Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wqindows | |
---|---|---|
1 Antworten 95726 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst | |
9 Antworten 7636 Aufrufe |
Win 7 - xp-Modus - Fritz!Card Begonnen von Hansdampf60
29. Dezember 2010, 12:06:11 Hallo Leute, ich bekomme meine PCI Fritz!Card im XP-Modus unter Win 7 nicht zu laufen. Karte ist im Geräte-Manager nicht vorhanden und die Treiber lassen sich (auch händig) nicht installieren. Gruß Hd | |
3 Antworten 123143 Aufrufe |
Wo legt Win7 die Treiber ab ?? Begonnen von Roy
16. August 2010, 18:48:19 Hallo an alle, haben folgendes Problem: Mein Canon Sephy Drucker druckt wie alle anderen Selphys auch zu dunkel. Das Problem ist nur mit einer Treiber -Korrektur zu beheben, jetzt weiß ich aber nich won Win7 diesen gespeichert hat. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe !! Gruß Roy | |
2 Antworten 5480 Aufrufe |
transparenz für inaktive fenster Begonnen von Duggi
27. Dezember 2009, 23:37:51 Hallo ich hatte früher mal ein programm, das hat die inaktiven fenster transparent gemacht, jedoch kann ich es nicht wieder finden. ich habe wohl glass2k gefunden, aber da muss ich jedes fenster einzelnd einstellen und es bleibt auch transparent, auch wenn es aktiv ist. | |
1 Antworten 26094 Aufrufe |
Win7-Installation auf Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 Begonnen von OCtopus
16. September 2009, 08:08:40 Ich habe jetzt Win7 auf meinem Netbook Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 problemlos erfolgreich installiert. Alle nötigen Treiber brachte Win7 mit. Kein Treiber mußte manuell installiert werden, nicht einmal die Webcam oder Sound. Die Treiber der Netzwerkkarte, des Card-Reader und des Intel Grafik-Chip wurden im Anschluß an die Installation sofort erneuert. Das Netbook erreicht zwar nur einen Leistungsindex von 2,0, funktioniert aber genau so schnell und genau so gut wie unter WinXP. Ich kann bestätigen, daß Win7 für Netbooks mindestens gleich gut geeignet ist wie WinXP. Das Medion Akoya E1210 / MSI Wind 100 ist für Win7 wie geschaffen. Nur die Riesen-Gadget-Uhr stört auf dem kleinen Display ein Wenig. Verkleinern geht wohl nicht, oder? | |
5 Antworten 17789 Aufrufe |
Pc startet plötzlich sehr langsam Begonnen von Link_it
30. August 2009, 14:49:09 Hallo, Mein Problem ist das seit heute morgen mein Rechner nur noch ganz langsam hochfährt -> Dauert über ne Std und der Rechner is trotzdem noch nich ganz bereit. Ich hab daraufhin den Pc im Abgesicherten Modus hochgefahren und über TuneUp die Start Styles deaktiviert -> PRoblem besteht immer noch Daraufhin hab ich Windows über die Recovery Cd gestartet und Windows Reperatur gestarte -> Ergebnis Windwos hat keine Fehler erkannt. Nun hatte ich den Pc über den Abgesichtern Modus wieder gestartet und eine Fehlerüberprüfung meines PC's geplant. Als ich neugestartet hab beginnt der Pc und zu starten und ganz normal startet dann ja bevor man sich anmeldet die überprüfung jedoch kam nur ein -> Die Überprüfung ist abgeschlossen und fertig. Das hat mich alles sehr gewundert und ich weiß nicht was nun tun. Kann es evlt ein Wurm sein? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, Mfg Link_it | |
23 Antworten 36589 Aufrufe |
Nach Installation DVD-Laufwerk verschwunden Begonnen von Darkgarok
« 1 2 29. August 2009, 14:32:29 Hab vor kurzem Windows 7 installiert und festgestellt , dass ich nirgends mein DVD-Laufwerk finden kann !! - Ein Hardware defekt schließ ich aus da es noch im Bios angezeigt wird und ich auch vom Laufwerk booten kann. - Es wird weder im Explorer noch im Hardware manager angezeigt - Im hardwaremanager wird ein nicht erkannter Massenspeichercontroller angezeigt [img width=640 height=466]http://www.abload.de/img/hardwaresxvx.png[/img] - Habe auf der Asus-hp nur Vista Treiber für den Chipsatz gefunden und getestet ohne Erfolg - Registry eintrag mit Lower bzw. Upper auch schon gelöscht Mein System : Windows 7 (6.1.7600 Build 7600) core2duo E6400 @ 2.79 Ghz GF gtx 260 2GB Ram DVD Laufwerk : Tsstcorp SH-S182D MB : Asus P5LD2 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !!! Ohne das Laufwerk werd ich wohl wieder zu Vista wechseln müssen !!! | |
