Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort treibet | |
---|---|---|
14 Antworten 9935 Aufrufe |
Finde nicht den richtigen Treiber | |
3 Antworten 17521 Aufrufe |
Problem mit Treiber des WLAN-Adapters Begonnen von ichbins
20. Mai 2012, 19:41:41 Hallo, seit kurzem (von heute auf nachher) geht mein Wlan-Adapter nicht mehr. Ich habe einen RealTek RTL8187B Wireless Netzwerkadapter. Beim Hochfahren beschwert sich Windows immer, dass der entsprechende Treiber installiert werden muss. Ich habe den neuesten RealTek Treiber bereits händisch installiert und er sagt dabei auch immer: der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Nichtsdestotrotz zeigt mir der Geräte-Manager hierfür und für alle WAN-Miniports etc. den Fehler-Code 31 an, d.h. dass der Treiber von Windows nicht richtig geladen wurde. Ich habe bereits den Adapter aus dem Gerätemanager entfernt, so dass er neu installiert wird; leider ohne Erfolg. Hat jemand von Euch Tipps/Ideen? Danke ichbins | |
4 Antworten 8654 Aufrufe |
PC erkennt Geräte nicht mehr! Begonnen von ThaMasta5
26. November 2010, 16:04:31 Hi ich habe da eine Frage wegen meinen Geräten. Ich habe vor ein paar Tagen eine Festplattendefragmentierung gemacht, blöderweiße lief grad ein Windows update und der PC wurde heruntergefahren. Als ich ihn wieder neu gestartet habe ging erstmal das windows vist design nicht mehr... das hab ich allerdings wieder über die cmd hinbekommen. Dann ging w-lan nicht mehr und ich muss jetzt auch nach jedem neustart ins Netzwerk Freigabecenter gehen und den Reparaturdienst machen lassen damit es wieder funktioniert. Falls das wer weiß wäre nett wenn er es posten könnte. Das nächste ist das ich gestern dann meinen MP3 und mein Handy anschließen wollte. Nachdem ich sie angeschlossen habe ist aber nichts passiert. Also der PC hat gar nicht bemerkt das sie angeschlossen waren. Die Boxen und die Maus funktionieren allerdings noch. Weiß wer wie man das wieder hinbekommt :?: Achja habe Win Vista Home Premium Service Pack 2 32 bit | |
3 Antworten 13573 Aufrufe |
USB WLAN-Treiber Begonnen von Ziesemann
11. März 2010, 18:38:58 Ich suche einen Teiber für meinen[b] Targa WLAN 11g USB 2.0 Adapter[/b] | |
7 Antworten 20099 Aufrufe |
TSSTcorp CD DVDW TS-L632H-Firmware Begonnen von OCtopus
09. September 2009, 20:59:19 Ich habe mir einen externen DVD-Brenner "TSSTcorp CD DVDW TS-L632H" (von Medion) besorgt. Ich wollte mich erkundigen ob es neue Firmware gibt, finde aber nirgendwo eine Support-Seite dieses Herstellers "TSSTcorp". Offenbar handelt es sich bei TSSTcorp um ein Joint Venture verschiedener Hersteller. Soll angeblich eine Abkürzung für "Toshiba Samsung Storage Corporation" sein. Bei Toshiba oder Samsung finde ich das Laufwerk aber nicht. Weiß jemand bitte Bescheid? | |
2 Antworten 9208 Aufrufe |
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43 Moin, Moin, möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf. Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2 Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar! Gruß aus Hamburg Meik | |
34 Antworten 9735 Aufrufe |
Microsoft bietet Windows 7 Beta-Testern Vorverkaufsoption Begonnen von paeppi
« 1 2 3 15. Juli 2009, 12:23:56 Microsoft hat heute per E-Mail den Beta-Testern des Release Candidates von Windows 7 angeboten, Windows 7 Home Premium E für 49,99 EUR vorzubestellen. Laut Microsoft ist die Aktion bis 14. August beschränkt, außerdem gibt es nur eine begrenzte Stückzahl an möglichen Vorbestellungen. [b]UPDATE (Stand 15.7.2009, 13.03 Uhr):[/b] Weltweit gibt es nur 1 Millionen Exemplare zur Vorbestellung, die auf verschiedene Fachhändler aufgeteilt wurden. Nach unseren Informationen sind [b]bei allen deutschen Händlern die Vorbestellungs-Exemplare bereits ausverkauft[/b]. Link zur Vorbestellungs-Seite von Microsoft: [url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/pre-order.aspx[/url] [img width=640 height=231]http://www.go-windows.de/images/news/angebot-win7.jpg[/img] [b]UPDATE (Stand 15.7.2009, 13.26 Uhr):[/b] Es scheint noch 2 Händler zu geben, bei denen man Windows 7 vorbestellen kann. Namentlich sind dies Otto und Home of Hardware ([url]http://www.hoh.de[/url]). Wie der Focus Online berichtet, hat der große Ansturm auf die Windows 7 Vorbestellung für einiges an Chaos bei den Onlinehändlern gesorgt: [url=http://www.focus.de/digital/computer/microsoft-windows-7-rabattaktion-legt-online-haendler-lahm_aid_416969.html]Focus Online: Rabattaktion legt Online-Händler lahm[/url] | |
2 Antworten 4670 Aufrufe |
PB IMEDIA X7600 GE Begonnen von jugel08
