Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort intelligent | |
---|---|---|
41 Antworten 25397 Aufrufe | ||
11 Antworten 8691 Aufrufe |
Wie kann ich den Boot-Screen verkürzen? Begonnen von ossinator
28. Januar 2009, 19:22:40 Seit dem neuen Board besteht der Bootscreen aus zwei Teilen. Der erste wie gehabt mit BIOS-Version und Anzeige der LW. Der zweite Screen besteht nur auf einer Auflsitung mit dem Namen PCI Device Listing. Kann man diesen zweiten Schirm irgendwie abstellen? Voraussetzung meinerseits ist natürlich ein Hardware ohne Veränderung. Das Board: Gigabyte GA-MA770-DS3 BIOS: AWARD | |
7 Antworten 13990 Aufrufe |
Update fehler 80070424 Begonnen von grulian
25. Oktober 2008, 13:52:39 Hallo erstmal habe seit einiger zeit immer den Fehler beim Update 80070424 schon bei Google gesucht und einiges getestet auch windows kennt den Fehler nicht des weiterem Geht mein Reparaturprogramm auch nicht Der Windows-Ressourcenschutz konnte den Reparaturdienst nicht Starten. hat da noch einer eine Idee ? zum PC Vista 64bit Ultimate SP 1 Original | |
13 Antworten 13252 Aufrufe |
Läuft Vista 64Bit mit 8GB RAM besser als mit 4GB? Begonnen von Subsanaty
25. September 2008, 19:38:06 Hallo Leute! Ich wollte meinen Arbeitsspeicher auf 8GB aufstrocken,und wollte mal fragen,ob sich das überhaupt lohnt. Im Taskmanager unter "Leistung" steht bei "Physikalischer Speicher": Insgesammt: 4093 MB Im Cache: 3325 MB Frei: 29 MB Ist das normal...? Bei mir laufen momentan 43 Prozesse.Der Physikalische Speicher ist mit 23% ausgelastet im Leerlauf. Mein PC nutze ich größtenteils zum Spielen. Bringen 8GB RAM mehr Leistung...? Gruß Subsanaty | |
9 Antworten 13021 Aufrufe |
Windows Media Player dauerhaft in Taskleiste Begonnen von justasking
08. September 2008, 16:49:45 Hallo liebe User! ich hätte eine Frage zum Windows Media Player 11. Und zwar gibt es ja die Möglichkeit ihn beim minimieren in die Taskleiste zu verbannen. wenn er jedoch geschlossen wird verschwindet er dort sofort wieder. gibt es denn eine Möglichkeit ihn dauerhaft als festen bestandteil in die taskleiste zu schicken und dass er beim hochfahren dort gleich angezeigt wird? lg ordinary | |
15 Antworten 18020 Aufrufe |
Startmenü - zu letzt geöffnete Programme werden nicht mehr angezeigt Begonnen von right
« 1 2 23. Mai 2008, 10:12:53 Hallo, seit einer Woche werden bei mir die zu letzt benutzten Programme nicht mehr angezeigt. In den Eigenschaften des Startmenüs ist der entsprechende Haken gesetzt und die Anzahl der anzuzeigenden Programme auf 10 gesetzt. Es sollte also funktionieren... tut es aber nicht... und wieso auf einmal? Gibt es hier eine Einstellung in der Registry? Könnte es ein Virus sein? Es könnte alles so einfach sein... ist es aber nicht Ich freue mich auf Eure Hilfe! Thomas | |
11 Antworten 35766 Aufrufe |
Cache manuell löschen...? Begonnen von capice
18. Februar 2008, 20:07:13 Dann mal noch ne 2. Frage von mir: Wenn ich einige speicherintensive Programme geladen hatte bleibt der Cache im Arbeitsspeicher oft sehr hoch, obwohl die Programme schon geschlossen sind. Bei meinen 6 Gigs RAM sind oft 4 Gigs im Cache gebunden. Sieht man im Task-Manager. Gibt es eine Möglichkeit, toool... etc, diesen Cache von Vista zu löschen? | |
20 Antworten 14998 Aufrufe |
Doppelte Benutzer Begonnen von pampel
« 1 2 13. Februar 2008, 21:37:19 Hallo zusammen, letzte Woche habe ich mir ein LG-Notebook R500 mit MS Vista Home Premium gekauft. LG bietet eine Funktion an, mit der alle relevanten Treiber auf einmal aktualisiert werden können (LG Intelligent Update). Nachdem ich das Update durchgeführt habe sind nach dem Hochfahren bei der Anmeldung plötzlich alle eingerichteten Benutzer (Administrator, meine Frau und ich) doppelt angelegt. Die Bilder sind wie folgt angeordnet: Admin Frau ich Admin Frau ich Alle beiden Links führen zu den jeweiligen Bereichen. Ich kann nicht mit Bestimmtheit sagen, dass das direkt mit dem Update zu tun hat. Auf jeden Fall war das vor dem Update nicht so der Fall. Woran kann das liegen, dass die Benutzer doppelt angezeigt werden? Und wie bekomme ich das wieder weg? Vielen Dank für Hinweise. Gruß, Stefan | |
