Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1400 | |
---|---|---|
6 Antworten 23906 Aufrufe | ||
3 Antworten 25773 Aufrufe |
big fish games manager Begonnen von Ingrid Deloch
03. Dezember 2011, 18:13:32 Sehr geehrte Damen und Herren, mein "Big fish manager" funktioniert nicht mehr. Kann gekaufte Spiele nicht mehr spielen. Es wird immer der Fehler- Code 900 angezeigt. Habe die Spiele deinstalliert, wieder installiert, den game manager ebenso und habe weiterhin dieses Problem. Ich bitte um Hilfe Danke! MfG I. Deloch | |
8 Antworten 8075 Aufrufe |
Suche Treiber für Webcam Begonnen von Paola Pinkel
30. Januar 2010, 12:49:42 Hi habe Windows 7 64bit und meine Webcam ist von Sitecom die Voicecam VP-004. Mein Problem ist das diese cam eigentlich ganz in Ordnung ist aber es gibt leider nur XP und Vista Treiber ich habe auch schon den Support der Firma Sitecom angeschrieben und die wissen nicht wann bzw. ob sie überhaupt einen Win7 treiber rausbringen. Jetzt ist meine Frage ob jemand weiß ob es vielleicht irgendwelche Treiber oder Tricks gibt mit denen man diese Webcam trotzdem unter Win7 zum laufen bringen könnte da ich sie ungerne wegschmeiße da sie ja eigentlich noch funktioniert. gibt es vielleicht Allgemeine USB Webcam driver ohne zusatz software die nur die Webcam in MSN etc. unterstützen ? THX schonmal für alle antworten | |
8 Antworten 22357 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 Hi, ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem. Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt. Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor? | |
11 Antworten 19695 Aufrufe |
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!! Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41 Frohe Ostern allerseits !!! Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!! Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !! Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !! Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !! Kann mir jemand helfen ??? Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ?? Ein ziemlich hilfloser Bernardo | |
13 Antworten 6058 Aufrufe |
ein monitor statt zwei. Begonnen von decathleta
18. Februar 2009, 08:26:43 Hallo leute, ich brauche Hilfe. Ich habe mit Vista Ultimate 64 das gleich problem wie mit SuSe 11. Da geht nur ein monitor an statt zwei. Die Grafikkarte hat zwei ausgänge und drauf sind zwei monitoren angeschloßen. Aber nur ein Monitor funktioniert. Beim start des Rechners bekomme ich bild an beiden Monitoren, aber wenn Windows startet, geht das eine schwarz (und hat mit GEZ nichts zu tun... kleiner schärtz). Ich vermute es ist ein treiber-problem...... GraKa ist eine ATI Radeon X1600 Pro. (Ja, ich weiß was Ihr sagen werdet.... warum ATI. Aber es ist so halt.) Ich bedanke mich im voraus.... Decathleta | |
9 Antworten 23344 Aufrufe |
ISO Datei in 2 Teilen? Begonnen von Raman
31. Dezember 2008, 13:53:23 Hallo Leute, ich habe mir vor 2 Tagen meine lezte DVD Gebrannt und habe jezt nur noch CD = 700 MB! Und brauche eine DVD, aber ich möchte jezt nicht geld ausgeben :D, also mein Frage ist.. Kan man eine ISO Datei in 2 CD einteilen, also wen man von der CD ein Programm installieren will, dan man zuerst die 1 dann die 2 reinlegt? Ist das möglcih, wen ja aber dann wie? Danke | |
11 Antworten 17665 Aufrufe |
Epson Status Monitor unter Vista Begonnen von Auryn
01. April 2008, 08:54:52 Moin moin und hallo... :)) Folgendes Problem: Neuer Laptop mit Vista Home Premium. Ein Epson Stylus D92... Treiber für Vista direkt bei Epson runtergeladen und installiert. Nun habe ich 2 Benutzerkonten eingerichtet (beide als Admin). Bei mir läuft der Drucker inkl. Epson Statusmonitor 3 ohne Probleme, d.h. Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, Statusmonitor geht wieder zu. Alles klar... :D Beim 2ten Benutzerkonto läuft es leider nicht so rund. Drucken geht zwar.... Statusmonitor geht auf, Seite wird gedruckt, dann gehts los... Statusmonitor lädt und lädt und lädt.... wegklicken ist nicht (ploppt immer wieder auf)... Meldung das Statusmonitor nicht mehr funktioniert und das Windows eine Lösung sucht. Komischerweise spinnt dann aber auch noch (scheinbar) die Maus und klickt auf "Dauerfeuer". :grübel Das Ganze ist nur durch einen Neustart zu beheben. Hoffe es kann mir jemand helfen..... ?( Gruß Auryn | |
20 Antworten 21799 Aufrufe |
Laptop findet keine usb Geräte. Toshiba Satellite A210 Begonnen von goetz
« 1 2 16. Dezember 2007, 21:16:03 Hallo Zu Anfang möchte ich am besten klar stellen das ich kein großer coputercrack bin! nun zum problem. mein Laptop erkennt keine usb geräte (kamera, mp3, ect.). zwar werden die mit einem gelben ! angezeigt das wahrs dann aber schon. Komisch an der sache ist das er meine externe festplatte erkennt und ich mit der auch ganz normal arbeiten kann. Desweiteren habe ich versucht die treiber zu instal.bzw. zu aktualliesieren. bevor ich das tu, steht da folgendes:Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1). so nun geh ich auf treiber erneut installieren. Dann sucht er automatisch nach treibern. nun steht da; Fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät ( Kodak Easy share z650)Es wurde eine treibersoftware für das gerät gefundet, aber bei der