Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort monaten | |
---|---|---|
22 Antworten 26953 Aufrufe | ||
12 Antworten 15347 Aufrufe |
Windows 7 nach 10 Minuten wieder Anmelden Begonnen von Heidi
23. Februar 2014, 09:45:16 Guten Morgen, wie kann ich das ändern das ich nach 10 Minuten mich wieder Neuanmelden muss mit Passwort | |
4 Antworten 54149 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt permanent ab Begonnen von Danie
04. Juni 2012, 08:55:33 Ich brauche gaaaanz dringend Hilfe! Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende. Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?! Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden. Lasse gerade einen Virencheck laufen.. Neustart brachte natürlich keine Lösung. Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet. Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte. Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig! Danke schon einmal im Voraus. | |
1 Antworten 6165 Aufrufe |
Manchmal keinen Ton nach PC start. Begonnen von Dominik P.
12. April 2012, 21:26:08 Hallo zusammen, ich habe seit neuem ein Problem mit meinem Rechner. Vor ca. 1 Woche habe ich Grafikkarte und Netzteil getauscht. Nun gib mein Rechner nach manchen PC starts keinen Ton mehr von sich. Meine neue Grafikkarte ist eine AMD Radeon HD6800. Diese hat wohl auch eine Art Soundkarte dabei. Habe aber bereits meine Onboard Soundkarte als Standart gewählt. Falls einer auf die Idee kommt, Sound ist aufgedreht und auch AN. Treiber meiner Onboard Soundkarte habe ich bereits deinstalliert und aktualisiert. Kann mir jemand helfen? Ich habe z.B. vor 2 Stunden noch gespielt, war zwischen durch Essen (Rechner ausgemacht) und mache den Rechner nun wieder an und der Sound ist wieder weg... Soll ich evtl. mal mein dxconfig hochladen oder sowas? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe :) Grüße Dominik | |
11 Antworten 17369 Aufrufe |
Windows XP läuft nach Neuinstallation nicht mehr richtig Begonnen von Kiffnic
26. Februar 2012, 21:37:53 Moin moin allerseits, habe vor ca. 2 Wochen auf meinem PC Windows neu gemacht, da er mir einfach viel zu langsam wurde und mit unnötigem zugemüllt war. Hat alles prima geklappt... erst Windows XP 2 Home Edition installiert, dann auf SP 3 upgegraded, dann die Treiber installiert. Bis hierhin immer noch alles soweit in Ordnund. So, nun einen Tag später habe ich versucht den Rechner anzumachen und es kam ein Blackscreen auf dem nur ne Maus ist und sonst nichts. --> Neustarten wieder Blackscreen. wenn ich dann beim Starten F8 drücke und in den Punkten Zurücksetzten auswähle startet er wieder normal und man kann weitesgehend alles machen. Außen den Drucker installieren. Auch das ist einfach nicht möglich. Er bricht immer bei 64% die Installation ab. Habe ihn inzwischen zum dritten mal neu gemacht und andere Treiber versucht (ältere, aktuelle, TreiberCD) immer wieder dasselbe. Acer Aspire t620-4B62 Windows XP Home SP3 USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C8 Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27C9 Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CA Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB Universal Host Controller - 27CB Treiber: usbuhci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt USB-Controller Hersteller: Intel Modell: Intel(R) N10/ICH7 Family USB2 Enhanced Host Controller - 27CC Treiber: usbehci.