Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nova | |
---|---|---|
1 Antworten 5022 Aufrufe | ||
5 Antworten 21240 Aufrufe |
errorcode:7 Begonnen von michael pingel
11. April 2012, 13:02:04 hallo zusammen mein problem ist das ich avira nicht deinstalliert bekomme,weil mir dann immer errorcode:7 angezeigt wird. einfach neu downloaden geht auch nicht,weil angezeigt wird das avira nicht alles alte gelöscht bekommt und ich manuell deinstallieren soll.da bin ich dann wieder am anfang. würde mich über hilfe freuen und bedanke mich schon mal. einen schönen tag noch,michael | |
4 Antworten 14704 Aufrufe |
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel? Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55 Hallo, also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel? Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis. Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen? Danke im Voraus =) EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url] | |
20 Antworten 10787 Aufrufe |
Kein Ton nach SP2 Installation Begonnen von NickBud
« 1 2 20. August 2009, 17:01:09 Moin, eigentlich wollte ich in diesem Beitrag fragen/antworten: http://www.go-windows.de/forum/vista-hardware-treiber/nach-sp2-kein-sound-mehr-aus-lautsprecher/ Aber der ist schon geschlossen. Nun habe ich exakt das selbe Problem, allerdings bringt "Stecker ziehen und wieder rein" gar nichts bei mir. | |
9 Antworten 17981 Aufrufe |
Welche TV Karte auf W7 64Bit Begonnen von Anreni
07. Juli 2009, 02:18:30 Hallo ich möchte mal eine Anfrage starten. Welche TV Karten benutzt ihr und funktionieren auf W7 64 bit? Meine Twinhan 1025 krieg ich auf meinem W7 64bit nicht zum Laufen. Vorher mit Vista 64bit gings einwandfrei. Auf meinem 32bit System rennt die wie unter Vista 32bit. Will mir jetzt eine andere kaufen. Nur welche? | |
2 Antworten 78949 Aufrufe |
Windows 7 Pre-RTM Build 7232 - Windows 7 Logo Begonnen von paeppi
16. Juni 2009, 00:04:56 Offenbar wieder einmal aus russischen Quellen ist die Build 7232 des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows 7 ins Internet gelangt. Nach Angaben des Portals wzor.net ist eine VHD-File (Virtual Hard Disk) mit der 64-bit Variante von Windows 7 Ultimate geleakt. Diese Version ist angeblich schon in diversen Bit-Torrents zu finden. Der Buildstring lautet [i][b]6.1.7232.0.winmain.090613-0700[/b][/i], was erkennen lässt dass diese Version erst am 13.6.2009 kompiliert wurde, also erst 2 Tage alt ist. [center] [url=http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper.jpg][img]http://www.go-windows.de/images/Windows7Wallpaper_Thumb.jpg[/img][/url] [size=6pt]Das neue Windows 7 Standard-Hintergrundbild zeigt nun nicht mehr den Betta-Fisch, sondern das Windows 7 Logo[/size][/center] Bisher ist noch nichts über Neuerungen bekannt, außer dass der "Betta-Fisch", der alle bisherigen Windows 7 Builds als Standardhintergrund schmückte, dem neuen Windows 7 Logo gewichen ist. | |
6 Antworten 7008 Aufrufe |
Internet Radio aufzeichnen Begonnen von Sedlmase
14. Mai 2009, 12:00:58 Hallo Zusammen. Ich würde gerne einen Sender aus dem Internet aufnehmen. Bisher hab ich das mit WinAmp + Streamripper gemacht, allerdings glaube ich gehen hier nur die Shoutcast Radios. Anbei der Link [url]http://test.nrjnet.de/player/ad.php?play=138080853[/url] Kann man diesen in WinAmp einfügen? Wenn ja wie? oder welche anderen möglichkeiten gibt es? | |
10 Antworten 6372 Aufrufe |
Vista Ultimate - MCE beim Sendersuchlauf BlueScreen Begonnen von D3ltoroxp
