687 Benutzer online
26. November 2024, 06:02:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort multilizenz
13
Antworten
14396
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

vistavista ultimateultimate 20102010 windowswindows mehrfachlizenzmehrfachlizenz kaufenkaufen microsoftmicrosoft lizenzlizenz lizenznummerlizenznummer familienfamilien bestehenderbestehender fokusfokus lizenslizens origenalorigenal mansmans go-windowsgo-windows lizenzbestimmungenlizenzbestimmungen honehone dreierdreier upgrade-lizenzupgrade-lizenz win reparierenwin reparieren win download ohne lizenswin download ohne lizens windows forum post herunterladenwindows forum post herunterladen windows ohne lizenzwindows ohne lizenz windows runterladen wenn mal lizenzwindows runterladen wenn mal lizenz win dvd download ohne lizenzwin dvd download ohne lizenz machen wenn man keine windows dvd hat wasmachen wenn man keine windows dvd hat was lizenz windows downloadlizenz windows download windows 3er lizenz mit rechnern verschiedenen ortenwindows 3er lizenz mit rechnern verschiedenen orten windows pro download ohne lizenzwindows pro download ohne lizenz
3
Antworten
3400
Aufrufe
Multilizenz
Begonnen von Valordo
26. Juni 2007, 22:53:34
erst mal guten tag,

also ich bin mir an überlegen ob ich mir nun vista kaufen soll.
Problem: Bei uns in haus stehen [b]5[/b]PC!(jeder hat halt nen eignenden bei uns)
da wir alle in Netzwerk sind wäre Ultimate die optimal Lösung, jedoch 5 SB bekommt man in besten falle für 750€ aufwärts.
Wenn ich Vollversionen kaufen würde wären dass denn schon 1000€ aufwärts!
Deshalb meine fragen:
1. wo steht eine SB einer Vollversion hinterher?
2. gibt es eine art Multilizenz für solche fälle und was würde die dann kosten?