217 Benutzer online
20. September 2024, 23:32:22

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort netzwerkverb
7
Antworten
8998
Aufrufe
Windows vista Problem beim herstellen einer Netzwerkverbindung
Begonnen von JACHA
01. September 2009, 20:43:07
Hallo,
ich habe ein neues notebook gekauft von samsung auf dem windows vista home premium schon installiert ist, nun versuche ich eine internetverbindung über wlan herzustellen obwohl ich alle angaben eingegeben habe keyword password funktioniert nichts.
bei ungesicherten netzen habe ich kein problem..ich habe sogar meine firewall ausgeschaltet doch es funktioniert nicht.
der internetanbieter kann mir auch nicht helfen denn es kann nur an vista liegen!
ich habe nicht wirklich ahnung von comptern also wäre es nett, wenn mir einer helfen könnte und es für dumme erklärt!  :grübel
Danke

keinekeine homehome internetinternet erstellenerstellen 20002000 anderenanderen netwerkverbindungnetwerkverbindung rechnerrechner verbindungverbindung verbindenverbinden anmeldunganmeldung netzerkverbindungnetzerkverbindung netzwerkverbindung vistanetzwerkverbindung vista vistavista anzeigenanzeigen funktioniertfunktioniert fehlerfehler netzlaufwerknetzlaufwerk windows7windows7 go-windowsgo-windows winwin startstart hilfehilfe netzwerkverbindunnetzwerkverbindun netbooknetbook treibertreiber wiederwieder neueneue netznetz netzwerkverbindungnetzwerkverbindung
9
Antworten
113415
Aufrufe
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ??
Begonnen von titanflak
17. Dezember 2007, 12:48:02
hu hu

möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................

mfg jörg 

ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore  verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen
0
Antworten
15638
Aufrufe
Vista: Netzwerkverbindung mit Windows XP Rechner herstellen
Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 18:45:39
Solltet Ihr keine Netzwerksichtbarkeit haben bzw. eure XP Rechner nicht sehen, geht wie folgt vor:

Windows-Taste + R. dann tragt regedit ein. Wechsle in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa, doppelklick auf den Wert
LmCompatibilityLevel und trage statt den Wert 3 -> 1 ein- alles mit ok bestätigen und neu Starten!

See you