13. Mai 2009, 13:43:11 Hallo Communtiy, habe folgendes Problem: Ich habe mir ne TV Karte gekauft und diese eingebaut, installiert. Alles bis dahin super. Die mitgelieferte DVB Software funktioniert einwandfrei, ist aber recht billig und ich würde gern MCE benutzen das ja bei de Ultimate dabei ist. Ja soweit läuft die einrichtung ganz gut, bis zum Sendersuchlauf. Den fängt er an findet auch einige Sender und nach ner weile zack bildschirm schwarz bluescreen, neustart. Aber nur bei dem MCE. Warum das ? Es ist eine MSI TV @nywhere Satellite Karte. Greet's D3 | |
14 Antworten 5586 Aufrufe |
Problem mit TV Karte Begonnen von DerFreiburger
20. April 2009, 21:21:14 Servus Hab ein Problem mit einer TV Karte läuft einfach nicht unterm neuen rechner die Karte heißt PCTV Sat und das Programm dazu ist PCTVsat 3.10 von Pinnacle und ist mindestens 5 Jahre alt. Müste digital sein und hate bei meinem alten pc ( Pentium4 )noch klasse funktioniert sogar unter vista Meine Daten sind CPU Intel Core 2 Quad Q6600 2,4 GHz nicht übertaktet Mainboard ASRock P43Twins1600 Grafikkarte Club-3D NV9500GT mit 512mb GDDR3 Arbeitsspeicher 2GB Betriebssystem Windows Vista Soundkarte Creative Extreme Musik Kennt sich da einer Gut aus | |
23 Antworten 15762 Aufrufe |
Windows Startet Nicht mehr. (System- Reperatur und wiederherstellung Nutztlos) Begonnen von Robin99
« 1 2 10. April 2009, 12:30:55 Hi Leute :] Ich habe ein Großes Problem. Mein Notebook Will nicht mehr Starten. Ich seh noch vor dem Bootscreen wie für ca. eine Halbe Sekunde einen Bluescreen. Dann Startet das notebook neu. Vorher habe ich Meinen DVBT- Stick von Happauge (Wint TV Nova T Lite) INstalliert. Ich dachte "ok daran könnte es Liegen". Hab also von der GO-Windows Recovery CD Gebootet und darüber die Systemwiederherstellung gestartet. Ohne Erfolg! Immer Das Gleiche. Was nun??? Der Treiber Lief bei der Letzten Installation noch fehlerfrei! Gibt es einen Anderen Weg, alles wiederherzustellen? Ich hatte mein Notebook nach dem Letzten Crash wieder so schön eingerichtet. ;( Jetzt seit Ihr hier noch meine Letzte Hoffnung :baby: Bitte Helft mir :wink | |
8 Antworten 6669 Aufrufe |
Verknüpfung zum WMC wiederherstellen Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:57:53 Ich habe bewusst (brauchte es nicht) die Verknüpfung unter Start -> Programme für das Windows Media Center gelöscht. Nun bräuchte ich es um zwei USB-TV-Sticks zu testen. Wo finde ich die Verknüpfung dazu? | |
2 Antworten 9501 Aufrufe |
Vista Bluescreen Gebietsschema-ID:1031 Begonnen von Nag
09. Dezember 2008, 00:47:57 Hallo Go Vista Forum, Besitze nun schon seit einigen Monaten Windows Vista Home Premium in der 32-Bit Version. Bin eigentlich auch soweit zufrieden, nur kommt es bei mir in letzter Zeit zu häufigen Soundausfällen oder leichtem knacksen, was sehr unangenehm ist. Vorhin wollte ich dann CS:S starten und der PC verabschiedete sich mit einem Bluescreen und startete sofort neu. Die Fehlermeldung war nicht einsehbar da der PC zu schnell resetette. Windows Ereignismeldung gab folgenden Error aus: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 24 BCP1: 001904AA BCP2: BCF75948 BCP3: BCF75644 BCP4: 81F05218 OS Version: 6_0_6001 Service Pack: 1_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini120808-01.dmp C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER-65738-0.sysdata.xml C:\Users\Bastian\AppData\Local\Temp\WER3BE6.tmp.version.txt Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Meine Hardware: Mainboard: Gigabyte MA790x-DS4 CPU: AMD Athlon X2 Dual Core Processor 4200+ 2,20 Ghz Arbeitsspeicher: 2x 2 Gigabyte Kits von Geil. DDR2 Dual Channel PC 6400 800 MHZ Soundkarte: Creative X-Fi Extreme Gamer Graka: ATI HD4850 TVKarte: Hauppauge Wintv GO Der Ram wurde erst kürzlich ausgetauscht. XP ist als zweitsystem Installiert. Dort läuft alles Problemlos. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen. : ) Mfg Edit: Falls es im falschen Bereich gelandet ist, entschuldige ich mich. Wusste nicht genau wo ich es hinpacken sollte. | |