installation ist ein fehler aufgetreten. Diese gerät ist nicht richtig konfiguriert(code1). Darauf hin habe ich mir die neuste software bei kodak runtergeladen und instaliert. das half aber auch nicht. Ich wahr auch schon bei toshiba(http://support.toshiba.ca/support/download/listdrivers/drivers.asp?product=Notebook&model=Satellite%20A210&partnum=PSAFGC-MS008C) auf der seite und hab mir dort die verschiedensten treiber runtergeladen hat aber alles nicht gefruchtet. So bin ich schon bei jedem gerät verzweifelt (mp3, hp drucker ect.)ich weiß echt nicht mehr weiter. hoffe das mir jemand helfen kann. Anbei nochmal eine Systembeschreibung: Version EVEREST v2.20.405/de Homepage http://www.lavalys.com/ Berichtsart Kurzbericht Computer TOSHI-PC Ersteller Toshi Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition 6.0.6000 (WinVista Beta) Datum 2007-12-16 Zeit 19:53 --------[ Übersicht ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Media Center Edition OS Service Pack - DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername TOSHI-PC Benutzername Toshi Motherboard: CPU Typ Mobile , 800 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1920 MB BIOS Typ Phoenix (08/27/07) Anzeige: Grafikkarte ATI Radeon X1200 Series (128 MB) Grafikkarte ATI Radeon X1200 Series (128 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (High Definition A Datenträger: IDE Controller Ricoh Memory Stick Host Controller IDE Controller Ricoh MMC Host Controller IDE Controller Ricoh xD-Picture Card Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SCSI/RAID Host Controller Festplatte TOSHIBA MK1637GSX ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CDDVDW TS-L632H ATA Device Optisches Laufwerk VS4751K HWF469U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 152624 MB (77378 MB frei) Eingabegeräte: Tastatur Standard PS/2 Keyboard Maus Synaptics PS/2 Port TouchPad Netzwerk: Netzwerkkarte Bluetooth-Gerät (PAN) Netzwerkkarte Breitbandverbindung (85.177.113.160) Netzwerkkarte Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) (169.254.26.89) Netzwerkkarte Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter (169.254.19.32) Modem TOSHIBA Software Modem Peripheriegeräte: Drucker An OneNote 2007 senden Drucker Fax Drucker HP PSC 1400 series USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte Chicony USB 2.0 Camera USB-Geräte Realtek RTL8187B Wireless 802.11g 54Mbps USB 2.0 Network Adapter USB-Geräte TOSHIBA Bluetooth Adapter USB-Geräte USB-Verbundgerät Akku Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie Akku Microsoft-Netzteil --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Mobile CPUID CPU Name AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-58 CPUID Revision 00060F81h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 797.15 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 512 KB (Asynchronous) BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 08/27/07 Datum Video BIOS 07/31/07 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus 100 % (Oberer Wert) Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt | |
4 Antworten 6423 Aufrufe |
Nvidia GO Serie unter Vista 64-bit Begonnen von Tecion
13. Juni 2007, 19:00:57 HI alle zusammen, Hab mir Vista Ultimate 64-bit gekauft. Leider gibt es keine Treiber für die GO-Serie...Habe gehört das man Treiber "Modifizieren" kann. Denn Nvidia ist ja zu blöd dafür :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf :schimpf Hat jemand davon Ahnung und mir helfen? | |
1 Antworten 11712 Aufrufe |
Lexmark Treiber Begonnen von quaster
11. März 2007, 18:05:10 Eigentlich eine Frechheit aber Lexmark veröffentlicht natürlich keinen Vista Treiber für seine "Z" Serie. Habe Drucker Z 705 (erst drei Jahre alt) bekomm ihn aber mit den XP Treibern nicht zum Laufen. Hab´t Ihr einen Tipp? | |
2 Antworten 7585 Aufrufe |
Geforce Go 7600 Treiber geht nicht richtig Begonnen von solo99
02. Februar 2007, 23:00:42 hab mir heute den treiber nvidia forceware 100_59 vistax86 bit von dieser seite runtergeladen und installiert. zuerst hatt er die richtige auflösung meines notebooks angezeigt 1400x900, aber nach dem neustart hab ich 1024x768 und kann nicht höher gehn. mach ich was falsch? danke für die hilfe | |
248 Antworten 137640 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? | |
29 Antworten 55059 Aufrufe |
[Nvidia] Forceware Grafik-Treiber Begonnen von gdi
« 1 2 23. Januar 2007, 20:32:29 [url=http://www.go-windows.de/news/news/nvidia-forceware-97.46-fuer-vista-rtm-41.html]zu den News: NVIDIA Forceware 97.46 für Vista RTM[/url]Endlich ist für Vista von NVIDIA der finale Forceware Treiber erschienen. Er steht sowohl für die 64bit als auch 32bit Version zum Download zur Verfügung.Link:[br /]
64bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x64_97.46.html[/url][br /]
32bit: [url=http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html]http://www.nvidia.com/object/winvista_x86_97.46.html[/url] |
ich habe neuerdings Probleme.
Nach jedem Game kommt eine Meldung "An error has occurred, please try again........." :evil:
Den Butterfly-King kann ich nicht mehr neu herunterladen. Statt dessen wieder diese Meldung. :O
Jevel Quest läßt sich nicht mehr starten. :-\
Woran kann das liegen?
Gruß trinitro