102 Benutzer online
12. November 2024, 07:15:01

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sicherhheit
12
Antworten
26320
Aufrufe
Windows-Sicherheit blockiert Windows Mail
Begonnen von yogi42
17. Mai 2009, 17:50:15
Hallo,

ich habe nun ( leider ) auch Vista und einige Probleme mit Windows Mail:

Nach dem Einrichten nach Vorlage T-Online kann ich weder senden noch empfangen und bekomme immer eine Anzeige von Windows-Sicherheit : Es wird eine Anmeldung beim Mail-Konto verlangt mit Benutzername und Kennwort.
Windows Mail zeigt dann unten rechts an " Genehmigung ".

Habe da schon alles mögliche eingegeben, ohne Erfolg! Eine automatische Anmeldung ist nicht generiert.

Merkwürdig dabei ist daß Eingaben in dem Fenster die Einstellungen " Server" des Mail-Kontos verändern.

Im Web habe ich schon tagelang gestöbert; nichts wesentliches dazu gefunden.

Hat jemand einen Tipp?

e-mail-programme-mail-programm benutzerabfragebenutzerabfrage anmeldenameanmeldename blokiertblokiert anmeldedatenanmeldedaten firmennetzfirmennetz stratostrato unityboxunitybox e-mailene-mailen serverportnummerserverportnummer passwordabfragepasswordabfrage de-email-kontode-email-konto startfensterstartfenster stetstet genehmgigunggenehmgigung windows mail will genehmigungwindows mail will genehmigung genehmigung windows mailgenehmigung windows mail windows mail hilfe anmeldenwindows mail hilfe anmelden windows-sicherheit windows mailwindows-sicherheit windows mail vista windows mail windows-sicherheitvista windows mail windows-sicherheit 0x800cc60 fehler0x800cc60 fehler widows mail genhemigungwidows mail genhemigung anleitung windows mail t-online pulitzer preisanleitung windows mail t-online pulitzer preis anmeldung bei mailanmeldung bei mail smtp error 0x800cc60smtp error 0x800cc60 pop3 telekompop3 telekom windows mail ausgang blockiertwindows mail ausgang blockiert anmelden bei e-mail windows sicherheitanmelden bei e-mail windows sicherheit windows sicherheit bei mailswindows sicherheit bei mails anmelden beianmelden bei