Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bundeskriminalamt | |
---|---|---|
![]() |
8 Antworten 18182 Aufrufe |
Bundestrojaner blockiert alle abgesicherten modis |
![]() |
0 Antworten 2374 Aufrufe |
Bundeskriminalamt fahndet nach längst verurteiltem Täter Begonnen von OCtopus
17. September 2009, 08:26:34 Das Bundeskriminalamt (BKA) hat offenbar kürzlich wieder einmal eine öffentliche Videofahndung nach einem KiPo-Täter eingeleitet. Peinlich, daß das Videomaterial, das das BKA für die Suche nach dem Täter online stellte schon 15 Jahre alt und der Täter deswegen schon längst verurteilt war. Der "Täter" hat sich selbst beim BKA gemeldet. http://www.heise.de/newsticker/BKA-Panne-stellt-Instrument-der-Videofahndung-in-Frage--/meldung/145422 In der Videofahndung hieß es: [quote]Nachdem alle bisherigen Fahndungsmaßnahmen nicht zur Identifizierung eines Tatverdächtigen geführt haben, wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Gießen der Beschluss für eine Öffentlichkeitsfahndung erlassen[/quote] http://www.bka.de/pressemitteilungen/2009/pm090915.html Etwas mehr Sorgfalt sollte schon sein, wenn man Menschen öffentlich an den Pranger stellt! |
![]() |
28 Antworten 41050 Aufrufe |
Wie kann ich einen Benutzer wieder entsperren? Begonnen von Blacky
« 1 2 26. Oktober 2007, 14:25:28 so ich habe es ja schon angedeutet das ich ein kleines Problem habe. Ich wollte den PC eigentlich neustarten bin dann aber auf sperren gekommen. Ok ich kann trotzdem alles machen was ich möchte und es erscheint nur wenn man den PC auf Standby setzt aber trotzdem ärgert es mich. Übrigens ich bin nur als Admin auf dem Laptop unterwegs. Was schliessen wir daraus? das der Admin gesperrt ist genau. Hat einer ne Idee wie ich das wieder ändern kann? |
zu meiner person/pc^^ Windows XP
64 bit
AMD Athlon Dual Core 2x 3.10 GHz
4 gb Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
bis vor zwei stunden konnt ich meinen pc noch im abgesicherten modus mit eingabeaufforderung öffnen was jetzt nun nicht mehr möglich ist-.- weiß ich warum.
ich wollt fragen wie ich es schaffen könnte den autostart zu umgehen bzw auszuschalten damit ich
den Anit-Bundestrojaner laufen lassen kann?
wär echt nett wenn ihr mir schnell helfen könntet oder mir wenigstens sagen könntet ob das überhaupt geht :zwinkern
lg Hannes