Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort einschub | |
---|---|---|
24 Antworten 290545 Aufrufe |
In CD/DVD-Laufwerk eingelegte Datenträger werden nicht mehr erkannt | |
3 Antworten 18250 Aufrufe |
SD Slot wird nicht angezeigt ! Begonnen von cynamy
14. Januar 2009, 21:45:49 Hej, habe leider das problem, daß mein sd slot nicht angezeigt wir, auch nicht wenn ich meine 8 gb sd karte reinstecke. einen treiber kann ich auch nicht finden. habe windows xp und einen toshiba satellite a100 laptop. ich brauche diesen slot, weil sich zu große filme von der kamera über ein usb kabel nicht laden lassen, aber wie ich bei jemand anders ausprobiert habe über die sd karte direkt. hat jemand eine idee wie ich das problem beheben könnte ? grüße cynamy | |
3 Antworten 5169 Aufrufe |
PC Aufrüsten - Was empfehlt ihr? Begonnen von Panda
03. Januar 2009, 17:59:19 Hallo ihr da draussen =) ich möchte meinen PC aufrüsten...Da ich leider keine ahnung habe, wie man ihn aufrüstet geschweige denn was sich wie mit was verträgt (arbeitsspeicher zum board etc. pp.) wäre es schön, wenn ihr mir helfen könntet... Hier ist eine Liste, wie der jetzige Stand ist: HP Pavilion Media Center m7747.de - Athlon 64 X2 4600+ 2.4 GHz Allgemein MPN: GC314AA#ABD Plattform-Technologie: AMD LIVE! Typ: Media Center Anwendungsempfehlung: Hausgebrauch Formfaktor des Produktes: Tower Lokalisierung: Deutsch / Deutschland Prozessor Typ: AMD Athlon 64 X2 4600+ / 2.4 GHz Multi-Core-Technologie: Dual-Core 64-Bit-Computing: Ja Installierte Anzahl: 1 Max. unterstützte Anzahl: 1 Cache-speicher Typ: L2 Hauptplatine Chipsatz: NVIDIA GeForce 6150 LE Ram Installierte Anzahl: 1 GB / 4 GB (Max) Technologie: DDR2 SDRAM Übereinstimmung der Speicherspezifikation: PC2-4200 Formfaktor: DIMM 240-PIN Massenspeicher-controller Typ: 1 x Serial ATA - integriert Massenspeicher-controller (2.) Typ: 1 x IDE - integriert Speicher Festplatte: 1 x 400 GB - Standard - Serial ATA-150 - 7200 rpm Optische speicher Typ: DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM - Serial ATA Lesegeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD) Schreibgeschwindigkeit: 40x (CD) / 16x (DVD±R) / 8x (DVD±R DL) Geschwindigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien: 32x (CD) / 6x (DVD-RW) / 8x (DVD+RW) / 12x (DVD-RAM) Plattenetikettierungs-Technologie: LightScribe Technology Kartenleser Typ: 15-in-1-Kartenleser Unterstützte Flash-Speicherkarten: CompactFlash-Karte, Typ I, CompactFlash-Karte, Typ II, Memory Stick, Memory Stick PRO, Microdrive, MultiMediaCard, SD Memory Card, SmartMedia Card, Memory Stick Duo, xD-Picture Card, Memory Stick PRO Duo, miniSD, RS-MMC, MultiMediaCardmobile, MultiMediaCardplus Grafik-controller Typ: PCI Express x16 - Plug-in-Karte Grafikprozessor / Hersteller: NVIDIA GeForce 7300 LE Videospeicher: DDR SDRAM Installierte Größe: 64 MB Digital-Video-Standard: Digital Visual Interface (DVI) Produktbeschreibung des Herstellers HP Media Center m7700 PC Serie bietet herausragendes Entertainment und exzellente Leistung für Home-Computing und besticht gleichzeitig durch außerordentliche Benutzerfreundlichkeit und ein elegantes Design. Audioausgang Typ: Soundkarte - integriert Kompatibilität: High Definition Audio Eingabegerät Typ: Maus, Tastatur Maus Technologie: Optisch Schnittstelle: PS/2 Merkmale: Blättern Netzwerk Netzwerk: Netzwerkkarte - integriert Data Link Protocol: Ethernet, Fast Ethernet Erweiterung / konnektivität Erweiterungseinschübe gesamt (frei): 2 ( 1 ) x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H 2 ( 1 ) x intern - 3.5" x 1/3H 1 ( 1 ) x Personal Media Drive-Einschub Erweiterungssteckplätze gesamt (frei): 4 Speicher - DIMM 240-PIN 1 ( 0 ) x PCI Express x16 3 ( 3 ) x PCI 1 ( 0 ) x Prozessor Schnittstellen: 1 x Maus - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 1 x Tastatur - generisch - Mini-DIN (PS/2-Typ), 6-polig 6 x Hi-Speed USB - USB Typ A, 4-polig ( Vorderseite: 2 ) 2 x IEEE 1394 (FireWire) ( Vorderseite: 1 ) 1 x Netzwerk - Ethernet 10Base-T/100Base-TX - RJ-45 1 x Display / Video - VGA - HD D-Sub (HD-15), 15-polig 1 x Display / Video - S-Video-Ausgang 1 x Audio - SPDIF-Ausgang 9 x Audio - Ausgabe - Mini-Phone 3,5 mm ( Vorderseite: 3 ) Stromversorgung Gerätetyp: Stromversorgung Betriebssystem / software Bereitgestelltes Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium Herstellergarantie Service & Support: 1 Jahr Garantie Details zu Service & Support: Begrenzte Garantie - Arbeitszeit und Ersatzteile - 1 Jahr wem diese liste zu umständlich zu ist, hier ist eine übersichtlichere Liste: http://www.ciao.de/HP_Pavilion_Media_Center_m7747_de_Athlon_64_X2_4600_2_4_GHz__2555153 Wäre echt super-genial, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.. LG Panda PS: Er sollte so gut sein, dass er einigermaßen die neueren Spiele, wie z.b. gta4 oder call of duty bewältigen kann. es muss aber auch kein high-end pc sein! ;) | |
17 Antworten 19482 Aufrufe |
Kartenleser hat Probleme mit mehr als 2 GB-Karten Begonnen von ossinator
« 1 2 25. April 2008, 15:41:53 In meinem PC ist ein Kartenleseeinschub (CF-, SD-, MMC-, SM-, MS-, MD-Karten, direkt mit dem Board verbunden) eingebaut. Leider ist es nicht möglich Karten größer als 2 GB damit auszulesen. Kleinere Karten funktionieren problemlos. Hat jemand eine Idee? |
Das gilt sowohl für die physikalischen Laufwerke, als auch für die virtuellen Laufwerke.
Wenn ich eine CD/DVD einlege, startet die DVD/CD nicht bzw. es öffnet sich kein Fenster mehr mit der Frage, womit geöffnet werden soll, obwohl ich das in der Systemsteuerung so eingestellt habe.
Im Windows Explorer werden keine Dateien angezeigt, stattdessen kommt der Hinweis „Legen Sie einen Datenträger ein“.
In meinem Antivirenprogramm habe ich „autorun“ aktiviert.
Im Gerätemanger wird angezeigt, dass die Geräte einwandfrei funktionieren.
Kann mir jemand helfen dieses Problem zu lösen?