Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort neetzwerk | |
---|---|---|
0 Antworten 4323 Aufrufe |
gemeinsame internetverbindung Begonnen von LordHagen
12. August 2008, 18:33:55 hallo, könnte jemand mir sagen wie ich eine gemeinsame internetverbindung herstelle! habe 2 vista home premium pc´s über crossoverkabel verbunden!und an einem pc eine tmobile web´n´walk box als internet! danke für eure hilfe probleme home win7 fehler yms vista premium null software treiber 2008 windows windows7 go-windows einer problem netzwerk interne internetverbindung seven abschalten entfernen des professional letzte komplet internetverbindungen 110151844 2007 internet | |
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02 hu hu möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar................. mfg jörg ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen | |
8 Antworten 10662 Aufrufe |
Windows Complete PC-Sicherung - Funktionell oder SchnickSchnack? Begonnen von Puck
02. Juli 2007, 00:49:59 Hallo zusammen Wer hat schon einmal die Windows Complete PC-Sicherung von Vista benutzt oder hat Erfahrung damit? Ich hab mein Vista jetzt endlich soweit wie ich es haben wollte und ich denke jetzt wäre es an der Zeit mal ein Image anzufertigen. Die Frage ist jetzt nur reicht dazu die Vista eigne Sicherung oder sollte ich doch besser eine Drittanbieter Software erwerben? :grübel Ich kenne nur die Systemwiederherstellung unter ME/XP und na ja da brauchen wir uns glaub ich nicht drüber wirklich auslassen *g* Von daher bin ich auch was die Windows Complete PC-Sicherung angeht etwas misstrauisch. Zu was würdet ihr mir Raten? dat Puck |