Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikdatei | |
---|---|---|
2 Antworten 5118 Aufrufe |
Rückwärts gelesen - alles kann ein Virus sein. | |
4 Antworten 22837 Aufrufe |
Microsoft Picture Manager anstatt Windows Fotoanzeige Begonnen von KrissyvK
08. November 2010, 21:28:07 Hallo zusammen, ich bin LAIE! Meine Fotos werden unter Windows-Fotoanzeige dargestellt. Ich kann manuell jedes einelne Foto unter Microsoft Office Picture Manager öffnen lassen, aber wie stelle ich es an, dass alle Fotos AUTOMATISCH in MS Picture Manager gezeigt werden?? Hilfe! Krissy | |
16 Antworten 23111 Aufrufe |
Ordner von desktop verschwunden Begonnen von catwoman_duisburg
« 1 2 24. Juli 2008, 11:48:55 HAllo, ich habe ein kleinesproblem, habe eben mein laptop hochgefahren und plötzlich war ein ordner weg den ich auf dem desktop gelegt hatte.Ich habe ihn nicht gelöscht. Ich benötige ihn aber wieder.kann mir jemand sagen wie ich diesen ordner wieder bekomme. Es ist wirklich wichtig. vielen dank schonmal lg | |
13 Antworten 18346 Aufrufe |
Frage zu Bilddatei Begonnen von walter
19. Februar 2008, 20:23:44 Hallo! Habe heute ein Bild mit Endung CDR bekommen.Ich kann es aber nicht öffnen :zwinkern Was brauche ich denn dafür? Gruß walter |
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Rueckwaerts-wird-ein-Virus-draus-1242127.html
Wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann, weiß ich leider auch nicht. Auch Heise gibt keinen Tip.