Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sven | |
---|---|---|
6 Antworten 7821 Aufrufe | ||
3 Antworten 57500 Aufrufe |
NFS Underground 2 savegames unter Windows 7 ??? Begonnen von Dr.Butcher
09. Januar 2010, 18:38:27 Moin @all Ich will nach langen mal wieder NFS Underground 2 spielen, allerdings find ich keinen Ordner wie die Savegames hin müssen. :grübel kann mir jemand weiterhelfen. Vieln Dank im vorraus | |
15 Antworten 8248 Aufrufe |
Seven Transformation Pack :( Begonnen von Blue-Air
« 1 2 15. Oktober 2009, 15:10:47 Servuuuusss, ich habe mal wieder ein Problem und zwar habe ich mir das Seven Transformation Pack runtergeladen....... Und wenn ich das Program starte komm immer das Bild. Ich habe auch schon Kompatipilitätsmodus Windows XP SP2 gestartet geht trozdem net........ | |
21 Antworten 22880 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) | |
0 Antworten 2763 Aufrufe |
GEMA jubelt über Hamburger Urteil im Streit mit Rapidshare Begonnen von stoneagem
25. Juni 2009, 15:32:07 Auf Antrag der GEMA (Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte) untersagte das Landgericht Hamburg dem Betreiber des Sharehosting-Dienstes Rapidshare.com mit Sitz in der Schweiz am 12. Juni 2009 per Urteil, circa 5.000 Musiktitel im Internet öffentlich zugänglich zu machen. Erstmals erging eine Entscheidung gegen einen Sharehoster mit einem Wert von 24 Mio. Euro. Dies wurde heute durch eine Pressemitteilung der GEMA bekannt. "Die Entscheidung des Landgerichts Hamburg ist ein Meilenstein im Kampf der GEMA gegen die illegale Nutzung von Musikwerken im Internet", sagte Harald Heker, Vorstandsvorsitzender der GEMA. Nach zahlreichen kleineren Erfolgen im Kampf gegen illegales Filesharing sei dies nun ein Erfolg "in einer ganz neuen Dimension", da der Streitwert bei 24 Millionen Euro gelegen habe. Der Sharehosting-Dienst sei künftig selbst dafür verantwortlich, dass die betreffenden Musikwerke nicht über seine Plattform verbreitet werde. Die GEMA sieht sich damit in ihrer Strategie bestätigt, nicht gegen die Endnutzer, sondern gegen die Diensteanbieter vorzugehen. weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_gema_jubelt_ueber_hamburger_urteil_im_streit_mit_rapidshare_story-39002364-41005685-1.htm | |
21 Antworten 40019 Aufrufe |
Liste der Software die unter Windows 7 nicht läuft Begonnen von ossinator
« 1 2 12. Januar 2009, 17:45:50 Antwort auf die Frage: "Welche Programme laufen nicht unter Windows 7?" [b]Software nicht kompatibel mit Windows 7:[/b] [list] [li]Deamon Tools [/li] [li]MagicDisk [/li] [li]Panda Antivirus 2009 [/li] [li]Skype 3.8 [/li] [li]Windows Live OneCare [/li] [li]McAfee Total Protection[/li] [li]Microsoft Train Simulator (aus dem Jahre 2001)[/li] [li]Loksim3D[/li] [/list] | |
43146 Antworten 4178132 Aufrufe |
Bla ... bla ... der Laberthread ... :D Begonnen von Katrin M.
« 1 2 ... 2876 2877 » 23. März 2007, 13:12:14 Hi :D :-\, ich hatte hier ja mal einen Chat vorgeschlagen. Leider ohne Erfog, so versuche ich es mit diesem Thread mal, und hoffe, ich werde nicht gleich abgemahnt ??? . Aber in vielen Beiträgen sind halt Postings, die mit dem Thema wenig zu tun haben. Dadurch ist es oft schwer den Überblick zu behalten. Es besteht von einigen Usern hier aber der Wunsch dieser kleinen teilweise unwichtigen Anmerkungen. Vielleicht fühlt man sich sogar in einem Forum so wohler. Ich schreibe hier viele PN's, aber das liest ja dann nur einer. Also dann mal los :-* .... LG Kati |
mein Laptop zeigt mir einige Spiele wie z.B "Combat Arms EU" oder "Sven - Volles Rohr" falsch an, weil rechts und links ein 2-3cm schwarzer Balken ist.
Ich habe eine GeForce GT540M mit 2 GB eigenem Speicher..(also Laptop entspricht den Anforderungen vom Spiel)
Ich habe den Grafikkartentreiber schon aktualisiert, hat aber leider nichts geholfen..
Auflösung habe ich auch schon geändert, aber igrndwie ändert das auch nichts..
Kann es sein das die Spiele in 4:3 und nicht 16:9 Format dargestellt werden?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. :(