Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nvidida | |
---|---|---|
14 Antworten 18268 Aufrufe |
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr!?!? Begonnen von asena200475
22. September 2010, 23:12:17 vista treiber windows nvidia hardware grafikkarte update installation go-windows installieren problem forum fehler probleme bing funktioniert aero win7 geforce force software download yms driver neue installiert geht asus win laptop | |
5 Antworten 10793 Aufrufe |
Nvidia Grafik treiber fehler Begonnen von gaara
10. Oktober 2009, 10:54:36 Hi ich hab bei mir windows 7 installiert und hab danach einen neuen Nvidia grafik treiber installiert, davor habe ich keine bildschirm probleme gehabt, aber nach der installation hab dauernd so ein "knistern" bzw. wie früher bei Gewitter beim Fernseher Bildstörungen. Nach der deinstallation funktioniert der Bildschirm wieder ganz normal. Ich hab ne 9650m gt und es ist ein Asus Laptop. Jetzt wollte ich ihn mit einem videotool aufnehmen, aber da ist der fehler irgendwie nicht drauf auch mit den snipping tool von windows. Ich sehe die störungen, aber die tools zeichnen den nicht auf. Jetzt hab ich mal ne Fehlermeldung von Windows als bild gespeichert vielleicht hilft das. Bitte um Hilfe | |
19 Antworten 21299 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) Begonnen von Nightmane
« 1 2 09. August 2009, 13:09:21 Grüßt euch! Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf: Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ). Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall... weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein? Gruß Chris | |
7 Antworten 7200 Aufrufe |
nVidia GeForce 9650 M GT Notebooktreiber Fehler Begonnen von stoneagem
04. Juni 2009, 10:42:06 Hab mir heute den neusten Treiber für meine Notebookgraka,die die 9650 M GT geladen und installiert(http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_185.85_whql_de.html). Nur auf einmal flimmert das Bild manchmal und kreuselt sich so komisch. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es kommt: Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder,hergestellt. An was kann das liegen? Ist doch ein offizieller nVidia Notebooktreiber. EDIT: bitte verschieben,was macht denn das in den news... | |
0 Antworten 11063 Aufrufe |
Systemfehler 5 ~ Zugriff Verweigert :!: HELP :!: Begonnen von Coke
08. Januar 2009, 20:01:20 Hallo, was mir auffällt ist das ich seit neuem immer wenn ich etwas ändern will auch im C:/ oder D:/ Bereich Zugriff verweigert auftritt. Bloß dabei bin ich der Standart User also Alleinige Administrator - Erst Account :E? Könnte mir jemand da helfen da ich auch wo ich Passwort vergessen hab dieser Fehler auftritt... :( Grüße, CoKe | |
5 Antworten 27706 Aufrufe |
" NVIDIA nForce PCI System Management " Begonnen von Tu_pac85
07. Dezember 2008, 17:16:07 Hey Leute!!! Ich habe eine Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB PCI-Ex. Wollte mal fragen wofür das NVIDIA nForce PCI System Management ist??? Was das für ein Zweck hat??? Weil der sagt mir im Geräte-Maneger das für dass Gerät keine Treiber installiert sind!!! Wollte mal fragen wo ich die treiber her bekomme??? Wäre echt cool wenn mir einer Helfen kann! My System: 2x 2,55 Ghz Intel Core2 Dou BIOSTAR GF7050V-M7 2 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce 8600GT 512 MB Windows Vista Home 32-Bit SP1 | |
4 Antworten 12506 Aufrufe |
Treiber für NVIDIA GeForce 8500GT??? Begonnen von Chris2609
26. Juni 2008, 19:53:53 Hallo miteinander bin nich gerade der beste in Computer kenntnissen , bin auch neu hier, und wollt mal fragen wo ich Grafikkarten Treiber finde für meine GeForce 8500GT?? Danke im Voraus schonmal. ?( | |
77 Antworten 48683 Aufrufe |
Vista Blue screen wegen NVIDIA nForce(TM) SATA Driver Begonnen von fresh-style
« 1 2 ... 5 6 » 13. Juni 2008, 23:45:00 hallo ich habe folgendes problem ich habe scho soooo oft vista neu installiert aber immernoch bekomme ich ein bluescreen und ich hab es mal mit Windbg analysiert und da kam raus "ntkrnlpa.exe" damit kann ich leider nicht anfangen. Dass nächste ist so wen nach dem bluescreen windows neustartet dann zeigt es ja so ein fenster an mit "Unerwartetes herunterfahren" und dann klickte ich auf problem suchen oder was da auch stand und dan kam dieses heraus: Download the latest service pack for Windows A problem with a NVIDIA nForce(TM) SATA Driver driver has caused your computer to shut down and restart unexpectedly. This type of problem is commonly referred to as a "stop error" or "blue screen." This problem has been fixed in Windows Vista Service Pack 1. soo dass komische ist dass ich ja Service Pack 1 drauf habe, kann mir bitte jemand helfen?????? | |