1 Antworten 10775 Aufrufe |
Crack-Download führt zu Abmahnung Begonnen von Blumenkind
19. September 2008, 01:36:45 [b]Die Hersteller statten ihre Spiele mit immer neuen Kopierschutzsystemen aus, doch oft dauert es nicht sehr lange, bis Cracks verfügbar sind, mit denen man das Spiel auch ohne Kopierschutz spielen kann. Schon wegen des Tauschens eines solchen Cracks werden Abmahnungen verschickt – doch die rechtliche Lage ist nicht immer klar.[/b] Cracks sind Computerprogramme, die den Kopierschutz etwa von Spielen entfernen können. Auch legale Nutzer von Spielen - also Nutzer, die das Spiel erworben haben - fühlen sich immer öfter durch die Kopierschutzmechanismen der Hersteller eingeschränkt. So haben wir kürzlich darüber berichtet, dass für das PC-Spiel Spore illegale Downloads in Rekordhöhe festegestellt wurden und sich der Verdacht aufdrängt, dass hieran der Kopierschutz Mitschuld trägt. [color=blue]Abmahnungen[/color] Seit einiger Zeit scheinen Hersteller von PC-Spielen nun sogar dann Abmahnungen zu versenden, wenn Tauschbörsennutzer nicht das Spiel selbst, sondern nur den entsprechenden Crack zur Verfügung stellen. Hersteller legen häufig in ihren Lizenzbedingungen fest, dass eine Modifizierung des Programms/Spiels nicht erlaubt ist. Ob jedoch legale Besitzer einer Software einen entsprechenden Crack benutzen dürfen, ist rechtlich bisher nicht geklärt. Fraglich ist aber die bisher übliche Abmahnungspraxis der von den Rechteinhabern beauftragten Kanzleien. So berichtet ein Rechtsanwalt in seinem Blog darüber, dass ein Mandant ein Abmahnschreiben erhalten hat, weil er einen Crack für das Spiel “Call of Juarez” getauscht habe. Bezüglich der urheberrechtlichen Beurteilung wirft er einige Fragen auf und betont unter anderem, dass verschiedene Beweise nicht geführt wurden, die einen Verstoß gegen das Urheberrecht belegen würden. [color=blue]No-CD-Cracks[/color] No-CD-Cracks sind Cracks, mit denen man das Zielprogramm auch ohne das Einlegen der Original-CD bzw. -DVD starten kann. Meistens ist für jede Version eines Spiels/Programms auch ein anderer Crack notwendig. Die Nutzung kann auch für legale Besitzer des Spiels interessant sein, weil man durch diese Programme oder Modifizierungen nicht regelmäßig die CD wechseln oder bei sich haben muss. In den geschilderten Fällen wird es oft um solche Modifizierungen gehen. So berichtet ein anderer Rechtsanwalt in seinem Blog, dass ein Mandant wegen des Uploads des Computerspiels „Call of Juarez“ eine Abmahnung erhalten habe, obwohl es sich bei der getauschten Datei nur um einen No-CD-Crack gehandelt habe. Er betont, dass in diesem Fall keine Gleichstellung mit dem Tausch des Computerspieles an sich stattfinden könne, insbesondere der Streitwert sei in solchen Fällen wohl wesentlich geringer zu beurteilen. Mit anderen Worten: Es müsse sehr wohl unterschieden werden, ob ein Nutzer das Spiel per Tauschbörse tauscht oder "nur" einen Crack dafür. "Selbst wenn man davon ausginge, dass der No-CD Patch Teile des Programmcodes enthielte, wurde nicht das Spiel als solches zur Verfügung gestellt", so der Anwalt Dr. Alexander Wachs. [color=blue]Geänderte rechtliche Lage[/color] Wegen der geänderten rechtlichen Situation im Bereich des Urheberrechtsschutzes sind der üblichen Abmahnungspraxis jedoch generell Grenzen gesetzt worden. Mittlerweile gilt nämlich eine Begrenzung der Abmahnkosten auf 100 Euro. Die Höhe der Forderungen für die eigentliche Urheberrechtsverletzung