Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort donloden | |
---|---|---|
19 Antworten 23683 Aufrufe | ||
5 Antworten 5295 Aufrufe |
Windows 7 downloaden Begonnen von Kev41
27. April 2010, 19:01:51 Hallo Leute, da ich großteils nur Gutes über Win7 gehört habe, würde ich jetzt gerne auch meinen Computer aufrüsten. Weiters habe ich gehört, dass für Vista-Nutzer das Upgrade auf Win7 gratis sein soll. Daher meine Frage: Kann ich Win7 downloaden, wenn ja wo? Ich suche nun schon 2 Stunden vergebens auf der Microsoft Hompage, bin aber nicht fündig geworden. Das einzige was ich finde ist, dass man Win7 käuflich online erwerben kann. Ich benutze Windows Vista 32 bit Home Premium Danke schon mal für eure Antworten Lg | |
13 Antworten 14397 Aufrufe |
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat? Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36 Hallo zusammen, Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam. Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft. Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt. Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste? Vielen Dank schonmal für die Antworten! | |
6 Antworten 22864 Aufrufe |
Office 2010 Download Begonnen von Blumenkind
12. September 2009, 12:30:34 Hat schon jemand mitbekommen, wo man die Beta von Office 2010 runterladen kann? Eventuell sogar in deutsch? | |
12 Antworten 88456 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 Die aktuellsten Widcomm Bluetooth Treiber für Windows Vista und Windows XP und neuerdings auch für Windows 7 gibt es von Broadcom jetzt unter http://update.broadcom.com/ zum Download. Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt. | |
1 Antworten 4201 Aufrufe |
Apple stellt iPhone OS 3.0 heute zum Download bereit Begonnen von stoneagem
17. Juni 2009, 18:17:09 Apple will Version 3.0 des iPhone-Betriebssystems heute zum Download bereitstellen. Eine genaue Uhrzeit nennt das Unternehmen aber nicht. In der Schweiz soll laut PCtipp das Software-Update ab 19 Uhr verfügbar sein. Das lässt vermuten, dass iPhone OS 3.0 dann auch in Deutschland via iTunes bereit steht. In manchen Foren wird schon eine Überlastung der Apple-Server prophezeit - ähnlich wie beim Markstart des iPhone 3G. Käufer konnten sich stundenlang nicht registrieren und somit ihr neu erworbenes Apple-Handy nicht in Betrieb nehmen. Quelle: http://www.zdnet.de/news/mobile_wirtschaft_apple_stellt_iphone_os_3_0_heute_zum_download_bereit_story-39002365-41005439-1.htm | |
15 Antworten 22437 Aufrufe |
Kino.to mit versteckten Abo's Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 07. April 2009, 13:25:25 Spiegel Online warnt vor dem beliebten Filmportal Kino.to. Laut deutschen Verbraucherschützern handelt es sich dabei um eine der schlimmsten Abo-Fallen im Internet. Die Verbraucherzentrale habe derzeit mit übermässig vielen Rechtsberatungen rund um die Webseite zu tun. Das Portal ist nämlich mit Werbung von dubiosen Geschäftspartnern zugepflastert, heisst es. Die Jugendlichen werden mit diversen Angeboten wie Software-Downloads gelockt und könnten die dahintersteckenden Abo-Fallen nicht immer als solche identifizieren. Weiters gäbe es auf der Seite von Kino.to jede Menge Pop-ups, wobei Trickbetrüger einen Virenbefall vortäuschen. Wie immer sollen dadurch Käufer des vermeintlichen Removal-Tools angelockt werden. Auch eine beliebte Masche: Den Besuchern von Kino.to wird vorgegaukelt, Sie müssten zum Betrachten der Filme ein bestimmtes Plug-In oder ein Update downloaden. Auch hinter diesen Aufforderungen stecken Kriminelle, die danach trachten, möglichst viele Rechner mit Malware zu infizieren. [size=7pt]Quelle: http://www.pctipp.ch/news/sicherheit/47250/kinoto_in_schlechtem_licht.html[/size] | |
9 Antworten 129660 Aufrufe |
Wo kann man XP downloaden? Begonnen von whities
