Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mikrofonproblem | |
---|---|---|
13 Antworten 10135 Aufrufe |
Terratec Aureon 5.1 PCI Problem Begonnen von Patrizzle
02. Januar 2010, 20:38:06 go-windows geht einstellen windows sound laptop funktioniert win7 treiber problem vista probleme aktivieren gefunden habe 58187178 kein mikro search angeschlossen download keine software bge 57155469 installiert hardware einstellungen 2010 windows7 | |
1 Antworten 9053 Aufrufe |
Probleme mit integriertem High Definition Audio Mikrofon Begonnen von Friesheimer
02. November 2009, 16:28:14 Ich hab nen Laptop und seit kurzem unterhalte ich mich des öfteren mit meinem Kumpel über Skype. Mein Problem ist, dass mein integriertes Mikrofon nicht funktioniert, bzw nur manchmal. Es kommt vor, dass es aktiviert is, aber meistens nicht. Wenn ich in der Taskleiste auf den Lautsprecher rechtsklicke und auf Aufnahmegeräte klicke, wird angezeigt, dass das Mikrofon nicht angeschlossen ist. Wenn es aber geht, dann steht auch da, dass es verwendet wird. :grübel Ich hab aber keine Ahnung, wovon es abhängt, ob es funktioniert, oder nicht. Im Gerätemanager steht immer, dass das Gerät einwandfrei funktioniert. Und ich hab halt keine Lust, ständig das Headset aufzusetzen, vor allem nicht, wenn ich gerade unterwegs bin. Könnt ihr mir helfen? | |
2 Antworten 3108 Aufrufe |
Mikrofonprobleme Begonnen von Jacky89
29. Juli 2009, 18:42:49 Guten Tag, Ich habe seid kurzer Zeit ein Problem mit meinem Mikro. Ich hatte im Rahmen einer großen PC-Umgestalltung auch meinen Soundtreiber neu installiert und ungefähr ab da funktionierte mein Mikro nicht mehr. Im Teamspeck fiehl es mir dann vor kurzem auf... Mein System: Vista Premium 32bit ServicePack 2 Mein Laptop: Acer Aspire 7730G | |
47 Antworten 73663 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? |
Ich habe mir vor ca. 1 woche ne terratec aureon 5.1 pci zugelegt. Das kam zustande, weil ich mir vorher die logitech x-540 (5.1) gekauft habe, aber meine Onboard (Realtek) war nur eine stereo.
Jetzt aber das Problem: wenn ich beim digitalaudio auf 6 lautsprecher stelle, und musik höre, verzerrt es irgendwie den sound. Wenn ich es aber auf 2 lautsprecher schalte, klingt es ausgezeichnet, einfach ist dann halt der 5.1 effekt weg :O.
Könnte mir jemand bitte helfen?
Danke im voraus
patrizzle