652 Benutzer online
26. November 2024, 07:42:17

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort tv-filme
2
Antworten
4585
Aufrufe
Ich suche ein einfaches Brennprogram um TV oder FILM DVD zu KOPIEREN:
Begonnen von Harry Neumann
14. Januar 2010, 10:49:55
Hallo;ich bin 83 jahre und suche Hilfe! Wer kann mir ein einfaches Brenn und kopierprogram zum Kopieren von DVD Filmen empfehlen.?

Ich möchte nur hin und wider einen Film den ich mit einem Rcorder überspielt habe auf meine private DVD Sammlung brennen.

Güße aus Lengede,(Ein Ort in Niederschsen)

Harry.  W enn alles ungewöhnlich erscheint, ich bin das erste Mal im FORUM; und habe nicht viel, oder gar kein Ahnung.

filmfilm go-windowsgo-windows ymsyms dateiendateien softwaresoftware vomvom programmprogramm win7win7 windowswindows festplattefestplatte suchesuche anderenanderen windows7windows7 winwin filmefilme 4124887441248874 updateupdate problemproblem arbeitsspeicherarbeitsspeicher wiederwieder deaktivierendeaktivieren findetfindet entfernenentfernen mcemce standardstandard erkennenerkennen professionalprofessional seineseine tipstips windoswindos
0
Antworten
7311
Aufrufe
Win7 - Windows Media Center: Speicherordner für TV festlegen?
Begonnen von OCtopus
03. September 2009, 22:28:31
Ich bin gerade dabei das Windows Media Center von Win7 zu konfigurieren. Kompliziert...

Wo kann ich da den Speichort (Ordner) für TV-Aufnahmen festlegen? Ich sehe nur, wo man die Festplatte festlegen kann, auf die aufgenommen wird. Ich sehe aber nicht, wo man den Ordner auswählen kann.

Weiß jemand Bescheid?