276 Benutzer online
20. September 2024, 00:28:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort preissuchmaschine
2
Antworten
35122
Aufrufe
Humax iCord HD ins Netzwerk Einbinden
Begonnen von ossinator
09. Juli 2009, 11:45:07
Ich versuche vergeblich meinen Humax iCord HD ins Windows-XP-Netzwerk einzubinden.
Ich habe die FW 1.00.17 auf dem iCord (Ethernet funktioniert seit FW 1.00.13). Ethernet ist aktiviert und ich habe zunächst versucht mit der DHCP-Einstellung zu arbeiten.

Der Humax antwortet immer : "Kein Netzwerk". Wenn ich die manuelle Einstellung nehme und die Daten, die mein Laptop (Windows XP SP3) ausspuckt eingebe kommt die Meldung "Netzwerkanbindung". Eine Verbindung kommt allerdings nicht zustande.
Auch bleibt bei der manuellen Konfiguration ein Wert (DNS-Adresse) offen, da mein Laptop keine Daten dazu ausspuckt.

Bei meinem Laptop ist DHCP aktiviert. Muss ich dies ändern, wenn ich am Humax die Einstellungen manuell vornehme?

Das Handbuch hilft leider nicht weiter, da Ethernet nur als "zukünftig verfügbar" aufgeführt ist.

Hat jemand zufällig auch einen Humax oder anderen Sat/Kabel-Receiver mit Ethernet und kann mir dabei helfen und so eine Step-by-Step-Anleitung geben?

forumforum guenstigerguenstiger vistavista go-windowsgo-windows computercomputer windowswindows weihnachtenweihnachten humax receiver netzwerkkabelhumax receiver netzwerkkabel krafikartenkrafikarten netzwerk icordnetzwerk icord treibertreiber netzwerk verbinden mit pdr icordnetzwerk verbinden mit pdr icord wlanwlan netzwerk problem humax icordnetzwerk problem humax icord verschiebenverschieben humax icord tipps trickshumax icord tipps tricks wallpaperwallpaper humax icord windowsnetzwerkhumax icord windowsnetzwerk gehtgeht humax netzwerk einrichtenhumax netzwerk einrichten druckerdrucker humax icord netztwerk suchenhumax icord netztwerk suchen spielespiele einrichten humax icord mit switcheinrichten humax icord mit switch funktionierenfunktionieren einbingeneinbingen deaktivierendeaktivieren wie installiere ich pdr icord firmwarewie installiere ich pdr icord firmware dvddvd kabel-receiverkabel-receiver
6
Antworten
5095
Aufrufe
Grafikkarte für PC
Begonnen von sammelbus
06. November 2008, 16:28:19
Hach ja es ist nun wieder bald ist weihnachten :)

und eine neue graka muss her !!!!!!!!  mein system seht ihr ja da unten irgendwo :D und versteht auch warum eine neue her muss ^^

nun wollt ich eure meinung wissen zu der graka die ich mir mal ausgeschaut habe ... vllt hat jmd erfahrungen damit gemacht oder hat mal was über die gehört

... wenn ihr bessere vorschläge habt ... preislimit beträgt 230 €

will mit der grafikkarte crysis etc auf sehr hoch bis max spielen , mal so als orientierung :) hab eh nur nen 17 zoll ^^

da isse : http://www.preissuchmaschine.de/in-Grafikkarte-PCIe/Radeon-256MB/Club-3D-Radeon-HD4870-1024MB-PCIe.html

wie gesagt ich nehme auch gerne vorschläge an :) danke schonma


[url=http://www.go-windows.de/][img]http://meinvistapc.go-vista.de/windowsvistabanner_sammelbus_2.png[/img][/url]