344 Benutzer online
27. November 2024, 05:29:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort plantronics
19
Antworten
24795
Aufrufe
5.1 USB Headset wird nicht mehr erkannt
Begonnen von MichAa
16. Januar 2011, 10:45:00
« 1 2
Moin Leute  :))
Ich hatte mir gestern ein neues Headset zugelegt (Typhoon 5.1 Home Cinema). Funktionierte auch alles so weit so gut. Aber heute wird es von meinem Rechner garnicht mehr erkannt (auch im Gerätemanager habe ich es nicht gefunden  :-\)

(Treiber waren gestern installiert - mein Cousin meinte heute morgen deinstallier die Treiber mal und installier sie neu, sollte dann gehen - vergebens, nun kann ich die Treiber nichtmehr installieren da das Headset nicht erkannt wird).

An dem Headset selber dürfte es nicht liegen, denn am Laptop habe ich es versucht und es wurde erkannt.

was nun?

mfg
MichAa

ps: falls weitere daten zu meinem Rechner benötigt werden --> http://www.sysprofile.de/id108801

headsetheadset problemeprobleme usbusb windowswindows treibertreiber funktioniertfunktioniert win7win7 gehtgeht vistavista problemproblem einrichteneinrichten forumforum notebooknotebook habehabe driverdriver winwin go-windowsgo-windows windows7windows7 audioaudio softwaresoftware computercomputer keinkein fehlerfehler anzeigenanzeigen allealle gefundengefunden installationinstallation 8546427685464276 laptoplaptop ymsyms
12
Antworten
88447
Aufrufe
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP)
Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39
Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download.
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.
0
Antworten
3520
Aufrufe
Ich weiß nicht mehr weiter. Vista64bit +4GB mega Problem
Begonnen von bEnJi
24. Februar 2008, 19:22:05
Hey @ all

Ich habe mir vor 3 Tagen 2GB Ram gekauft "2GB habe ich schon drin also sind es zusammen 4GB". Nun habe ich das Problem wenn ich 4GB drin habe funktioniert mein Headset mic nicht mehr richtig... Mein Mic knarrt, ich habe es an mein Laptop angeschlossen wo nur 2GB Ram drin sind und da funktioniert es...

Chipsatz,Bios und Soundtreiber sind alle aktuell.

Danach habe ich bei mir denn neuen RAM rausgenommen und es funktioniert, an was kann es liegen?

PS: Mein Headset geht über USB und der ganze RAM ist von der gleichen Firma wie die Taktung auch.

Mein System:

CPU: Intel Core 2 Duo E6600
RAM: 4096MB DDR2-800 RAM 6400 von GEIL
Grafikkarte: NVidia Geforce 8800GTX 768 MB
Soundkarte: Creative Audigy 2 ZS
Mainboard: Asus P5B Deluxe
Betriebsystem: Win vista ultimate 64bit
Headset: Plantronics Ultimate Performance Headset DSP 500 USB
0
Antworten
4491
Aufrufe
Soundprobleme über externe Soundgeräte (USB)
Begonnen von robd
27. Januar 2008, 18:21:19
Hallo erstmal!

Hab diverse Soundprobleme mit meinem Vista Notebook!

Folgendes:
Hab Vista Home Premium 32 Bit und die Soundbklaster Live! 24 Bit external (am Laptop: Toshiba Satellite Pro A100 PSAASE mit core duo, intel chipsatz, 2gb ram).

wenn ich über die systemsteuerung auf soundeinstellungen (Wiedergabegeräte) gehe, dann kann man ja "konfigurieren" und "testen". Habe ein 5.1 Surround system von creative angeschlossen.. es knistert dann immer beim Test der einzelnen Boxen.

Auch noch was sehr eigenartiges: Ich hab noch ein USB Headset (Plantronics DSP400).
Das hat immer perfekt funktioniert. Als ich es neulich angeschlossen hatte, hat es auf einmal während des Skypens gesponnen und ich hab nichts mehr gehört und konnte nichts mehr sagen (mir kam es so vor, als wäre der Audiostream "hängen" geblieben, die Software lief noch weiter funktionsfähig). Auch eigenartig war, dass sogar youtube videos hängen blieben, wenn ich das headset angeschlossen hatte (und auch normale mpg und avi videos, aber hier blieb nur der sound stehen, Bild lief weiter).

Wenn ich das Headset direkt an den Laptop anschließe (und nicht über den Hub - wie vorher), dann funktioniert alles wieder. Aber es hat mit dem USB Hub über ein halbes Jahr lang ohne Probleme funktioniert!
Hab jetzt mal nen neuen Hub bestellt und hol den morgen und probier das dann nochmal.

Aber das erklärt immernoch nicht meine Probleme mit der externen Soundkarte, weil die ohnehin direkt am Laptop (ohne Hub) angeschlossen ist. Die Boxen sind zwar nicht die neuesten, aber wenn ich sie an meinen Ipod anschließe ist die Quali sogar besser, und das kann ja eigentlich nicht mehr sein! Auch an meinem normalen PC ist die Qualität deutlich besser mit diesen Boxen, aber da hab ich halt auch ne audigy platinum drin..

Hoffe mir kann da jemand irgendwie helfen..für erste Lösungsvorschläge und Ideen wäre ich dankbar!
Ich vermute bisher mal ein generelles USB Problem (aber hab schon infache.1 gelöscht und ebenfalls alle alten geräte entfernt und andere neu installiert...also kA)

Greetz,
Rob
18
Antworten
13746
Aufrufe
Probleme bei der Installation eines Bluetooth Headsets unter Vista 64
Begonnen von Hero
22. Juli 2007, 15:53:27
« 1 2
Hallo

Habe ein Plantronics Voyager 510 Usb Headset gekauft, aber nach dem Einstecken erscheint im Gerätemanager/ Audio Videocontroller ein Ausrufezeichen unter BT Adapter. Dort steht dann dann Code 10 Gerät konnte nicht gestartet werden. Habe leider bisher ohne Erfolg Nach lösungen gesucht. Kann mir jemand helfen?
46
Antworten
131524
Aufrufe
fehlende Treiber "Bluetooth Peripheral Device".
Begonnen von Peter1
05. Juli 2007, 23:11:11
« 1 2 3 4
Hallo, ich habe ein neues Notebook von Asus mit Vista Home Premium.
Nun habe ich ein Handy von SonyEricson S700i mit dem Notebook gekoppelt und Software Mobile Master aufgespielt. In der Software funktioniert alles per Bluetooth.
Seitdem habe ich beim Neustart immer obige Meldung, wegen fehlenden Treibern, die nicht gefunden werden.
Im Gerätemanager steht unter "andere Geräte" mit "?" 2mal "Bluetooth Peripheral Device". ASUS sagt, ich solle die Software vom gekoppeltem Gerät nehmen. Aber unter der Handysoftware S700i-CD wird nichts gefunden.

Brauche ich nun vom S700i eine Software für Vista, oder liegt das Problem wo anders?
Bitte um Hilfe.

Gruß Peter