Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gesicht | |
---|---|---|
1 Antworten 95721 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst | |
0 Antworten 6763 Aufrufe |
PES 2010 Auflösung Begonnen von deknorker
13. Dezember 2009, 04:04:12 Weiß jemand vlt, wie ich die Einstellung bei PES 2010 auf 1920x1080 stellen kann? Höher als 1280x720 komm ich nicht (vorher schon, nach einer Neuinstallation aber nicht mehr) Versteh ich echt nicht.. Über Google find ich auch nichts. Bitte um Hilfe EDIT: Problem gelöst. Habe über Google (nach 10 Jahre langem suchen -.-) Eine Settings-Datei gefunden, die man einfach mit der, im PES 2010-Pgramm Ordner ersetzt. Link: http://kit-pes.blogspot.com/2009/10/pes-2010-resolution-fix-for-high.html (Lasst euch von dem Bild NICHT teuschen, da drunter ist der download link, das bild ist total eklig, kp was das soll) | |
0 Antworten 5632 Aufrufe |
Gesichter aus Videos ersetzen Begonnen von Musicscore
27. August 2009, 17:48:26 Suche Programm wo ich die gesichter aus meinen Homevideos ersetzen kann. Zb meine Tante sitzt auf der couch und sieht fern,und setze dann das gesicht meines onkels auf das meiner Tante.So das dann mein Onkel TV sieht.. Es gibt doch diese Fake Videos,wo zB Lady Gaga singt,aber das gesicht mit dem eigenen ersetzt wird.. Das es möglich ist wissen wir denk ich mal alle,frage ist nur,mit welcher Software??? Hoffe ich habt da was,egal was es Kostet oder nicht ;) Lieben Gruss Hoffe ihr versteht so halbwegs meinen Hilferuf... :zwinkern | |
39 Antworten 52045 Aufrufe |
Partition Programm welches unter 7 Läuft | |
12 Antworten 12066 Aufrufe |
Acer Aspire 7720G: Friert auf dem Desktop ein Begonnen von nfv1996
10. Juni 2009, 17:47:19 Hallo liebe User vom go-Windows Forum, da ich nun nach zahlreichen Stunden im Internet und durch Selbstversuche langsam aber sicher die ruhe verliere und nicht mehr weiter weiß, frage ich nun mal hier nach. Das Problem ist recht einfach beschrieben. Das System friert ohne Grund ein und das ohne Vorwarnung. Soll heißen das Bild ist zwar da, doch keine Taste(ausser dem Ein/Ausschalter) funktioniert mehr. Auch die Maus geht nicht mehr. Einzig und allein ein Reset hilft. Im Ereignisprotokoll von Windows wird nichts angezeigt was die Fehlersuche nicht gerade vereinfacht. Das Notebook kommt gerade erst von einer Festplattenreparatur und obwohl ich diesen Fehler mit angegeben habe wurde nichts gefunden. Das System: Acer-Aspire 7720G Intel Core²Duo T7500 Nvidia GeForce 8600M GT 2GB Standart-Ram Intel(R) Wireless WiFi Link 4965AGN Betriebssystem: Windows 7(Fehler kam unter Windows Vista, wie oben beschrieben auch schon vor) Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wenn irgendwelche Daten Fehlen sollten, die nützlich sein könnten, bescheid sagen. Danke schonmal Gruß | |
4 Antworten 5995 Aufrufe |
HP Media smart stürzt bei start ab Begonnen von Freeak
05. Juni 2009, 14:24:20 Hallo Leute, erstmals: Tolles Forum hier, schade, dass ich das erst jetzt entdeckt habe. Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und zwar einen HP HDX18 1190ez mit Vista Home Premium 64-bit. Darau ist das HP Media Center mit dem HP Media Smart installiert. Schon als ich das Notebook das erste mal gestartet habe, stürzte das Program ab und will online nach einer Lösung suchen. Das passiert mir jetzt jedesmal. Was soll ich tun? Danke für eure Hilfe. Gruss Freeak | |
3 Antworten 2507 Aufrufe |
Gesichtsscannungssoftware Begonnen von Sweeneymoon
01. März 2009, 22:29:31 Hallo, Gibt es eine Software mit der man gesichter verschmelzen kann oder so ...zb wo man sein foto scannt und dann gesagt bekommt wie man ungefähr in 20 jahren aussieht ? oder von man bilder von frau und mann scannt und der dann ausspuckt wie das kind ca aussehen könnte ? es gibt sowas hab ich im tv gesehn reportage sowas ^^ danke | |
66 Antworten 22477 Aufrufe |
Kinderschänder verfremdet sein Bild - BKA rekonstruiert Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 4 5 09. Oktober 2007, 08:52:02 Ein Kinderschänder hat sein eigenes Bild digital verfremdet und in das Internet gestellt. Das BKA konnte das Bild wunderschön rekonstruieren und sucht jetzt nach dem Mann. http://www.abendblatt.de/daten/2007/10/08/802388.html Dumm gelaufen! Das BKA scheint ja wirklich auf der Höhe der digitalen Zeit zu sein. Hättet Ihr gewußt, wie man ein so verfremdetes Bild wiederherstellen kann? PS: Beim Speichern das Bildes gab es Fehler! Warum? Ist das ein Einzelfall? |
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.
Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.
Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]
mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.