29. März 2009, 15:35:04 Hi an alle, Frage steht ja schon oben, ich habe auf meinem Amilo xi2428 Vista drauf und ärger mjich dauernd,drum mag ich wieder XP draufspielen. Dummerweise hat der PC meines Mannes keine CD,das System war schon drauf. Kann man XP irgendwo downloaden? Den Prodkutkey haben wir ja. Aber ich habe schon überall gesucht,ich finde keine Stelle zum runterladen! LG Whities | |
11 Antworten 8287 Aufrufe |
Youtube Videos in HD downloaden Begonnen von djxerxes
14. März 2009, 14:12:32 Mit folgendem Downloader könnt ihr alle Youtubevideos die in HD verfügbar sind im mp4 - Format hochauflösend downloaden: [url=http://go-seven.de/blog/?page_id=41]ZUM DOWNLOADER[/url] [center][img]http://www.go-seven.de/images/keephd.jpg[/img][/center] Mfg Pascal Tippelt | |
2 Antworten 38484 Aufrufe |
Microsoft-ISATAP-Adapter #3, Fehler im Gerätemanager Begonnen von Vudini
01. Februar 2009, 08:54:43 Hi, heute hab ich auf einmal gemerkt, das im Gerätemanager ein neues Gerät einen Fehler aufweißt! Das seltsame daran ist, das diese Meldung neu ist und keinerlei neue Geräte seitdem installiert wurden. Gestern hab ich Steam und Counterstrike installiert, ansonsten wüsste ich jetzt nicht was neues dazu gekommen ist. Treiber aktualieren hab ich auch gemacht hat leider nix gebracht :( Bevor ich jetzt experimentiere möchte ich erstmal Eure Meinung hören, was das sein kann ? Folgende Meldung kommt nun unter Netzwerkadapter Microsoft-ISATAP-Adapter #3 Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31) Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist. | |
9 Antworten 14271 Aufrufe |
Suche Treiber für meine Externe Festplatte Medion MD 90011 für Vista 64 Bit Begonnen von pegasus56
22. Januar 2009, 10:55:20 Habe eine externe Festplatte von Medion die nicht unter Vista erkannt wird habe schon Die Hotline angerufen und Treiber für win98/xp runter geladen aber funktioniert nicht was kann man noch machen ? | |
11 Antworten 7942 Aufrufe |
vista start Begonnen von jackyx
23. Dezember 2008, 20:11:18 Erst mal ei weihnachtliches Hallo! Habe mich soeben als Vista-Neu-Nutzer angemeldet - natürlich wg Probs. Mein eigener HP nx9420 läuft nach kompletter Neuinstallation einwandfrei. Habe aber als Geschenk ein neues ACER-Extensa 5630z erstanden und das fuchst mich ungemein. Auch hier eine Neuinstallation - bei dem ganzen Mist der da ab Werk drauf ist. Aber die richtige Treiber zu finden ist nicht ganz einfach. Okay, jetzt meine Probleme: - finde den Videocontroller nicht - Grafikkarte zeigt Fehler, bei Treiberaktualisierung wird aber immer Treiber aktuell angezeigt - Touchpad funzt nicht, kriege den Treiber nicht installiert und das komischte und heftigste: - bei hochfahren macht das Teil plötzlich nachdem das Bios startet mindestens eine Minute Pause, es bleibt alles schwarz und irgendwann fährt er dann hoch, ohne Probleme Für fachmännische Hilfe wäre ich sehr dankbar | |
14 Antworten 34439 Aufrufe |
RollerCoaster Tycoon 3 Begonnen von Icefire
01. September 2008, 12:51:45 Ich habe da mal ein problem: Bei mir läuft Rollercoster Tycoon 3 nicht! Was kann ich tun neuinstellieren birgt auch nichts Auf der Verpackung steht auch nichts von Vista nur von XP Systemanforderungen habe ich alle sogar besser mit 3 GB Ram Geforce 8600 GT... ach und da seht auchnoch was bei dem starten: Runtime Error! Program: C:/Program Files/Atari/RollerCoster Tycoon 3/RTC3plus.exe Abnormal program termination Was kann ich machen bitte um hilfe | |
7 Antworten 18450 Aufrufe |
C-Media High Definition Audio Driver Begonnen von thomasgld
04. Juli 2008, 21:23:29 Heute habe ich mir Vista Ultimate auf meinen Rechner installiert. Alles funktioniert, auser der Sound... Leider weis ich nicht welchen Treiber ich downloaden muss... könnt ihr mir helfen??? Im Gäretemaneger unter Hardware ID's steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462&REV_0904 HDAUDIO\FUNC_01&VEN_434D&DEV_4980&SUBSYS_70461462 Auserdem mein System: Vista Ultimate 64 bit | |
3 Antworten 14862 Aufrufe |
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Premium und Security Suite Version 8 Begonnen von markus
14. April 2008, 18:23:25 Heute hat Avira, der Hersteller des bekannten und kostenlosen Avira AntiVir PersonalEdition Classic, die Produktversion 8 veröffentlicht. Mit dem neuen Release werden alle Antivir-Programm auf Version 8 aktualisiert. Allerdings behalten einige der in Antivir befindlichen Programm-Module die Version 7.x. Ausserdem kommt es zu Namensänderungen: Avira AntiVir PersonalEdition Classic heisst nun [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus[/b] Avira AntiVir PersonalEdition Premium wir nun unter dem Namen [b]Avira AntiVir Premium[/b] vertrieben. [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b] bieten folgende Neuerungen: * Neue graphische Oberfläche * Neue Avira AntiVir Engine * Neue Updatefunktionen - es kann nun zwischen Produkt- und Erkennungsupdates unterschieden werden * 10 - 20 % schnellerer On-Demand Suchlauf * Unterstützung Windows Vista ServicePack 1 [b]Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b] bieten zudem nun folgende Features: * MailGuard überprüft nun ausgehenden SMTP-Verkehr * MailGuard mit Bot Erkennung (AntiBot) * Download der Rescue CD * 2 neue Updateserver [b]Avira AntiVir Premium[/b] * Neues Modul: WebGuard [b]Avira Premium Security Suite[/b] * Neues Modul: Backup * Firewall Templates für Adapter Regeln Avira hat in den letzten Wochen die Kapazität der eigenen Update-Server erhöht; dennoch war es bei eigenen Tests zur aktuellen Stunde erst nach 5-maligen manuellen Start der Antivier-Update-Funktion möglich das Update auf Version 8 heruntzerzuladen. Der Download dauerte ca. 8 Minuten, wobei das Update an sich nach bereits einer Minute durchgelaufen war. | |
3 Antworten 6543 Aufrufe |
Street Basketball Spiel für PC?? Begonnen von Erik83
16. März 2008, 12:39:41 Hallo zusammen, Gibt es eigentlich ein Street Basketball Spiel für den Pc? Ich hab zurzeit NBA Live 2008 aber dies is ja nur wie offiziel kein hinterhof ect keine spezial effekte bei dunks und co. Weis jemand evtl obs das für pc gibt oder ein mod für nba2008 ? Erik | |
8 Antworten 5229 Aufrufe |
Suche Seite zum Downloaden von Musikvideos Begonnen von 73r0C007
19. Oktober 2007, 22:30:36 Hallo, ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mir Musikvideos in guter bis sehr guter Qualität runterladen kann, diese will ich dann aufm rechner gucken können und auf meinem iPod, konvertieren kann ich sie ja selber, also is das Format egal, mir is nur die Qualität wichtig. Kann mir da jemand nen Link oder ne Möglichkeit nennen. | |
34 Antworten 38741 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
21 Antworten 15710 Aufrufe |
[Browser] Opera - Neue Version Begonnen von ossinator
« 1 2 22. Juli 2007, 10:09:37 Opera hat mit Version 9.22 eine neue Version des alternativen Internet-Browsers Opera zum Download bereitgestellt. Unter anderem werden Probleme mit Microsofts Silverlight-Plugin und dem Webseitenzugriff unter Windows Vista behoben. Seit September 2005 wird der Browser kostenlos und werbefrei angeboten. [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/browser/opera/?url=13640][b][color=blue]Opera 9.22[/color][/b](Build 8801)[/url] [size=8pt][i]Quelle: Computerbase[/i][/size] | |
29 Antworten 22930 Aufrufe |
Sound onboard oder extra Soundkarte Begonnen von lorhinger
« 1 2 05. Juli 2007, 16:52:53 Hi zusammen, einmal mehr eine Umfrage um Daten zu sammeln, diesmal zum Thema Soundkarte. Reicht Euch die mittlerweile auf fast allen Mainboards vorhandene, onboard Soundlösung aus oder habt Ihr eine extra Soundkarte eingebaut? Bitte postet Eure Erfahrungen mit dem von Euch genutzten Soundmodul. Danke. Für mich ist einmal eine X-fi und eine Audigy 2 im Einsatz. |
Wer kennt eine kostenfreie Downloadmöglichkeit der Datei tunnel.sys? Offensichtlich sollte man den Treiber erst aktualisieren, nachdem man offline Firewall und Virenscanner deaktiviert hat. Ist das richtig? :grübel
[edit]
Umfrage durch netzmonster entfernt!
[/edit]