kann aber in jedem Einzelfall variieren, bisher gab es für den Bereich von Cracks keine gerichtlichen Entscheidungen. [color=blue]Cracking kann auch legal sein[/color] Bei einem CrackMe handelt es sich um ein Computerprogramm, das zu dem Zweck entwickelt wird, den Kopierschutz knacken zu lassen. Dies kann das einfache Herausfinden des Passworts bis hin zu komplizierten Modifizierungen (Patches) erfordern. Viele Internetseiten, etwa die Community crackmes.de, beschäftigen sich mit diesem Thema. Quelle: <a href=http://www.pcwelt.de/start/dsl_voip/online/news/180374/crack_download_fuehrt_zu_abmahnung/>PC Welt</a> | |
0 Antworten 7185 Aufrufe |
Windows Media Center bekommt DVB-S Unterstützung Begonnen von ossinator
29. August 2008, 20:47:47 Microsofts Windows Media Center bekommt ein Update spendiert. Die auf den Namen TV-Pack getaufte Erweiterung bringt unter anderem Unterstützung für das digitale Satellitenfernsehen DVB-S. Des Weiteren wird auch das DVB-T Angebot erweitert. Neben dem Vor- und Zurückspulen von Sendungen werden nun auch Videotext und Untertitel unterstützt. Auch eine verspätete Ausstrahlung wird ab sofort von der Software erkannt und die Aufnahme entsprechend nach hinten verschoben. Ein Nachteil ist jedoch ebenfalls zu verkünden. Das TV-Pack wird es nicht als Windows Update geben, sondern nur zusammen mit neuen PCs vertrieben. Auf der IFA haben unter anderem die Hersteller FSC, Sony, Medion, Packard Bell, Acer und Toshiba neue Produkte inklusive TV-Pack geworben. [size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size] | |
4 Antworten 6421 Aufrufe |
Media center stürzt bei sendersuchlauf ab Begonnen von djxerxes
22. August 2008, 21:15:21 hallo leute, ich habe ein problem mit dem mediacenter unter vista ultimate. jedesmal wenn ich mit meinem msi digivox duo dvbt emphänger im mediacenter auf sendersuche gehe, werden zwar einige sender gefunden, aber kurz vor ende, ca 98 od 99 % bricht der mediacenter ab, windows stürtzt mit bluescreen ab, dessen code ich nicht entziffern kann, da er nach weinigen millisekunden wieder weg ist. was soll ich tun? die treiber sind alle aktuell, updates installiert. mfg dj xerxes | |
2 Antworten 4387 Aufrufe |
TV-Karte gesucht Begonnen von AlisD
13. August 2008, 21:07:52 Hallo ihr lieben, ich suche eine DVBS 2 TV Karte mit Vista 64 Treibern die auch Funktioniert... wenn jemand eine hat bzw. einen namen weiss von jemanden der eine hat und die auf x64 bit läuft. schriebt es. danke MfG aLiSD | |
2 Antworten 29907 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. | |
8 Antworten 14919 Aufrufe |
DVBT-Fernsehen Begonnen von Amadeus2
28. September 2007, 12:14:11 Hallo Experten! Möchte ein neues Thema beginnen, weil ich jetzt schon 3 Produkte für "Computer-Fernsehen" installiert habe und wieder deinstallieren musste, weils mit Vista nicht kompatibel ist. Hab alle reklamiert und wieder zurück gegeben. Meine Frage, ob jemand schon postive Erfahrungen z.B. mit Pinnacle oder ähnlichem gemacht hat, bzw. welches Produkt problemlos mit Vista läuft? Danke | |
71 Antworten 122324 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
7 Antworten 9004 Aufrufe |
HAMA USB 2.0 PC-Linkkabel - VISTA Begonnen von cornelius
01. August 2007, 20:34:37 Hallo Ich habe ein USB 2.0 PC-Linkkabel von HAMA und möchte damit einen Rechner mit Windows XP und einen mit Windows VISTA verbinden. Aber auf dem Rechner mit Windows VISTA funktioniert das Kabel nicht weil es eigentlich auch nicht für VISTA gedacht ist. Gibt es dennoch einen Weg das Kabel dort zum Laufen zu bringen? Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir helfen? Vielen Dank. |
woran kann das liegen ?