Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schatz | |
---|---|---|
10 Antworten 13461 Aufrufe | ||
14 Antworten 11014 Aufrufe |
Nach Neustart ----->schwarze Icons<----auf dem Destkop Begonnen von Jutzi01
06. Februar 2008, 16:09:58 Nach (voreiligen)Installation des Service Pack 1 und der schnellen Deinstallation habe ich nach dem Neustart schwarze Icons auf dem Destkop.Systemsteuerung/Rechtsklick Destkop ---->Schriftgrad anpssen(DPI)/Neustart ist fehlgeschlagen.Einstellung läßt sich nicht speichern. Kann mir ein VISTAFACHMANN einen Tipp geben(auch alle anderen hilfreichen)Tipps sind erwünscht! BS:Vista Ultimate | |
68 Antworten 22316 Aufrufe |
Was verschenkt ihr zu Weihnachten? Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 4 5 10. Dezember 2007, 10:46:22 [center][img]http://bestsmileys.com/christmas2/2.gif[/img][/center] Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : [i][b]Was schenkt ihr zu Weihnachten? [/b][/i] | |
20 Antworten 25375 Aufrufe |
Woher bekomme ich ein Skin für MSN und wie bekomme ich es zum laufen??? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 24. November 2007, 16:56:04 Hallöchen liebe Com... :hug hab jetzt mich durch einige Foren gegoogelt und danach gesucht wie man skins einfügt und was es für welche gibt. Hab auch einige gefunden, auch mit anleitung wie man die einfügt bzw. zum laufen bekommt. Jedoch bekomme ich die nicht zum laufen, mein MSN verändert sich mal garnicht :o( HELP WANTED :rolleyes: :baby: | |
8 Antworten 2846 Aufrufe |
Mal ein anderes Forum oder anders gesagt: Frauen und Männer diskusion :o) Begonnen von die Frau von derrob
23. November 2007, 23:31:51 So hier mal was anderes... Würde auch gut zum Thema Mann oder Frau passen lol [url=http://forum.oyla7.de/cgi-bin/foren/angeleyes/forum.pl]viel spass beim wühlen und hoffentlich auch diskutieren[/url] | |
14 Antworten 8209 Aufrufe |
Was ist eigentlich der Unterschied von Dreamscene und ner GIF animation Begonnen von Al_-X
13. September 2007, 12:48:51 Was ist der unterschied (ausser das man für das eine Vista Ultimate brauch) kann man nicht einach aus den videos ne gif animation machen`??? |
Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Computer.
Plötzlich blieb der Bildschirm schwarz.
Ich habe dann alle Komponenten die ich testen konnte getestet.
HDD,RAM,Netzteil,Grafikkarte
Ohne Erfolg. Bild blieb schwarz.
Dann habe ich den CPU ausgebaut und neue Wärmeleitpaste aufgetragen.
Bild blieb schwarz.
Danach Soundkarte raus. Plötzlich Bild.
Beim Hochfahren hat er sich aber aufgehangen.
Monitor hatte ein Signal aber Bild war Schwarz.
Dann den Computer nur mit Grafikkarte und anderen Wichtigen Komponenten getestet.
Bild blieb Schwarz.
Was kann das sein?
Grafikkarte scheint ja zu klappten.
War ja noch nen Bild da.
Und eine andere zeigt ja auch nix an.
Alle Lüfter laufen. Man hört auch wie die HDD arbeitet.
Es kommt beim Start aber kein Bios Piep ton.
HILFE!!!!!!