Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rausgenommen | |
---|---|---|
23 Antworten 12829 Aufrufe |
Bios startet nicht nach CPU-Ausbau/Kühlerausbau | |
25 Antworten 8910 Aufrufe |
Vista bootet nicht Begonnen von Eulenspaulchen
« 1 2 05. Dezember 2008, 00:02:42 Hallo alle zusammen also ich hab folgendes Problem, mir ist vor ein paar tagen mein cpu lüfter kaputt gegangen( ein rotorflügel abgebrochen) so dann hab ich den halt noch ein paar Tage drangelassen...auf einmal is der ganze PC abgestürzt. Da hab ich erst wieder gebootet als ich en neuen Kühler hatte, ging alles so weit bis kurz vorm anmeldebildschrim kommt ein Bluescreen un der pc fährt runter(dieser ist abba nur seht kurz sichtbar). Und mit der systemwiederherstellung lässt sich da auch nichts machen. genau so wenig wie mit der recovery cd.. bitte um schnelle hilfe mfg eulenspaulchen | |
48 Antworten 21248 Aufrufe |
Mein Notebook schreibt nicht das, was ich schreiben will. Begonnen von Blancanieves46
« 1 2 3 4 23. Juli 2007, 14:17:34 Hallo, hab ein Problem mit meinem Notebook, haben ihn erst seit letzter Woche und jetzt schon das erste Problem! Er schreibt nicht das, was ich schreiben will. Bsp.: Ich drücke auf "R" und geschrieben wird "R*4" oder so. Die Lösch-Taste löscht nicht mehr usw. Kann mir jemand helfen? LG Bianca |
ich habe wolgendes Problem mit meinem , ich habe gestern mein CPUkühler ausgebau um auf meiner CPU eine neue Wärmeleitpaste aufzutragen und um meinen CPU-Kühler zu reinigen und ich habe meine beiden Grafikkarten ebenfalls ausgebaut um sie zu reinigen, aber nach dem ich alle Teile wieder eingebaut habe sehe ich beim start das Bios nicht beim hochfahren. Es kommen auch keine Pipsignale mehr beim hochfahren und auch alle Lüfter laufen.
Kann mir irgend jemand sagen was ich falsch gemacht habe?
MFG
Raimund