) Es fehlt mir die D: Partition. Hat jemand vieleicht ein ähnliches Problem ? Ich google jetzt schon seit Stunden. Board ist ein Asrock mit AMD 790GX + Southbridge 750 Chipsatz. | |
4 Antworten 9229 Aufrufe |
Startmenü verschieben Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
19. Juli 2009, 22:29:53 Wenn ich meine Taskleiste z.B. nach oben verschiebe ist mein startmenü, also wenn ich auf start klicke immernoch an der selben stelle wie vorher...kann man die irgendwie verschieben??? ?( ?( | |
1 Antworten 5415 Aufrufe |
Probleme der Eingabegeräte nach Standby Begonnen von Specialforces
16. Mai 2009, 20:14:41 Seitdem ich das SP2 Final installiert habe gibt es ein Problem meiner Maus und meiner Tastatur nach dem Standby. Wenn ich als nach dem Standby auf mein Profilbild klicken muss/will regt sich weder der Cursor, noch funktioniert die Entertaste meiner Maus. Die Tastatur (Logitech G15) hat keinen Strom, da auch nichts leuchtet. Um weiter zu kommen muss ich erst das USB Kabel der Maus rausziehen, und dann wieder nach 5sek reinstecken. Danach funktioniert die Maus wieder und wenn ich angemeldet bin funktioniert auch wieder die Tastatur. Also ich vermute es liegt daran, dass Windows seit SP2 FInal die Treiber nicht mehr läd. Also Maus: Logitech MX1000, Tastatur: Logitech G15 | |
4 Antworten 33193 Aufrufe |
Mails von Windows Live Mail nach Thunderbird exportieren Begonnen von D1Telekom
16. August 2008, 20:34:06 Hallo zusammen, ich möchte gerne von Windows Live - Mail auf Thunderbird umsteigen. Leider bekomme ich die Mails nicht exportiert (geht nur nach Outlook und Live Mail) und auch aus Thunderbird nicht importiert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber nix gefunden. Hat jemand einen Tipp? Danke und beste Grüße D1Telekom | |
15 Antworten 10401 Aufrufe |
Startmenü macht was es will!!! Begonnen von onlytheking
« 1 2 28. März 2007, 09:06:47 Hallo liebe Windows Vista User! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf ''Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü'' klicke und dann auf ''Anpassen'' klicke, um die Option '' Kontextmenüs sowie Ziehen und Ablegen'' anklicke, kann ich die Programme im Startmenü nach meinen Geschmack anordnen. Nur nach einer Weile ist alles wieder durcheinander oder nach dem Neustart. Bei Windows XP ist das kein Problem, nur Windows Vista macht da nicht mit. Handelt es sich dabei vielleicht um einen Bug??? |
ich habe bei meinem Win7 Home Premium 64B folgendes Problem mit iTunes aber auch manchmal mit Firefox oder Thunderbird: Wird eines dieser Programme von mir ganz normal über "Beenden" geschlossen, bleibt der Prozess im Task-Manager aber bestehen. Danach kann ich dieses Programm nicht wieder starten. Auch wenn ich den Prozess über den Task-Manager schliesse, kann ich das Programm iTunes, Firefox bzw. Thunderbird nicht wieder starten.
Habe bereits GData im Verdacht und dort den "Web-Schutz" ausgestellt. Aber ohne Wirkung. Kann ein Deinstallieren von GData was bringen oder ist das die falsche Spur? Hat jemand ähnliche Probleme wie ich und vielleicht ne Lösung? Habe mit CCleaner bereits die gefundenen Probleme und Fehler behoben.
Danke Euch für Eure Antworten!
viele Grüße
Panthalon