Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort anfangslied | |
---|---|---|
0 Antworten 6576 Aufrufe |
iTunes 9.0.2.25 ruckelt unter Windows 7 Ultimate 64-Bit | |
16 Antworten 11781 Aufrufe |
Fernsehfreaks aufgepasste ... suche SONG aus MEN IN TREES ! Bitte helft mir Begonnen von Gismo
« 1 2 18. Januar 2008, 05:47:56 Hallo liebe Boardfamilie :zwinkern Also liebe Boardies .... ich suche den song "TWO TICKETS TO PARADIESE" hab auch einen gefunden von einem Eddie Money ..... aber irgendwie ist die version in der MEN IN TREES Serie viiiiiiel rockiger .... und irgendwie BESSSER :) hat vielleicht jemand eine ahnung von wem der song in der serie gesungen/performt wird ?? wäre suuuuuper .... ich hab total kein plan mehr :evil: |
Von Anfang an ruckelte iTunes beim Abspielen von Musik. Ich dachte erst, das wäre wegen den fehlenden Treibern.
Nun habe ich aber alles passenden Treiber installiert und das Problem besteht immer noch.
Auch das Update auf 9.0.2.25 hat nichts gebracht, ganz im Gegenteil, nun habe ich nicht mal mehr ein iTunes Symbol in der Taskleiste, dort wird mir stattdessen das Standardsymbol von Windows für das Fehlen eines Symboles angezeigt.
Die Musik ruckelt an unterschiedlichen Stellen, manchmal maximiere ich ein Fenster und es ruckelt, manchmal mache ich nichts und es ruckelt. Woran kann das liegen und vor allem was kann ich machen?