Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort lansgamer | |
---|---|---|
11 Antworten 19054 Aufrufe | ||
17 Antworten 15045 Aufrufe |
Laptop wird immer langsamer! Begonnen von f.walter
« 1 2 05. April 2009, 19:51:59 Hilfe-mein ohnehin nicht zu schneller Laptop (13 Monate) wird Langsamer! Als erstes merkte ich das an der Zeit beim Booten-Bios-Passwort eingeben dann 1min.bis Win-Passwort- dass dauerte am anfang ca.10 sec! Von Win- Passwort bis betriebsbereit dann aber sehr schnell-ca 20 sec. Was mich aber am meisten nervt:Systemmprüfung komp. mit Avira 55 min-vormals ca.30 min! Lasse auch einmal im Monat CCCleaner durchlaufen-auch merkbar langsamer! Hat jemand einen guten Tipp für mich? Laptop TOSHIBA P200D12T,2 GB Ram,200GB HDD,Vista Home Premium | |
16 Antworten 20034 Aufrufe |
Wird Vista mit der Zeit langsamer so wie XP? Begonnen von crate
« 1 2 27. Juni 2007, 23:51:02 hallo, ich glaube mehrere, die XP oder andere Windows systeme benutzt haben, haben wahrscheinlich auch gemerkt, dass diese mit der Zeit (mit mehr Programmen, etc) immer langsamer wird und dass jeder Programmstart, sei es der Start des Arbeitsplatzes, ewig lange dauert. Woran das bei XP liegt weiss ich nicht. Aber meine Frage ist, ob das auch bei Vista eintreten wird? Wäre nämlich schön ein gleichschnelles System zu haben, egal wie alt es ist. |
und falls es irgent etwas damit zu tuen haben sollte: NVIDIA GeForce GTX 470
Mein problemist das wenn ich egal ob von der einen patition von der anderen oder auf eine externe Festplatte meine Kopiergeschwindigkeit extrem gering ist. der tiefstwert war 8 byte/s (ich habe mich nicht verschrieben) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal fängt es auch bei 100MB/s an und wird dann kontinuirlich weniger bis esn irgendwann bei ungerfähr 0,9 MB/s angekommen ist und dann leicht in beide richtungen variiert.
ich wollte wissen wie ich dies ändern kann oder ein programm mit dem man die optimiren kann.
danke schon einmal im voraus^^