Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort registry-eintrag | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 6313 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 4010 Aufrufe |
Two Worlds 2 Begonnen von Mojo75
16. Juli 2011, 18:36:34 Hallo Leute, habe ein Problem. Beim Start von TW2 bekomme ich die Meldung PhysXLoader.dll fehlt auf dem Computer. Frage mich wozu ich die brauche, da ich jetzt eine AMD Karte besitze und keine Nvidia. Und nur die Unterstützt doch PhysX. Ich habe auch keine Physx Reste mehr auf dem Rechner. Registry ist gesäubert. Auf der Festplatte auch keine Reste. Trotzdem verlangt er danach... Hat jemand ne Idee....? |
![]() |
9 Antworten 24627 Aufrufe |
Wie Registry Schlüssel löschen? Begonnen von warrant
09. Mai 2008, 09:12:48 Hallo - Ich möchte Registryeinträge löschen für die ich scheinbar keine Berechtigung habe ??!! Der Grund hierfür ist. Vor kurzem wurde mein DVD Laufwerk getauscht, da wahrscheinjlich falsche Firmware installiert wurde?? - um auf Nummer sicher zu gehen hat man auch das Laufwerk Kabel ausgetauscht. Nun besteht weiterhin das Problem das der PC manchmal beim booten hängen bleibt, oder auch mal das ein falsches Laufwerk erkannt wird - dann funktioniert natürlich keine Schreib/Lesefunktion. Gibt es ein Tool das die Berechtigung umgehen kann In der Registry sieht das so aus: (der mittlere Sclüssel ist mein DVD Laufwerk / 1. und 3. Eintrag sollen gelöscht werden) Danke für Antworten |
![]() |
263 Antworten 180406 Aufrufe |
Suche Treiber für Vodafone Easybox |
(Wie) kann ich die Registry aus einer kompletten Sicherung (Export all) der Registry wieder herstellen?
In früheren Windows-Versionen ging es - glaube ich mich zu erinnern - nicht so ohne weiteres.
Man konnte zwar Teile importieren, aber nicht die komplette Registry.
Gruß
Dirk