Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rebot | |
---|---|---|
![]() |
31 Antworten 86734 Aufrufe |
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 |
![]() |
6 Antworten 9107 Aufrufe |
"Reboot and select proper boot device..." Begonnen von Forrester
30. Dezember 2008, 11:22:23 Hallo liebe go-Vista-Community! Nachdem Pebro1 mir gestern mit meinem Problem helfen konnte, ist ein neues aufgetaucht, dass sich gestern schonmal durch CMOS-Speicher resetten beheben ließ. Nachdem ich den PC allerdings gestern Abend in den Ruhezustand geschickt habe, hing der PC sich beim Login-Bildschirm heute morgen auf, und nach drücken des Reset-Knopfs am Gehäuse kommt jetzt beim booten von Vista folgende Fehlermeldung nach dem "Power-On-Self-Test" des Bios: "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key..." Im BIOS taucht die HDD auf, das Diagnose-Tool "HUTIL" von dem Hersteller (Samsung) sagt jedoch, dass er keine HDD finden kann. Hier kurz nochmal mein System: - AMD Athlon X2 64 Dual-Core 4200+ - ASRock ALIVEsATA2-GLAN - 2 GB Ram @ 533 Hz (ich glaube 2x1GB, müsst ich aber noch mal genauer nachgucken wenn das wichtig ist Grin) - nVidia GeForce 7600GS - Netgear WG111-WLAN-USB2.0-Adapter - Vista 32bit - Samsung HD160JJ 150GB (SpinPoint P80SD ist das glaube ich); aufgeteilt in 2 Partitionen, auf C: (30GB) ist das OS installiert, auf D: (120GB) sind Daten und ein paar Programme. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. MfG, Forrester |
![]() |
4 Antworten 3876 Aufrufe |
Suche Reboot Programm Begonnen von rfk
23. Dezember 2008, 11:12:49 Auf meinem Rechner habe ich zwei Windows Vista Systeme installiert, die ich mittels des Vista Bootloaders auswählen kann. Gibt es ein kleines Programm, mit dessen Hilfe ich einen automatischen Neustart vom einen in das andere (nicht-default!) System durchführen kann? Danke. :)) |
![]() |
20 Antworten 33044 Aufrufe |
RTL Skispringen Begonnen von CAVE
« 1 2 16. Dezember 2008, 21:23:01 Moin moin, immer wenn ich RTL Skispringen 2007 starten will bekomme ich eine fehlermeldung, die mich auf das fehlen eines x64 treibers aufmerksam macht...oder so ähnlich. auf jeden fall funktioniert das ganze nicht und ich wüsste gerne wieso, bzw ob es da noch vorkehrungen gibt, die ich treffen muss. mein betriebssystem: vista home 64 bit gruß CAVE |
![]() |
66 Antworten 73853 Aufrufe |
Sammelthread - Gaming allgemein |
wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"
Hat jemand dazu eine Idde ?
Gruß Norbert