Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rotierende | |
---|---|---|
29 Antworten 143514 Aufrufe | ||
4 Antworten 32286 Aufrufe |
Kreisel neben Cursor verschwindet nicht Begonnen von Heroldi
07. Juni 2010, 22:23:25 Habe da ein Prob. ab und zu habe ich das der Kreisel neben dem Pfeil nicht verschwindet. Woran liegt das? Er dreht sihc auch nich er ist einfach nur da. | |
9 Antworten 5421 Aufrufe |
HD-Formatkrieg: Warner Bros. wählt Blu-Ray Begonnen von ossinator
05. Januar 2008, 17:12:26 Warner Bros. entscheidet sich für ein Lager und ändert damit die Frontlinie nachhaltig. Ab Juni wird es nur noch HD-Filme im Blu-ray-Format vom Hollywood-Studio geben. Bisher bot Warner Bros. seine Filme für die beiden konkurrierenden Formate Blu-ray und HD-DVD an. Letztere werden noch bis Ende Mai 2008 angeboten und dann aus dem Programm genommen. Ein überraschender Schachzug der Gruppe um Blu-ray. Schließlich hätte man vermuten können, dass Warner Bros. Microsoft und damit der HD-DVD nahe steht. Die Launch-Titel des Xbox-Live-Videomarktplatzes kamen schließlich ausnahmslos von Warner. Andererseits ist Blu-ray aus Sicht der Studios klar das bessere Format, da es einen besseren Kopierschutz und Reginalcodes bietet. | |
5 Antworten 6857 Aufrufe |
Winodws Vista Aero-Fenster mit Mausscrollrad? Begonnen von vistauser
06. Juni 2007, 19:35:04 Hallo, Weis hier jemand wie der Trick ist, damit man die Aero Fenster mit jeder Handelsüblichen Maus durchscrollen kann? (mit Scrollrad) geht auch mit TAB aber mit Scrollrad ist es einfacher und besser! Bitte um Hilfe |
Jedes mal, wenn ich meinen PC starte, bleibt er beim ersten Windows-Screen hängen.
Der gepunktetem drehende Kreis bleibt mit 3 oder 4 Punkten stehe und ich kann nichts weiter tun, als 3-Sek-Power-Button halten und neu starten - dann klappt es immer ohne Probleme!
Die Zeremonie ist bei jedem Start gleich!
Installiert wurde per Update!
Kennt das wer?
Gruß