Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort liva | |
---|---|---|
2 Antworten 21791 Aufrufe | ||
7 Antworten 53862 Aufrufe |
Email Ordner sichern - Windows Live Mail Begonnen von mrmurdog
24. Juli 2011, 13:19:37 hi, da ich win7 neu installieren will, wollte ich die gesamten emails sichern. kann mir jemand sagen wie das geht? auch die gelöschten. gruß dirk | |
6 Antworten 6186 Aufrufe |
Windows Live Messenger ist auf Türkisch Begonnen von KingBKC
17. Dezember 2008, 23:15:50 Also mein Windows Live Messenger ist teilweise auf Türkisch. Menü usw ist alles auf Deutsch nur mein Live Today und die leiste links bei der User liste verweisen mich auf Türkische Seiten. Hab aber doch die Deutsche Version installiert :grübel. Hab neu installiert und von anderen seiten gedownloaded, Hat auch nicht geholfen. | |
6 Antworten 8646 Aufrufe |
Windows Mail Probleme Begonnen von Mikeelster
13. November 2008, 12:27:07 Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows Vista Home Premium und benutze Windows Mail für meine E-Mails. Ich habe zwei Probleme mit dem Programm. 1. Ich kann keine Word-Dokumente aufmachen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der "Systemsteuerung" unter "Zuordnungen festlegen"." Das Problem tritt aber nur mit Word-Dokumenten auf. Excel, PowerPoint oder Pdf-Datein z.B. kann ich öffnen. Word ist auch als Standardprogramm angegeben. 2. Immer wenn ich einen Anhang öffnen will, stürzt Windows Mail ab. Der Anhang wird zwar gespeichert bzw. geöffnet, aber Windows Mail stürzt ab. Vielen Dank schon mal für die Hilfe | |
2 Antworten 13130 Aufrufe |
WindowsUpdate hängt sich dauernd auf Begonnen von zurah
02. Mai 2008, 19:44:54 Hallo! Ich wollte heute mein Notebook updaten, aber es lässt sich Windows Update nicht mehr ordnungsgemäß abrufen, das Programm hängt sich dauernd selber auf, ich kann es nur noch über den Taskmanager abwürgen. Ich hab SP1 drauf, vielleicht haben andere Leute ein ähnliches Problem? Wie kann ich das beheben, dass ich zumindest die Updates so einstellen kann, dass ich eines nach dem anderen abrufen kann und so das fehlerhaft heraussuchen? danke, zurah |
Möchte wissen ob es bei Windows Live mail auch eine Einstunngung für Abwesenheitsmeldung gibt.
Liebe Grüße Piwi