Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1500gb | |
---|---|---|
3 Antworten 2583 Aufrufe |
Formatierungsproblem mit WD Begonnen von NYC
26. Februar 2010, 19:56:34 windows treiber go-windows installation festplatten daten test platte foren probleme formatieren dauert hardware extern festplate rechner bgq 75097201 formatierung externe keine erkannt booten hdd externer testberichte win7 d2k forum kopieren | |
7 Antworten 4992 Aufrufe |
Test externer Festplatten Begonnen von OCtopus
15. August 2009, 09:18:23 Ich habe mir ja kürzlich eine 1,5 TB externe Festplatte [b]Popp-PC 1500 GB[/b] angeschafft, vgl.: http://www.go-windows.de/forum/computer-software/aktuelle-softwareschnappchen/msg139936/#msg139936 Zusätzlich habe ich noch eine ältere externe FP [b]Packard-Bell 500 GB[/b]. Beide externe FP hängen gerade an einem FSC-Laptop (C:). Daten von Packard-Bell auf Popp-PC kopieren, dauert ewig. Könnt Ihr bitte, wenn Ihr so lieb sein würdet, prüfen, ob sich bei Euch beim Kopieren einer Datei in CD-Größe ([b]650 MB[/b] / 665 MB) ähnlich schlechte Werte ergeben? Bei mir sieht es so aus: [font=Courier]Packard-Bell -> C: 25 sec C: -> Packard-Bell: 47 sec Popp-PC -> C: 25 sec C: -> Popp-PC 47 sec Packard-Bell -> Popp-PC: 52 sec [/font] [b]Ich freue mich auf Eure Tests.[/b] Übrigens: Warum geht das Kopieren von der externen auf die interne Festplatte fast doppelt so schnell wie umgekehrt? Die interne Festplatte ist auch eine ganz normale 08/15-Festplatte. | |
11 Antworten 20918 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Begonnen von Link_it
02. März 2009, 21:13:10 Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich mir die externe Fujitsu-Siemens Storagebird 35EV820 640GB Festplatte schon vor 4 Monaten geholt. Auf jedenfall ist sie mir von Anfang an bei meinem 64bit Windows immer so Lahm vorgekommen. Sie hängt sich dauernd auf und ich hab sie schonmal Formatiert und überprüft nur immer hängt sie sich dann auf wenn ich was an ihr mache. Das ist einfach nicht auszuhalten. Man Will eben Fotos anschaun und die Platte hängt sich erstmal auf. Habt ihr einen Rat? Hier die Info der Externen : [url]http://sp.fujitsu-siemens.com/dmsp/docs/ds-storagebird-35ev820-d.pdf[/url] |
Bitte um hilfe, kann an dieses problem direkt lösen, oder brauch in vllt ein formatierungsprogramm ?