10. Januar 2009, 12:14:38 Hallo Forum, habe einen neuen PC (siehe Betreff) erworben und gleich ein dickes Problem, mit dem ich alleine nicht weiterkomme: Nach Einrichtung von zwei Konten mit admin-Rechten und einem Kinderkonto ohne admin-Rechten hat Vista beim nächsten Neustart die Passwörter nicht wiedererkannt. Verwechslung der PW ausgeschlossen, da ich sie mir notiert hatte. Über das "Gastkonto" kann ich nichts machen, ohne daß das PW (logischerweise) gefordert wird. Hat jemand eine Lösung oder einen Tipp, wer helfen könnte? Bitte auch in leichter "Anfängersprache" antworten, da ich mit "Comuterisch" nicht kommunizieren kann (ich muß sonst zu oft nachfragen). Vielen Dank im Voraus! | |
2 Antworten 42025 Aufrufe |
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC Begonnen von markus
17. September 2008, 20:03:47 Hi! Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf. Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut. Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht. Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt. Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen? [b]EDIT[/b]: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader mfg Markus | |
5 Antworten 6519 Aufrufe |
Hp Vista Treiber?? Begonnen von Tanteema65
30. März 2008, 10:17:31 Hallo! Da gabs doch mal so Allroundtreiber für Hp-Drucker unter Vista, hab leider denn Link vergessen Könnt ihr mir helfen?? | |
12 Antworten 91138 Aufrufe |
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten? Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41 Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten? Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert... Danke | |
19 Antworten 102384 Aufrufe |
USB Controller Treiber/ USB Geräte werden nicht mehr erkannt Begonnen von Flunda
« 1 2 18. März 2008, 19:15:53 Hallo erst mal! Bin neu hier und hab auch klarerweiße ein Problem: Ich habe aus welchem Grund auch immer den USB Controller Deinstalliert, dann habe ich ihn Klarerweiße wieder installiert, die USB geräte die ich bis dahin angeschlossen hatte, funktionieren nocht, der Laptop erkennt sie und kann drauf zugreifen, wenn ich jedoch ein anderes USB Gerät einstecke, erkennt der Laptop zwar das etwas eingesteckt wurde, aber er will eine Treibersoftware suchen und installieren. (Er findet lokal keine und bei online suchen auch nicht) Wenn ich dann im Geräte Manager schaue, ist beim USB Controller das gelbe Rufzeichen wenn ich auf Eigenschaften gehe meint er Treibersoftware ist nicht installiert. Ich habe lieder keine Treiber CD und ich hab auch keine Ahnung welchen Treiber ich brauche, oder was auch immer ich einstellen muss Ich Habe ein ziemlich Neues ASUS PRO52RL Notebook mit Windows Vista 32 Bit. Ich hoffe ihr könnt mir helfen =) | |
1 Antworten 8855 Aufrufe |
Finde Treiber für Windows Vista 64 Bit, für nVidia Geforce go 7400 NICHT!!! Begonnen von lele
15. Februar 2007, 21:55:38 [b][/b][i][/i] Hallo! Ich habe ein großes Problem: Ich habe das Windows Vista Ultimate 64 Bit. Aber ich habe nirgens im Internet einen Treiber für genau diese Grafikkarte gesehen. Kann mir vielleicht jemand einen Link geben? Danke | |
3 Antworten 8029 Aufrufe |
GeForce Go 7600 Begonnen von dgrahnert
06. Februar 2007, 17:06:46 Hi! Ich habe eine FS Amilo 1556 mit der GeForce Go 7600. Alles klappt soweit mit der Grafik und auch die Auflösung stimmt. Setzte ich den Computer aber in den Ruhemodus/Ruhezustand und erwecke ihn zurück, stellt sich die Auflösung plötzlich um auf 1280x720 und die Breitbild Auflösung (1280x800) ist weg und nicht mehr auswählbar. Und das sieht fürchterlich aus! Starte ich den Computer neu, ist alles normal. Da ich mein Notebook häufig nur zuklappen kann und nicht immer warten will bis es hoch-/heruntergefahren ist, bin ich schon auf den Ruhezustand angewiesen. Wer weiß Rat!? (Treiber? Einstellung?) |
Hab erst kürzlich meine Festplatte formatiert und Windows 7 installiert.
Nun sind alle Treiber weg.
Ich hab alle von der Herstellerseite runtergeladen diese funktionieren eigentlich auch alle
bis auf die für Ethernet Controller, Netzwerkcontroller und PCI-Kommunikationscontroller.
Hier sind mal Daten zum Notebook(Auszug aus hwinfo32)
Computer: Acer Aspire 7750G
CPU: Intel Core i5-2430M 2400 MHz
Motherboard: Acer JE70_HR
Chipset: Intel HM65 (Cougar Point) [B2]
Memory: 8192 MBytes
Graphics: AMD Radeon HD 6850M [Acer]
Sound: Intel Cougar Point PCH - High Definition Audio Controller [B2]
Sound: ATI/AMD Juniper/Broadway/Granville - High Definition Audio Controller
Network: Atheros AR8151 PCI-E Gigabit Ethernet Controller (L1c)
Nun ist es eigentlich offensichtlich welchen Treiber ich brauche aber der von der Herstellerseite funktioniert nicht und sonst finde ich den nirgens.Wie gesagt es geht um die Treiber oben.
Wäre toll wenn jemand ne Idee hätte wo ich den noch herbekomme und vielleicht nen Link reinstellen könnte.
Danke im Vorraus