19 Antworten 19000 Aufrufe |
Nvidia Geforce 8600M GT - Von 62 Hertz auf 60 Hertz stellen ?????? Begonnen von the_w
« 1 2 03. März 2008, 16:50:43 Hallo, ich hab nen ACER Notebook mit ner Nvidia Geforece 8600m GT. Wollte nun Battlefield 2 starten, hat nicht funktioniert. Habe dann ein wenig im Netz gesucht und den Fehler gefunden. Das Spiel kommt mit der Bildschirmaktualisierungsrate von 62 Hertz nicht klar (hab einen externen TFT Monitor angeschlossen, konnte die Auflösung auf 60 Hertz änder, Spiel läuft!) sondern läuft nur mit 60 Hertz. Leider lässt sich die Rate von 62 Hz nicht umstellen (nur mit externen Monitor,s.o.); kann mir da mal bitte jemand behilflich sein ? Danke the w | |
19 Antworten 11519 Aufrufe |
Probleme mit Forceware 169.xx Begonnen von d-fens
« 1 2 26. Dezember 2007, 11:52:18 Hallo Ich kann auch meinem neuen Rechner nicht die nvidia Forceware 169.xx installieren.Keinen der 169'er Treiber.Nach dem Hochfahren und kurz vor dem Windows Start wird der Bildschirm schwarz und fängt dann an zu blinken, als ob er kein Signal mehr bekommt. Habt ihr vielleicht einen Rat.Ich habe sogar die nvidia Ratschläge beachtet und den Virenscanner vor dem Download deaktiviert, sogar deinstalliert.Den alten Grafikartentreiber hab ich auch deinstalliert. Hat alles nichts gebracht. Habe sogar Vista nochmal neu installiert und dann gleich als erstes den 169.25 installiert.Wieder blinken. Vista 64 Bit ist bei mir auf dem letzten Stand. Mein System: Intel Quad Core 6600E, bftech GeForce 8800 GTX SLI, 2*1 GB Kingston DDR2 800 RAM, Gigabyte N650SLI DS4L Mainboard, 600 Watt Netzteil, Symsung 226BW. Am SLI kann es nicht liegen.Hab auch schon von Leuten gehört die ne komplett andere Konfig hatte und bei den es auch vorkommt. Z.B. mit Dual Core Prozessor, Geforce 8800 Ultra, kein SLI Mainboard und nur 2 GB RAM, Vista 32 Bit, anderer Monitor etc. Ich bin echt am verzeifeln.Hab die letzten Tage nur vor dem Rechner zu gebracht. Übrigens geliefert wurde der Rechner mit der Forceware 163.69.Ein Update auf 163.75 hat auch funktioniert.Es ist also nicht so dass gar kein Update funktoniert. Hab dann wieder auf den 163.69 gewechselt weil der bei Crysis etwas schneller läuft. Nur profitiert Crysis von SLI recht wenig.Da erhoffe ich mr von den letzten nvidia Treibern mehr.Der 163.69 ist schliesslich aus dem September. Verzweifelte Grüsse ?( | |
71 Antworten 122329 Aufrufe |
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 07. August 2007, 08:00:46 Hallo 64er, wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen. Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können. Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs. Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen. Vielen Dank im Namen des Teams und aller User | |
7 Antworten 6011 Aufrufe |
Nvidia Forceware 158.24 Installation unmöglich ? Begonnen von phoenix2005
06. Juni 2007, 17:59:05 ?( Hallo zusammen ... Ich habe mir den neuesten Grafikkartentreiber von Nvidia heruntergeladen ( 158.24 ). Wenn ich diesen installiere bekomme ich immer folgende Meldung: Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet.Oder dieser Treiber ist für Windows Vista,es konnte kein Vista gefunden werden. Auf meinem Rechner befindet sich Windows Vista Ultimate 32 Bit .Die Grafikkarte ist von MSI Geforce 7900 GT/GTO. Die Treiberversion ist für Windows Vista 32 Bit. Könnte hier echt Hilfe gebrauchen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht,oder gibt es eine andere Möglichkeit für dieses Problem? mfG phoenix2005 |
Hallo an Alle!!!
Habe leider wieder ein Problem, was mir zu schaffen macht.
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, daß bei mir der Bildschirm plötzlich ganz schwarz wird
und ich dann nichts mehr machen kann.
Dann schalte ich mein Laptop aus.
Nach ein paar Minuten schalte ich es wieder ein und es kommt dann immer die Meldung:
Der Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr.
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Das passiert leider immer und immer wieder.
Was kann das sein und was kann ich jetzt machen? ?(
Habe Windows Vista.
Danke im voraus!!! :))