Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stopft | |
---|---|---|
0 Antworten 2500 Aufrufe |
[Patchday] Microsoft stopft 26 Lücken Begonnen von ossinator
05. Februar 2010, 10:35:39 start windows microsoft media pack server fest office bing update installieren gespeichert forum 2007 fehlerhafte vista installation rechner updates patchday service explorer hilfe benutzer probleme installiert internet 2000 windows zeigt festplatteninhalte nicht vista festpatte mehr nicht | |
2 Antworten 5662 Aufrufe |
[Patchday] Microsoft stopft vier kritische Sicherheitslücken Begonnen von ossinator
06. September 2008, 12:30:12 Am 9. September ist wieder einmal Patchday bei Microsoft. Dieses Mal stehen vier wichtige Updates an, die Windows-Betriebssysteme allgemein, den Windows Media Player und den Windows Media Encoder betreffen. Details zu den Updates liegen nicht vor. [url=http://www.microsoft.com/technet/security/bulletin/ms08-sep.mspx][b][color=blue]Patchday bei Microsoft[/color][/b][/url] | |
9 Antworten 20633 Aufrufe |
Festplatte läuft voll…oder Belegung wird falsch berechnet… Begonnen von ulf
13. April 2007, 23:44:22 [b]Hier habe ich ein schönes Problem:[/b] Ich habe mir so’n schicken HP- Rechner mit Windows Vista gekauft. Das Windows Vista wurde instabil (Desktop Probleme) und ich habe mittels zugeschickter „Recovery- CD“ das Betriebssystem ganz neu aufgesetzt. Jetzt läuft es stabil, aber ein Problem habe ich wieder: [b]Der belegte Speicher der Festplatte wird von Tag zu Tag mehr. [/b] Ich habe auf der Festplatte C nur das Betriebssystem und die installierten Programme, Back up und Daten sind auf anderer Festplatte. Anzeigen des belegten Speichers: > Öffne Windows Explorer > klicke mit rechter Maustaste auf „Festplatte C“ und „Eigenschaften“. Hier ergibt sich jetzt folgendes Bild: [b]Belegt: Frei: Insges. Ereignis: Datum:[/b] C: [b]13,7[/b] 279 292 GB Install 08.04.2007 C: 21,5 272 292 GB Backup auf externe Festplatte 10.04.2007 C: 28,8 263 292 GB Keins 13.04.2007 C: 28,8 263 292 GB Keins 13.04.2007 C: [b]29,5[/b] 263 292 GB Nur PC neu hochgefahren 13.04.2007 Der belegte Speicher erhöht sich nur, wenn ich den Rechner neu starte. Habe ich ihn durchgehend an, und schaue am Anfang und nach z.B. 8 Stunden, erhöht sich der belegte Speicher nicht. Wenn ich auf der Festplatte C die Eigenschaften von allen Ordnern mir anzeigen lassen, und mir den Speicherinhalt anzeigen lasse, komme ich immer auf das gleiche Ergebnis:[b] 11,83 GB.[/b] [b]Ist dieses ein Softwarefehler in der Berechnung des belegten Speichers? Wer kann mir helfen?? [/b] |
Insgesamt 13 Security Bulletins sind geplant, von denen fünf als kritisch eingestuft werden. 11 davon adressieren Probleme in Windows, die restlichen zwei beschäftigen sich mit Office. Das aktuelle Office 2007 sowie Office 2008 für den Mac werden kein Update erhalten.
Auch die seit 17 Jahren existierende Sicherheitslücke in allen 32Bit-Versionen von Windows wird gefixt.
Die erst gestern bestätigte Sicherheitslücke im Internet Explorer, die das Auslesen von Informationen ermöglicht, wird noch nicht mit einem Patch bedacht.
[size=8pt][i]Quelle winfuture.de[/i][/size]