5 Antworten 18151 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 Hallo, habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme. Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner. Vielleicht weiß einer wie´s geht. Gruß | |
5 Antworten 18940 Aufrufe |
Bioshock stürzt ab!!!! Begonnen von uschi
15. März 2009, 21:54:29 hallo an alle, ihr habt bestimmt schon davon gehört, habe auch schon gegoogelt aber noch keine lösung zum absturz von bioshock gefunden. nach ca. 5-10 min stürzt das spiel ab und es wird die fehlermeldung "Bioshockexe funktioniert nicht mehr" angezeigt. Habe euch schon versucht, die grafik vom spiel runter zu schrauben, aber beim speichern der einstellungen das selbe - absturz! ich benutze: windows XP Prof. 4 Gig. Ram 2,3 Ghz 2 quad prozessor Grafikkarte 9800 GTX (aktuellste treiber) hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, bin total am verzweifeln :O | |
31 Antworten 86543 Aufrufe |
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 3 16. Januar 2009, 10:31:32 Hallo Leute, wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ? Gruß Norbert | |
2 Antworten 3295 Aufrufe |
WLM 9 Final Begonnen von Sweeneymoon
17. Dezember 2008, 23:33:07 Microsoft hat Windows Live (Messenger,LiveMail etc.pp) Offiziell Freigegeben. Es handelt sich hier um die Final. http://www.chip.de/downloads/Windows-Live-Suite-2009-Web-Installer_34064818.html have Phun^^ | |
10 Antworten 25592 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
7 Antworten 5561 Aufrufe |
Sicherheitsmeldung für Einzelne Programme Begonnen von Lenox
19. März 2008, 16:27:29 Hallo Leute Folgende Frage: Ist es Möglich für einzelne Programme die Sicherheitsmeldung abzustellen? Wenn ja wie? Ansonsten bedanke ich mich trotzdem PS: Falls es ein Programm dafür gibt wäre ich euch auch dafür sehr Verbunden | |
5 Antworten 15247 Aufrufe |
Windows-Suchmodul deaktiviert / Vista / outlook Begonnen von Saturn
18. April 2007, 15:27:38 Mein PC "läuft" mit Vista Home Premium und gestern das neue Office Enterprise 2007 installiert. Alles funktioniert prima ausser dass ich folgende Meldung beim Starten von Outlook bekomme: Das Windows-Suchmodul ist zurzeit deaktiviert. Outlook kann erst schnelle Suchergebnisse mit Hilfe der neuen Funktionalität zur Sofortsuche liefern, wenn dieser Dienst ausgeführt wird. 1) Wie und wo kann ich dieses Suchmodul aktivieren resp. installieren ? 2) Wo finde ich diesen Dienst ?? Ich habe die Vorschläge zur Problemlösung unter "Windows Hilfe" ausgeführt leider ohne Erfolg. Wäre toll wenn mich jedmand Hints und Tipps geben könnte. Danke. Gruss Gregor | |
1 Antworten 8121 Aufrufe |
AVM Fritz Card DSL SL Probleme Begonnen von Kenny3050
24. Februar 2007, 13:26:45 Hallo, ich hab seit heute einen neuen PC mit Windows Vista! Da habe ich mir meine Fritz Crad eingebaut und wollte sie installieren. Doch jedesmal beim Instalieren kommt kurz Bluescreen und startet neu. Brauche ich jetzt extra vista treiber? ODer wie mache ich das am besten? |
dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet.
Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet.
Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde.
in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt.
Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme.
Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht.
[quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote]
mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben:
http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen.