Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort spiele-dvd | |
---|---|---|
46 Antworten 26082 Aufrufe | ||
7 Antworten 40255 Aufrufe |
datenträger im dvd laufwerk wird nicht erkannt Begonnen von Cornelia Farr
14. Juli 2012, 13:17:15 Ein nettes Hollo Ich habe einen Asus X7BJ Laptop. Seit einiger Zeit erkenn er das DVD Laufwerk nicht mehr. Ich habe alle versucht was in den Foren zu lesen war und auch im Bios nachgeschaut und auch Fix it durchgeführt. All das hat nichts gebracht. Mein DVD Laufwerk´heisst "Slimtype BD E DSE1S. Habe auch schon ausgetausch aber das gleiche Problem. Wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen kann. Mit freundlich Grüssen Cornelia Farr | |
24 Antworten 290545 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt Begonnen von klaus1003
« 1 2 27. Juni 2012, 18:30:08 Seit neuestem erkennt mein Windows 7 Rechner (32 Bit) eingelegte CDs und DVDs nicht mehr. Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke. Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe. Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“. In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert. Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren. Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen? | |
2 Antworten 3725 Aufrufe |
DVD's werden nicht erkannt Begonnen von Lord_Skuff
16. Oktober 2010, 16:19:03 Ich habe hier einen Toshiba Laptop (Sattelite P300D) Wenn ich eine Spiele DVD einlege z.B Sims3, braucht das Laufwerk sehr lange bis es diese erkennt. Meistens muss ich das Laufwerk merhrmals öffnen und schließen bis sich was tut. Ältere DVD´s oder normale CD´s werden ohne Probleme gelesen. Die Firmware von dem Laufwerk (TSSTcorp TS-L633A) habe ich bereits aktualisiert. Fahre ich den Laptop mit eingelegter DVD hoch, bootet Windows erst, sobald ich das Laufwerk öffne. Wollte auch mal den zugewiesenen Cache erhöhen, leider weiß ich nicht wo gemacht wird. Ich hoffe mir kann bei meinem Problem geholfen werden? | |
0 Antworten 10290 Aufrufe |
Sacred 2: Ice & Blood läuft nicht unter Windows 7 Begonnen von stoneagem
02. September 2009, 20:36:00 Das Addon Ice & Blood zum Action-Rollenspiel Sacred 2: Fallen Angel läuft nicht unter Windows 7. Dies haben Tests von gamestar der seit heute spielbaren Verkaufsversion ergeben. Das Hauptspiel macht jedoch keine Probleme,nur die Erweiterung stürzt nach ein paar Minuten ab. Desweiteren ist der neue Drachenmagier nicht sichtbar und kann nicht gesteuert werden. Auch der Kompatibilitätsmodus schafft den Problemen keine Abhilfe. Unter Vista läuft Sacred 2: Ice & Blood sowie auch das Hauptspiel einwandfrei. Quelle: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1958622/sacred_2_ice_blood.html | |
5 Antworten 15202 Aufrufe |
ISO (Image) Dateien erstellen? Begonnen von Coke
03. Mai 2009, 00:53:47 Hallo, Kennt ihr ein gutes Brennprogramm das eine ISO. erstellen kann? Grüße, Mario | |
14 Antworten 13020 Aufrufe |
Spiele-DVD wird nicht gelesen unter Vista 32 bit Begonnen von Cunctator
18. Februar 2008, 06:57:11 Hallo, habe mir Stronghold Crusader 2 Deluxe auf DVD gekauft, aber ärgerlicherweise erkennt mein neuer Rechner mit Vista Home Premium 32 bit die DVD nicht. Nach dem Einlegen gibt das Laufwerk ca. 7x ein Brummen von sich, was glaube ich der Versuch des Lesens ist. Sonst passiert nichts. Wenn ich versuche, über den Explorer zuzugreifen, schmeisst er die CD aus und fordert das Einlegen eines Datenträgers. Woran kann das liegen? Die DVD ist es nicht, da sie auf meinem Firmenrechner mit XP läuft. Da will ich das Spiel aber nicht installieren... Vielen Dank im Voraus! |
Ich denke also das man Probleme mit dem Laufwerk und der CD ausschließen kann.
An was kann es sonst liegen?
Hoffe auf baldige Rückmeldung
Gruß Seb