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt CD-ROM-Laufwerk (I Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke) Modell: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B Treiber: cdrom.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt CD-ROM-Laufwerk (J Hersteller: (Standard-CD-ROM-Laufwerke) Modell: DVD-16X DVD-ROM BDV316E Treiber: cdrom.sys Mittwoch, 4. August 2004 Unterstützt Grafikkarte Modell: NVIDIA GeForce 6200 TurboCache(TM) Treiber: nv4_mini.sys Mittwoch, 23. November 2011 Unterstützt Soundkarte Hersteller: Realtek Modell: Realtek High Definition Audio Treiber: rtkhdaud.sys Mittwoch, 23. November 2011 Unterstützt Netzwerkkarte Modell: Realtek PCIe GBE Family Controller - Paketplaner-Miniport Treiber: rtenicxp.sys Mittwoch, 23. November 2011 Unterstützt Speicher (RAM) Kapazität: 1 GB Drucker Standarddrucker HP PSC 950 Treiber: unidrv.dll Samstag, 24. Dezember 2011 Unterstützt HP PSC 950 Treiber: unidrv.dll Samstag, 24. Dezember 2011 Unterstützt Danke schonmal im Vorraus! Ich habe echt keine Ahnung mehr | |
1 Antworten 6850 Aufrufe |
windows mail nachrichten exportieren- fehlermeldung Begonnen von verimona
15. Oktober 2011, 21:11:04 Versuche gerade in allen Varianten meine Mails auf eine externe Festplatte zu exportieren, aber es kommt ständig eine Fehlermeldung mit dem Hinweis doch das Medium zu formatieren (ist es) bzw. nicht genügend vorhandener Speicherplatz (kann ich bei der externen Festplatte eigentlich auch ausschließen). kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen? | |
5 Antworten 6523 Aufrufe |
[GELÖST] Nach Systemwiederherstellung: System komplett verkorkst Begonnen von franc
22. August 2011, 00:51:22 Hallo, ich habe wegen einer defekten (externen) Festplatte die Trialversion eines miserables Programms "Active Raid" installiert und dieses wieder deinstalliert, nachdem ich gemerkt hatte, dass dieses Schrottprogramm überhaupt nichts bringt. Leider hat es mir beim Deinstallieren den kompletten Benutzer-Startmenüordner gelöscht! Ich dachte, dann hol ich mir den Ordner durch eine Systemwiederherstellung wieder her, also ich erstelle einen aktuellen Systemwiederherstellungspunkt, setze zurück auf einen vorherigen Punkt (wo das Startmenü noch da war), speichere den Startmenüordner auf einem nicht überwachten Laufwerk und setze danach das System wieder auf den aktuellen Stand zurück (also vor). Den Startmenüordner habe ich so wieder gekriegt, leider ist aber dabei einiges kaputt gegangen: Der Desktop und die Fenster schauen jetzt ganz anders aus, die Tastatur steht auf Englisch (Deutsch ist gar nicht installiert), die Taskleiste ist anders und lässt sich aber auch nicht entsperren (leider ist sie aber auch nicht ausgegraut), Outlook startet erst gar nicht mehr, kurzum: das System ist ordentlich verhagelt und ich kriege es auch gar nicht mehr hin. In der Registry fehlt anscheinend auch jede Menge Einträge im CU-Zweig, usw. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob es da vielleicht noch eine Möglichkeit gibt, vor die erste Systemwiederherstellung zu kommen oder ist das jetzt vorbei und ich kann das System neu installieren? Mein System: Windows XP SP3 (mit allen Updates). Danke. Gruß. | |
4 Antworten 5447 Aufrufe |
GPU Temp. ungewöhnlich hoch... Begonnen von Alper1335
15. Oktober 2010, 20:03:23 Hallo zusammen, wie viele Andere, habe ich auch ein Problem. An meiner Signatur könnt ihr meine Hardware sehen und die GPU macht mir dabei sorgen. Ich habe einen sehr gut durchlüfteten Tower (in Form von Schächten). Trotz aller der Lüfter und hat meine GPU bei Normallast eine durchschnittliche Temp von ca. 68°C Sobald ich Spiele laufen habe erhöht sich dieser Wert auf bis zu 90°C (auch wenn ich alle Lüfter auf Volllast stelle)...Ich habe meinen Rechner nun schon 1 Jahr und bisher ist nichts passiert außer dass meine Festplatte abstirbt (denke mal es liegt an der Temp im Gehäuse). Alle anderen Geräte wie z.B. CPU haben normale Werte zwischen 30°C und 40°C, je nach Last. Ich hoffe ihr kennt hierzu ne Lösung, denn 700€ waren nicht gerade wenig für so ne GPU... Danke schon mal im Voraus! [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/sers-P5Q-DELUXE/16258][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Alper1335_16258_3.png[/img][/url] Powered by Windows 7 => www.go-windows.de | |
3 Antworten 4633 Aufrufe |
Systemwiederherstellung Begonnen von tvtiger
04. Oktober 2010, 12:23:59 hallo leute, ich habe ein acer m464 inkl.2 recovery dvd's mit win xp professional sp3.nun habe ich mir einige programme installiert,wie z.b. einen bootmanager zum ausprobieren. nach einiger zeit wollte ich mir musik anhören und stellte fest mein media player geht nicht mehr, dann wollte ich ein neues bild in mein benutzerkonto ändern,dass ging auch nicht mehr. ok,dachte ich machst du eine systemwiederherstellung,aber die ging auch nicht mehr. muß ich etwa win neu installieren oder kann man mir irgend wie anders helfen? mfg | |
1 Antworten 23489 Aufrufe |
Windows Vista/2008/7 Testversion zur Vollversion verlängern! Begonnen von Cr4nk
28. Juni 2010, 20:08:20 Guten Tag, da allgemein Micorsoft nicht grad die hellsten Mitarbeiter hat gibt es so einige Tricks wie man seine Testversion die nach 30 Tagen egtl. abläuft verlängern kann. Dies geht zwar weitere 90 Tage aber dann ist Schluß mit den Insgesamt 121 Tagen. [quote][b]1. Aktivierungsmechanismen[/b] Die Aktivierung von Windows ist ein Mechanismus, mit dem Microsoft sein Betriebssystem vor unautorisierter Nutzung schützen möchte. Die Aktivierung soll im Grunde genommen sicherstellen, dass eine Testversionen von Windows lediglich in dem von Microsoft definierten Zeitrahmen genutzt werden kann. Beispiel: Eine Testversion von Windows ist zunächst nur 30 Tage uneingeschränkt lauffähig, wenn sie ohne Produktkey installiert wurde. Danach muss der Anwender das Sytem mit dem Befehl ----> slmgr -rearm reaktivieren. Der Testzeitraum verlängert sich hierdurch um weitere 30 Tage. Aber nach der 4. Reaktivierung ist auch hier Sense - ab dem 121. Tag geht nichts mehr. Windows fängt den Anwender ab und fordert auf einen Key einzugeben. Der Windows-Schutz ist mangelhaft umgesetzt. Ein Simpler 3-Dateien-Trick hebelt den Mechanismus aus. Lediglich 3 Dateien muss man umbenennen und schon ist die Zwangsaktivierung wirkungslos, ist die zeitliche Limitierung des Testzeitraumes beseitigt ist die Windows-Demo technisch gesehen eine Vollversion . Es werden hierbei keinerlei Manipulationen am System oder MS-Code vorgenommen. So ab hier bewegen wir uns wohl ausserhalb der Legalität aber da viele Zeitschriften diesen Trick schon in Printausgaben gebracht haben sollte dies auch online in dieser Form gestattet sein. 1. Dienst abschalten Die Windows-Produkt-Aktivierung ist dem Dienst SPP-Benachrichtigungsdienst zugeordnet. Dieser muss abgeschaltet werden - Das geht über die Dienste Verwaltung. Systemsteuerung - System und Wartung - Ein Klick auf "Verwaltung" gefolgt von einem Doppelklick auf "Dienste" öffnet die Dienste-Verwaltung. Dort wird der Dienst " SPP-Benachrichtigungsdienst angezeigt. In den Konfigurationseinstellungen des Dienstes auf der Registerkarte "Allgemein" lässt sich sich SPP-Benachrichtigungsdienst im DropdownMenue bei "Starttyp" deaktivieren. 2. Dateizugriffsrechte ändern. Um Veränderungen vorzunehmen muss sich der Administrator erst die nötigen Zugriffsrechte aneignen. Die relevanten Dateien befinden sich im Verzeichnis " C:\Windows\System32" . Die Dateien heissen : "slui.exe", "sppsvc.exe" und "sppuinotify.dll" Um die Rechte für die Datei slui.exe zu ändern, klickt man mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt im Kontextmenue "Eigenschaften". Auf der Registerkarte "Sicherheit" klickt man auf die Schaltfläche "Erweitert" . Auf der Registerkarte "Besitzer" klickt man auf die Schaltfläche "Bearbeiten" . Nun lässt sich der Besitzer ändern. In der Rubrik " Besitzer ändern nach" ist der Name "Administratoren" zu markieren und die Wahl mit "Ok" zu bestätigen. Sicherheitsmeldung ebenfalls mit OK bestätigen . Ein Weiteres "Ok" und man befindet sich wieder in den Datei-Eigenschaften. Die Zugriffsrechte für die Datei lassen sich über die Schaltfläche "Bearbeiten" verändern. Dazu markiert man in der Rubrik "Gruppen oder Benutzernamen" dein Eintrag " Administratoren". Bei "Berechtigungen für Administratoren" ist unter "Zulassen" die Option "Vollzugriff" zu aktivieren. Die anderen Zugriffsarten werden darauf automtisch aktiviert. Ein "OK" speichert die Einstellungen. Folgende Meldung mit "JA" beantworten damit Zugriffsrechte für die Datei automatisch angepasst werden. Entsprechend verfährt man mit den Dateien sppsvc.exe und der sppuinotify.dll Letzter Schritt: Dateien umbenennen Die 3 obigen Dateien müssen nun für das System unbrauchbar gemacht werden . Das Erreichen wir durch simples Umbenennen. Zunächst machen wir die Datei-Endungen der drei Dateien sichtbar, unter der Registerkarte "Ordneroptionen". Die Ordneroptionen befinden sich im Explorer-Menue "Extras" . Unter "Ansicht" ist bei "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen" das Häckchen . zu entfernen. Mit "OK" bestätigen. Im System32 Ordner lassen sich nun die 3 Dateien umbenennen. Wir ersetzen die Endungen *.exe und dll einfach in *.old. [/quote] [b]Quelle:[/b] [url]http://MyGully.com[/url] | |
1 Antworten 11527 Aufrufe |
VISTA umstellen auf Windows 7 Begonnen von Colonius
03. Januar 2010, 12:56:35 Habe Windows VISTA auf dem PC und überlege, ob ich auf Windows 7 (Grundversion) umstellen soll ! Frage 1, gibt es da eine Möglichkeit, die aktuelle Hard- und Software "vorher" auf Tauglichkeit zu überprüfen ? Frage 2, ist ein Upgrade ausreichend oder sollte es besser eine Neuinstallation sein ? Mit freundlichem Gruß und alles Gute im neuen Jahr, Helmut | |
2 Antworten 13185 Aufrufe |
Dateien in Ordner NICHT alphabetisch sortieren Begonnen von werner71
16. September 2009, 09:28:50 Hallo zusammen, ich würde gerne eine Audio Vokabelliste aus mp3-Dateien erstellen. Dazu hole ich mir von den Übersetzungsseiten (z.B. leo) die Audio-Files in Fremdsprache und dann in Deutsch und speichere sie mir in einem Ordner ab. Nur, der Ordner wirft mir dann wieder alles durcheinander indem er mir die Dateien alphabetisch sortiert und nicht in der Reihenfolge, wie ich sie abspeichere. Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank schon mal! Werner | |
4 Antworten 13307 Aufrufe |
Keine Wiederherstellungspunkte mehr Begonnen von schinken
24. März 2009, 13:38:27 Hi hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung. Gestern haben ich nach Update Problemen festgestellt das ich keine Wiederherstellungspunkte mehr habe. Ich habe nie was an den Einstellungen an der Systemwiederherstellung geändert. Auch wenn ich selber einen Wiederherstellungspunkt erstelle ist er kurze zeit später weg. Ich habe kein DualBoot System nur Vista64. Die System Platte ist 250GB groß davon sind noch 180GB Frei. Ich weiß nicht woran das liegt hab schon im Internet gesucht nichts gefunden. Hätte das gerne wieder so das Vista Automatisch Punkte erstellt (das hat mir einmal den Arsch gerettet). Bin für jede Hilfe Dankbar. mfg Schinken System: Core2Duo E6850 @ 3.00Ghz, 4GB RAM, GeForce 8800 GTX, Win Vista 64Bit Ultimate | |
1 Antworten 4335 Aufrufe |
iphone 3G orange.fr ohne vertrag Begonnen von stoneagem
07. Dezember 2008, 22:33:46 ich will ein iphone für meine freundin,aber ohne vertrag,gibt hier in deutschland zwar auch aber nur mit simlock von t-moblie,den man erst nach 12 monaten entfernen lassen kann.die anderen deutschen shops sind mir zu teuer(ca 700 € das 16gig)nun da ich an der nähe von frankreich wohne,gibt es da das iphone ohne vertrag für 509€.jedoch muss man einen aufrpeis von 100€ zahlen(so habe ich das bei chip gelesen)wenn man den simlock entfernen will.aber ich finde auf der website nicht eine solche option,die seite ist aber französisch,da bin ich nicht so bewandert,kann da jemand was finden? http://www.orange.fr/bin/frame.cgi?u=http://sites.orange.fr/boutique/files/html/pe_pack_forfaits_iphone.html edit:man kann nicht direkt auf die seite,man muss auf ''Commander iPhone 3G avec les autres forfaits Orange'' das steht bischen weiter unten | |
4 Antworten 4411 Aufrufe |
Microsoft World Wide Telescope Begonnen von Sweeneymoon
22. November 2008, 00:59:58 Nabend. Ich habe folgendes Problem:. Ich habe mir gerade WWT installiert,nur leider sagt das Programm beim start das es nicht mehr funktionierte und es beendet werden müsse. Kann mir vllt jemand sagen woran es liegt? Details: Windows Vista Ultimate x86 Athlon 5600+ 4GB OC-Z Ram 500GB HDD 9800GTX+ Hab schon gegoogelt aber nothing gefunden. Danke | |
84 Antworten 33353 Aufrufe |
Pc fährt nicht komplett/richtig herunter Begonnen von Darkwonder
« 1 2 ... 5 6 » 29. September 2008, 18:49:44 Mein Problem ist, dass bei meinem PC das Betriebsysem Windows Vista 64bit zwar herunterfährt, aber die Lüfter und warscheinlich auch die Festplatte weierlaufen. (Bei der Festplatte bin ich mir nicht sicher weiß net wie ich des überprüfenn kann). Mein System ist: Q9550 HF 4870 Asus P5QL-E 1TB 4GB Ram Windows Vista Home Premium 64bit Hoffe ihr könnt mir helfen derzeitig beende ich meinen Computer immer dann mit 15sec auf Power Knop drücken. Habe alle aktuellen Treiber installiert. Schon mal vielen dank für die Hilfe. | |
7 Antworten 10283 Aufrufe |
Vista nach SP1 update kein starten mehr... Begonnen von Gunnar2100
02. August 2008, 16:23:24 Hallo ich habe mal ein Problem und zwar: Neulich hat sich mein Laptop mal gedacht das er sich das Update von Microsoft installiert. Tja da war auch das SP1 dabei was der Gute Rechner wohl nicht so mochte, nun geht auf jedenfall nix mehr er fährt fast bis zum Benutzeranmeldefenster hoch aber dann bleib er schwarz. Hab auch schon so einiges versucht Systemwiederherstellung mit der anytime cd nix geht. Die letze Hoffnung sehe ich nur irgendwie über die Eingabeaufforderung mit einem befehl wie ich das SP1 deinstallieren kann oder die boot Prozedur erneuern kann. Danke | |
16 Antworten 31008 Aufrufe |
Windows Mail löscht Nachrichten selbstständig Begonnen von erkg1959
« 1 2 02. August 2008, 14:20:21 Hallo, WinVista Home Premium, alle Updates (letzte sicherheitsrelevante Updates am 21. 7. 2008). AV-Programm = AVAST, Firewall ist NICHT installiert und die wineigene ist deaktiviert. Problem tritt auch bei deaktiviertem AV-Programm auf. [b]Seit einigen Tagen erst[/b] habe ich mit "Windows Mail" folgendes Problem. (Ja, ich weiß, dass es bessere Mailprogramme gibt und bitte jetzt, nicht über die Sinnhaftigkeit von Windows Mail zu diskutieren :-) ) Eine Mail kommt korrekt in den Posteingang, wird geöffnet, gelesen, dann geschlossen (mit dem X rechts oben. JETZT ist diese Mail noch im Posteingangsordner. Klicke ich dann auf einen anderen Ordner, z. B. "Archiv", Junk u. ä. und wieder zurück auf den Posteingangsordner, ist diese Mail nicht mehr da. Sie ist weder in einem anderen Ordner, noch unter den gelöschten Objekten. Sie ist einfach nicht mehr da. Seltsamerweise eben erst seit einigen Tagen. Es waren KEINE Updates in der Zwischenzeit, es wurde KEIN anderes Programm am Notebook installiert oder deinstalliert. Ich bitte um eure Tipps. Grüße aus Graz erkg1959 | |
58 Antworten 15970 Aufrufe |
Vista SP1 & Wiederherstellungspunkte [2. Beitr.zusammengefügt] Begonnen von bernardo44
« 1 2 3 4 02. Juli 2008, 15:08:05 Guten Tag, heute will mein automatisches Windows Updated Programm das Vista Service Pack 1 installieren. Gibt es Gründe dafür, das nicht zuzulassen ??? Habe des öfteren mal Warnungen vor neuen Service Packs gehört und habe als Laie manchmal etwas Angst !!! Gruß, bernardo44 | |
5 Antworten 7545 Aufrufe |
Musik hören über Netzwerk ohne eine Neue Lizenz runterzuladen Begonnen von Blacky
02. Juni 2008, 11:47:29 Hallo zusammen, hat einer eine Idee wie ich ohne nochmal eine neue Lizenz bei Musicload runterzuladen Die Musik vom Laptop auf dem Desktop PC hören kann? Ich wollte eben Musik darüber hören da dort meine Lautsprecher angeschlossen sind. Allerdings musste ich erst ein Plugin runterladen und dann fing er an das ich eine Lizenz brauche. Die CD die cih mir gebrannt habe sind leider im Auto so das ich nicht dran komme. Achso der Musik Ordner ist freigegeben. Hat einer ne Idee wie ich ohne neue Lizenz die Musik hören kann?? |
seit ich windows 7 64 bit (Amd) Hp wieder neu installieren musste, bekomme ich keine updates mehr.
Ich habe sowohl auf der microsoftseite wie auch auf anderen Seiten die KB-Dateien für updates heruntergeladen jedoch keine updates werden mehr gemacht. Ich habe auch die KB für service pack 2 heruntergeladen bekomme aber als Antwort diese updates sind nicht für ihr system geeignet. Wenn ich in die Systemsteuerung gehe und auf updates drücke sehe ich nur eine rote Umrahmung drücke ich auf diese
dann sucht er ohne Pause nach updates ohne jedoch solche zu finden. Ich habe mal gelesen dass Microsoft für windows 7 Nutzer keine updates mehr zur Verfügung stellt damit der Nutzer auf windows 10 umsteigen soll. Ist da was dran damit bei mir keine updates mehr geladen werden.
Vielen Dank für EureTipps.
Gruss
Fernand