3 Antworten 4065 Aufrufe |
Hotfix KB939653 Begonnen von Loewnkoenig80
06. Februar 2008, 10:39:26 Hallo Profis! habe ein eher "lästiges" als schwerwiegendes Problem mit diesem unglücklichen Microsoft - Hotfix. Microsoft Update zeigt mir löblicherweise nicht an dass dieses Update zu installieren wäre (nach einer Updatesuche erscheint es nicht in der Liste der zu installierenden Updates!)...soweit alles ok. Leider wird es aber von LG Intelligent Update (LG R500 Notebook) immer wieder angezeigt, lässt sich aber dann nicht installieren (sprich der Installationsvorgang läuft durch aber beim nächsten Check ist es wieder in der Updateliste. Beim ersten Versuch kam eine Meldung dass das Hotfix für meine Windowsversion nicht benötigt wird) Ev. greift LG Intelli. Update immer wieder drauf zu weil sich das "KB939653 - Setup" (oder wie man das bei Hotfixes nennt die bereits downgloaded wurden, aber noch nicht installiert sind) bereits auf der Festplatte befindet. Wo speichert Vista diese Dateien ab?? Man müsste sie "händisch" löschen können! Liebe Grüsse, H. | |
14 Antworten 7669 Aufrufe |
Haäufige Abstürze/Zwangs-Shutdowns Begonnen von cwgo!
25. April 2007, 09:56:08 Hallo, irgendwie läuft mein Vista home Premium 64BIT nicht rund.... Hatte schon mehrere Abstürze, wo ein blauer Screen erschienen ist mit der Meldung, dass es ein hardwareproblem gab und Windows sicherheitshalber runtergefahren wird. Danach fährt alles wieder hoch und ich hab die Wahl Windws Vista normal oder im agbesicherten Modus zu starten... Der PC ist NEU (2 Tage "alt") und ich hab alle notwendigen Updates über Windowsupdate heruntergeladen und auch den Geforce 8800GTS Treiber, der vom Updateprogramm vorgeschlagen war. Was mache ich falsch? ;( | |
2 Antworten 6043 Aufrufe |
Vista Business, Router hängt sich auf, LAN OK, Internet "tot" Begonnen von trust
17. Februar 2007, 18:04:00 Hi @ll, ich habe heute Vista Business installiert und schlage mich seit der Installation mit folgendem Problem herum: Situation: - 2 PC´s - WinXP SP2, Vista Business (verbuden über Kabel) - 1 Router SMC W-LAN 2804WBR so, nach dem ich Vista installiert habe, hat sich das Internet verabschiedet, auf beiden PCs. Am Router haben zuvor sämtliche LEDs wild geblinkt und dann blieb die W-LAN LED aus. Kein Ping zum Router möglich über beide PCs Einzige Möglichkeit: Vista PC ausschalten, Router strom-raus-rein, weiter... Hab dann folgenden Lösungsansatz gefunden: http://www.realriot.de/wiki/index.php/Windows_Vista_Receive_Window_Auto-Tuning_und_Router_Probleme Nun hat es wenigstens dazu geführt, das die LEDs nicht ganz so schnell geblinkt haben und der Router noch ca. 2Min nach Vista start online blieb- Aber nach 2Min. wieder das gleiche Problem, kein Internet möglich (WLAN LED bleibt diesmal an). Was ich sonst versucht habe: - Firewall im Router aus - kein Erfolg (war aber von vorn herein aus) - Feste IP Vergabe - Kein Erfolg - DNS in Vista auf OpenDNS-Anbieter geändert - kein Erfolg - Rechner erst am Switch, von dort aus an den Router - kein Erfolg Was ich beobachtet habe: Ich kann zwar auf den Router nicht mehr zugreifen (Ping, Web), aber ich kann noch auf den XP-Client via \\192.168.2.x zugreifen. Folglich hängt sich zwar "irgendwas" im Rouer auf, aber nicht alles.... hmmmm - Router Firmware ist aktuell. Hat noch emand ne Lösung für mich parat ?? Vista Rechner hat ne OnBoard LAN Karte von nVidia, Treiber konnte ich noch nicht installieren, dafür ist Rechner nicht lang genug online. Denke aber nicht das es an der nVidia Karte liegt, denn mit XP habe ich dieses Prob noch nie gehabt. THX im voraus -Trust- |
Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht.