694 Benutzer online
29. November 2024, 03:24:11

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort bootit
15
Antworten
16851
Aufrufe
Windows 7 100mb Partition vermeiden
Begonnen von Jenni
28. April 2010, 23:15:06
« 1 2
Guten Abend all,
wie kann ich vermeiden das wenn ich Windows 7  neu Installiere nicht die 100 MB Partition erstellt wird?
Kann mir da einer ein Tipp geben?

bootboot installationinstallation partitionpartition windows7windows7 vistavista forumforum ubuntuubuntu installiereninstallieren windowswindows 100100 komplettkomplett sichernsichern searchsearch schreibenschreiben partitionierungpartitionierung vermeidenvermeiden partionierenpartionieren datensicherungdatensicherung lockerlocker empfohlenempfohlen verhinderverhinder windoawswindoaws partiparti brauhtbrauht windows 100mbwindows 100mb 100 windows vermeideb100 windows vermeideb installationspartitioninstallationspartition mentment verhindenverhinden zg4zg4
2
Antworten
3128
Aufrufe
Frage zur Windows 7 installation
Begonnen von Domebyte
01. März 2009, 13:47:31
Hallo!

Ich habe da eine kleine warscheinlich nicht allzu schwere Fragen. Ich möchte gerne Windows 7 parallel zu meinen anderen 4 Betriebsystemen installieren. Das Problem ist ich habe bereits mehrere Bootmanager installiert. Ich erkläre euch kurz meinen Systemaufbau :

HD1
-Windows XP
-Windows XP
-Bootmanager Bootit NG (Google hilft!)

HD2
-Windows Vista
-Ubuntu 8.04
-dazu Grub

Als Installationvorgang habe ich mir folgendes ausgedacht : Ich klemme die HD1 ab damit der Haupt-Bootmanager in Ordung ist. Ich installiere Windows 7.

Nun möchte ich aber sicher ALLE Partitionen vor Windows 7 versteckt wissen! Also bei der Installation sollen nur die von mir für Windows 7 angelegte Partition sichtbar sein!
Ist dies möglich?

Vielen Dank!